Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Du hast sicher Recht - wichtig scheint auch die Dosis zu sein!
Routinen, Grenzen, der richtige Mind-Space und die Fähigkeit trainieren, zu entscheiden in welchen Mind-Space man sich befindet und genug Willenskraft sich diese Entscheidung nicht nehmen zu lassen.

Die Meisten, wenn nicht alle, die Probleme haben, haben diese, weil sie nicht mehr in der Lage sind, "Dinge" voneinander zu trennen / unterscheiden. Deswegen ritualisiert man zum Beispiel. Dann haben "Dinge" ein Anfang und ein Ende. Deswegen bannt man, damit "Räume" voneinander getrennt sind. Deswegen erdet man, damit "Energien" sich nicht mischen. Es geht darum, die passenden Aspekte des eigenen Selbst zu erkennen und zur richtigen Zeit, am richtigen Ort „zum Leben“ zu erwecken.

Natürlich - und sehr Wesentlich!
Darin sehe ich halt eine große Gefahr,
weil es einen großen Unterschied macht,
ob ich spirituell " vergeigt" werde oder mir die Nachbarin ein Kuchenrezept gibt, was nicht' s taugt - die Folgeschäden lassen sich nicht vergleichen!
Es ist nicht verkehrt das alles mit Vorsicht zu genießen. Aber Gefahren können minimiert werden.

@Little Sparrow ist ein Beispiel dafür, wie es nicht gemacht werden sollte.

Wenn jemand vorsichtig, umsichtig, fleißig ist und sich positive Kräfte als spirituelle Freunde und Gefährten sucht, kann soviel nicht schief gehen.

Nicht nur im alltäglichen Leben heisst es "Prüfe die Geister", gerade im Spirituellen ist das auch sehr wichtig.

Einfache Faustregel: Was dich kaputt macht, davon halte dich fern!

Leider erbarmt sich keiner, von den Leuten die Ahnung haben.
Sie will sich nicht helfen lassen, weil sie das Problem nicht sieht.
Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht und nur für mich sprechen.
Wie Du aus Little Sparrow 's Beitrag über mich lesen kannst, bin ich böse, ein Lügner und setze Gerüchte in die Welt. Da wäre ich ja dumm helfen zu wollen.
Die Sache mit den Spirits lässt sich regeln, aber nicht die psychologische Ebene. Da fehlt mir die Ausbildung.

Und Leute, die keine Ahnung haben, helfen niemandem. Deshalb geht das Theater hier schon über Jahre.

Ja wie schade, wenn ein hochmanipulativer "Mensch" es halt nicht geschafft hat, @Little Sparrow endgültig von allen und jeden zu isolieren, damit wir jetzt alle unsere Ruhe hätten. *👹Achtung Ironie👹*

Von all dem anderen mal ganz abgesehen, nh?

So ein Thread ist eine ganz eigene
*strassenschlaue* Schule ...

Ich kanns nicht gut finden, weil es erfordert zusätzlich zur eigenen Heraushereinforderung auch noch die meist mehr oder weniger hilflosen Meinungen anderer *verdauen* zu müssen ...

Sie will sich nicht helfen lassen, weil sie das Problem nicht sieht.
Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht und nur für mich sprechen.
Wie Du aus Little Sparrow 's Beitrag über mich lesen kannst, bin ich böse, ein Lügner und setze Gerüchte in die Welt. Da wäre ich ja dumm helfen zu wollen.
Die Sache mit den Spirits lässt sich regeln, aber nicht die psychologische Ebene. Da fehlt mir die Ausbildung.
Sie will sich ausdrücklich nicht von dir helfen lassen.
Dann respektiere und akzeptiere das doch dann auch endlich mal. Und halt dich aus ihren Threads weg und raus und renn du ihr nicht mehr weiter hinterher.

Und fang nicht immer wieder neu auf jedem Thread von ihr damit an, @Little Sparrow mit allen möglichen Aussagen von dir über sie, die du immer wiederholst - "vorzuführen".

ich gehöre in passenden Unterricht.
Und ich habe das Bedürfnis in diesem zu sein.
Und ein schamanischer Schüler gehört zu seinem Lehrer.
in überschaubarem Radius, oder unter einem Dach .
Ich empfinde Deinen Wunsch als völlig normal.
Für mich fühlt es sich gut an, dass Du genau diesen Wunsch mit Deinem Willen und Deiner Energie fütterst.

Werbung:
Zurück
Oben