Auf der Suche nach dem Lehrer....

Und ich kann nur hoffen, dass nicht wirklich bei Holztiger die Gitarrensaite gerissen ist, und er sich dabei an der Hand übelst verletzte. Denn das wollte ich nicht.....
Aber , der im Traum mit ihm telefonierte, einer von drei Freunden, sagte, , seine Hand würde wieder heilen...
Und die drei waren erleichtert ..

ojee ä , wenn es wirklich geschen sein sollte, nur weil ich auf mich aufmerksam machen wollte?
Hallo? MEISTER?
und nicht sanft genug, die Seite springen liess? Ojee .wohl ist nicht geschehen....

Und die r Geister wollten mich nur veräppeln....oder lehren....
Dass ich noch besser aufpassen muss, was ich denke ...z d es tut mir sehr sehr leid, wenn ich versehentlich mal @Assil1 zerstückelt habe, das wollte ich nicht ich wusste doch gar nicht , dass ich . So etwas kann ..... ich habe nahezu zu noch nie wirklich Feedback erhalten .... Und weiss eigentlich Oberhaupt nicht um meine Fähigkeiten ...
Naja gut, am Arbeitsplatz hat es leider gebrannt als ich in den Himmel bat, dass ich paar Tage frei brauchen würde....
Ojee .😢😭
..

Werbung:
...z d es tut mir sehr sehr leid, wenn ich versehentlich mal @Assil1 zerstückelt habe, das wollte ich nicht ich wusste doch gar nicht , dass ich . So etwas kann ..... ich habe nahezu zu noch nie wirklich Feedback erhalten .... Und weiss eigentlich Oberhaupt nicht um meine Fähigkeiten ...
Hier Dein gewünschtes Feedback:

Da fehlen mir echt die Worte. Du hast einfach mal so versucht mich zu zerstückeln, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis, ohne zu wissen was das für Konsequenzen für mich gehabt hätte?
Und Du hältst Dich für eine Vollschamanin? Was Du da anstellst hat Nichts mit Schamanismus zu tun, nicht einmal mit Plastikschamanismus. Das ist einfach bösartig.

Krass. Du bist wirklich das Allerletzte. Bei Dir sollte man die Möglichkeit Magie anzuwenden unterbinden. Das ist egoistisch, rücksichtslos und unter aller Sau (Regeln.)
Du kannst von Glück sprechen, dass es nicht funktioniert hat. Ich kann mich da absolut auf meine echten Spirits verlassen, dass so ein Dreck nicht zu mir durchkommt.
Ich bin fassungslos.

Da fehlen mir echt die Worte. Du hast einfach mal so versucht mich zu zerstückeln, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis, ohne zu wissen was das für Konsequenzen für mich gehabt hätte?
Und Du hältst Dich für eine Vollschamanin? Was Du da anstellst hat Nichts mit Schamanismus zu tun, nicht einmal mit Plastikschamanismus. Das ist einfach bösartig.

Krass. Du bist wirklich das Allerletzte. Bei Dir sollte man die Möglichkeit Magie anzuwenden unterbinden. Das ist egoistisch, rücksichtslos und unter aller Sau (Regeln.)
Du kannst von Glück sprechen, dass es nicht funktioniert hat. Ich kann mich da absolut auf meine echten Spirits verlassen, dass so ein Dreck nicht zu mir durchkommt.
Ich bin fassungslos.
kann man scheinbar nur froh drum sein, das diese Eigenschaften von @Little Sparrow nicht funktionieren und somit einfach nur *gerne gehabt* ist.
Böse Gedanken und böse Wünsche , Unfähigkeit,
das wird natürlich geahndet von Oben,

deswegen verstehe ich natürlich die Situation jetzt, selbst in aus schießen, nenne ich sowas, und solange warten bis man erkannt hat. Kann dauern,
und dann noch so manipulativ entschuldigen , Nichts wert.

ich fühle Einsamkeit und Frust im Anderen

Und einmal, als ein schamanisch bewanderte bei mir zu Besuch war, sagte er zu mir dass die Dinge, die ich ihm berichtete , was ich erlebte, nicht sein können
Weil ich Anfänger bin.
und Anfänger können sowas nicht. Was ich angeblich machte ..
Das hast du erfunden..oder so ähnlich
Ein Anfänger kann das nicht ....
Und er verlangte, dass das, was ich an Boden mit Salz aufgeschüttet hatte ihm zu erklären, was das ist .

Und wer mir das zeigte ..Ich sagte niemand zeugte mir das Das ist zu meinen Schutz

Und er meinte das kann nicht sein das weil ich Anfänger bin brauche uch Das nicht und das was ich da aufgeschüttet habe und weiteres das wäre für "" höhere Schamanen "" und ich als Anfänger bräuchte das weder und wohl sollte ich such gar noch nichts davon wissen, von dem, was ich da aufgeschüttet hatte usw
Oh man..

I brauch Unterricht....Und gehöre in gute Hände
Die Liebe Geister tun, was sie können.
Damit ich lerne friedvoll zu sein.

Die Kontrolle über die Emotionen erlebte, und das habe ich sehr sehr viel und soweit auch gut.
Friede.. friedlich sein

Und hier und da , geschieht mal ein kleiner emotionaler Panzer...

Aber ich meine 90 % bis ? 99% habe ich die Emotionen bereits in Griff, und steuere Nähe zu alles in positives ...
Habe schon viel Lernen dürfen...

Es ist meiner Meinung nach eine wichtige Lernaufgabe , dass Emotionen, nicht das schamanische Wirken
Beeinflussen dürfen...
ich bin da schon wirklich gut vorangekommen....
das finde ich sehr schön und fühlt sich gut an.....
Die ersten Jahre sind halt nicht so einfach
UND bitte nicht zu viel Vorwürfe, dass ich nicht so mal hoppla di Hopp über Nacht gelernt habe diese friedvolle Art zu 100% zu erreichen.....
Ich meine ich wäre so ca . Bei 99% ???

Ja??

Und auf dem Guten Weg???

Ich bin fassungslos.
Ähh?? Hattest du mir nicht sowas nicht mal vorgeworfen???
Und ich antwortete, ich würde nicht meinen, dass ich du Das könnte??? Oder berechtigt dazu wäre? Oder so ähnlich? Es war eher die Frage , ob das dein Ernst war und wenn es das war, das es keine Absicht war ..
Da gaben wir uns wohl gerade mal wieder missverstanden...

Zum Psychologen - auf jeden "Fall". ✅
Wäre nicht der schlechteste, befürchte aber, dass dieser für sie nicht in frage kommt und zwingen kann sie niemand.
Allerdings sollten sich auch hier alle Hobbyexperten zurückhalten mit psychologischen Gutachten und 1. teilweise vor der eigenen Tür kehren und 2. vielleicht mal ernsthaft auf weitere Beiträge zu verzichten, bevor die Sache hier noch eskaliert.

Ähh?? Hattest du mir nicht sowas nicht mal vorgeworfen???
Und ich antwortete, ich würde nicht meinen, dass ich du Das könnte??? Oder berechtigt dazu wäre? Oder so ähnlich? Es war eher die Frage , ob das dein Ernst war und wenn es das war, das es keine Absicht war ..
Da gaben wir uns wohl gerade mal wieder missverstanden...
Nee. nee, rede Dich nicht raus. An dem was Du schriebst ist Nichts miss zu verstehen. Sei sauer auf mich, das ist mir egal, aber lüge hier nicht rum. Das Beste ist, ich ignoriere Dich wieder. Du mich bitte auch.

Werbung:
Zurück
Oben