Auf der Suche nach dem Lehrer....

Sie will sich ausdrücklich nicht von dir helfen lassen.
Das weiß ich nur zu genau. Und das schrieb ich doch auch.
Dann respektiere und akzeptiere das doch dann auch endlich mal. Und halt dich aus ihren Threads weg und raus und renn du ihr nicht mehr weiter hinterher. Ich kann und darf hier genauso mitschreiben, wie jeder Andere hier auch.

Und fang nicht immer wieder neu auf jedem Thread von ihr damit an, @Little Sparrow mit allen möglichen Aussagen von dir über sie, die du immer wiederholst - "vorzuführen".
Sie agiert, ich reagiere, wenn ich möchte. Mein gutes Recht. Wie hier sehr viele andere User es ebenfalls tun. Also bitte sprich nicht nur mich mit Deiner Kritik an. Und gegen ihre Lügen darf ich mich ganz bestimmt äußern.

Werbung:
Sie agiert, ich reagiere, wenn ich möchte. Mein gutes Recht. Wie hier sehr viele andere User es ebenfalls tun. Also bitte sprich nicht nur mich mit Deiner Kritik an. Und gegen ihre Lügen darf ich mich ganz bestimmt äußern.
Mensch - aber es bringt doch nichts. Auch wenn ich dich verstehen kann - es bringt rein gar nichts. Sie lehnt dich ab - will sich von dir nicht helfen lassen. Und das ist auch ihr gutes Recht.

Ich bin von ihr ja auch für nicht gut genug befunden worden, ihr etwas zu sagen. Was mir aber nichts ausmacht. Ist ja ihr gutes Recht.
Ich will ja auch nicht, dass mir jemand folgt und mich zum mit ihm reden zwingt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich berührt es schon und es macht mich auch traurig. Aber ich kann sie auch zugleich belassen, in dem wer und wie sie ist, in dem was sie will und in dem wie, wann und wie oft sie es bedarf, ihrem selbst entsprechend, alles zum Ausdruck zu bringen, ob telefonisch und oder hier im Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Man soll einen Menschen so lassen wie , wann , wo und was er ist und das Feedback ist nur für einen selbst gedacht und nützlich wo und wann und wie man ist, egal wer man grad ist.
Genau und daher warte ich schlicht und mit mir selbst im Frieden, ob die TE den Thread weiter belebt, oder nicht.

Man soll einen Menschen so lassen wie , wann , wo und was er ist und das Feedback ist nur für einen selbst gedacht und nützlich wo und wann und wie man ist, egal wer man grad ist.
Sag ich auch immer!
Ist halt gar nicht einfach, wenn man leiden sieht und gerne helfen
möchte,
aber mittlerweile bin ich da schon Recht locker geworden!
,

@Little Sparrow, wer ist dieser "Er"?

Fragen über Fragen, aber sonst wird man ja nicht schlau daraus.
Du weisst dass ich keine Namen nenne.
Ein Schamane, oder Schamanisch praktizierender....

Er ist leider auch nicht der Einzige der mur den Anfänger ansprach.

mir wurde auch einmal von wem erklärt warum ich so verkehrt eingeschätzt wurde, also ich nicht behandelt wurde wie ein Anfänger

Eine Frau, die mich kennen lernte auf meinem Weg...Und die Symotjome erkannte, und aus Erfahrung sprach....

Die sagte , die Schwierigkeit liegt darin. Dass ich von diesen Leuten nicht als Anfänger behandelt werde, weil ich ja ständig Dinge tue die Anfänger gar nicht können....
Deshalb aber, weil das Potential es ist die Fähigkeiten ich habe ...

die Dinge, die tue, und tat kann ich einfach
Ohne die gelernt zu haben..

Was ich manifestiere, was ich bewirke

Doch fehlt es an Ausbildung....

Die sagte, i h brauche wen, der nur lernt nir meinen mir mitgebrachten, gegebenen Fähigkeiten umzugehen ...denn alleine wurd das nicht schaffbar sein...

Dazu bin ich zu viel...
VOLLBLUTSCHAMANIN ...

...
Ich gehöre in Training.....Ich gehöre in schamanischen Unterricht

Und was macht eigentlich der hier, wegen dem ich mich in E Mail Fächern verstecken müsste??? Wegen den ich Jahre in Hilfe hier rief???..
Mein Verfolger??..
und der der Grund für meine verlorenen wichtigen Kontakte ist????.
Und ich bei euch ider vielen hier den Eindruck erweckt Probleme zu gaben....ha. .
Neun Problem war @Zhantee

😁

..

Er steht auf Ingo bei mir und ich kann ihn deshalb nicht lesen.
Aber ich sah, dass er hier war
Nachdem es alte Kamellen sind, jann ich ja im Nachhinein sagen.

Ich war wegen einer persönlichen Auseinandersetzung mit @Zhantee in Not geraten.

Der Inhalt und weiteres hierzu geht niemanden was an hier.

Und ich werde auch nichts weiter hier zu hier sagen oder schreiben.

Das ist klaro. .

😉

Und ich hoffe es geht ihm soweit gut...Und er findet eine liebe Frau , die zu ihm passt..

alles Liebe und Gute dir dich @Zhantee

Und sorry, dass ich unseren vergangenen Zwist hier nun mal erwähnte...

Es ist Vergangenheit..
Und nur geht es gut.

Alles was ich brauche ist...

😁...

Dass einer meiner schamanischen, Coaches Trainer usw sich bitte meldet damit ich meine Umzugs Kartons mal endlich packen darf .das Haus räumen und verkaufen.... 🙄💚😁🌻

Werbung:
Ich möchte jetzt bitte zu Dem, dessen Geist bei meinen irdischen ursprünglichen Meister, nach mir verlangte.
Der sagte * schick des Madl zu mir. Des Madl BASST na guad. Des Madl gfoid na guad , des Madl k' khert zu mir ***
Hat Holztiger mich nicht zu ihm geschickt?
Hat er es vergessen?
So möge ihn wer erinnern, dass er mich zu schicken sollte

Er ist ja Profi..
Und er weiss gewiss, welcher seiner Kontakte mich haben wollte ...

Und kann mich dann bitte zu ihm schicken...
Oder eine Option alte noch, da uch selbst derzeitig nicht so gut im Reisen wohl bin, dass die r alten Kumpels, oder männlichen Kontakte von Holzi, selbst ihren Geist befragen...
und wessen Geist ihn dann Antwortet dass ich zu ihm gehöre als Schüler In, oder Sonst was, der sich dann via Pn meldet. 😁💚

Zurück
Oben