Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Aber der Vorwurf, der ist öffentlich zu lesen, soweit ich weiss , und es erschrak mich, dass du mich beschuldigt hättest, ich würde Leute zerstückeln, und sie dann liegen lassen....oder so, in der Art war deine Formulierung

Es ist in einem anderem Thema im Schuf...
.deswegen war ich besorgt.
U d fragte mich, warum du so etwas schriebst . ..
Und deshalb fragte ich. .Und meinte hier ..
Wenn das wirklich geschehen sei sollte, und ich meinte eben auch, dass du dabei von dir sprachst? Dass ich nicht wusste, dass ich das kann usw...

Aber..
Du hattest wohl wen oder etwas anderes gemeint ..

Aber wen? Und warum der Vorwurf?..

Ich bin ha froh, dann wenn du sagt, ich habe da was verkehrt verstanden und brauche nir keine Sorgen machen, oder Gedanken darum, denn bei dir war nie etwas ich habe es verkehrt verstanden.....

Aber der Vorwurf, der ist öffentlich zu lesen, soweit ich weiss , und es erschrak mich, dass du mich beschuldigt hättest, ich würde Leute zerstückeln, und sie dann liegen lassen....oder so, in der Art war deine Formulierung

Es ist in einem anderem Thema im Schuf...
.deswegen war ich besorgt.
U d fragte mich, warum du so etwas schriebst . ..
Und deshalb fragte ich. .Und meinte hier ..
Wenn das wirklich geschehen sei sollte, und ich meinte eben auch, dass du dabei von dir sprachst? Dass ich nicht wusste, dass ich das kann usw...

Aber..
Du hattest wohl wen oder etwas anderes gemeint ..

Aber wen? Und warum der Vorwurf?..

Ich bin ha froh, dann wenn du sagt, ich habe da was verkehrt verstanden und brauche nir keine Sorgen machen, oder Gedanken darum, denn bei dir war nie etwas ich habe es verkehrt verstanden.....
Der Fairness-halber .....doch ich kann mich daran auch erinnern. Der Vorwurf an dich kam von @Assil1
hier in diesem Thread

Wer auf Dich trifft, sieht Dich. Doch woher sollen wir wissen was die Anderen über Dich denken?Alles in Allem zeigt Dein Beitrag Unreife. Du leistest keinerlei Selbstreflektion und benimmst Dich absolut kindisch. Mit diesem Deinen Beitrag stellst Du Dich bloß. Wer da noch Hilfe von Dir annimmt......

Was @sadariel anbelangt, finde ich es durch Dich selber bestätigt. Du kennst weder Grenzen, noch Verantwortungsbewusstsein. Du machst "Schamanenarbeit" wie z.B. Zerstückelung und hinterlässt eine kranke Person. (Doch glatt vergessen zusammen zu setzen?) Unverantwortlich. Bist Dir in keinster Weise über die Konsequenzen bewusst?

Bete zu Deinen Geistern, dass sie Dir alle "Fähigkeiten" nehmen, damit Du endlich wieder normal wirst. Die erzwungene Erwachung hat Dich kaputt gemacht. Lass sie rückgängig machen. Eine ernst gemeinte Empfehlung.

Selten reagiere ich so hart. Aber, bei Deinem Beitrag gestatte ich meiner Wut freien Lauf.

Bitte sehe von jeglichen privaten Kontakt ab.

Der Fairness-halber .....doch ich kann mich daran auch erinnern. Der Vorwurf an dich kam von @Assil1
hier in diesem Thread

Das ist aber ein Unterschied.

Schamanische Reise, der Reisende erfährt seine eigene Zerstückelung, ist wahrscheinlich Teil einer schamanischen Initiation.

Oder aber wie @Little Sparrow schreibt, dass sie Assil zerstückelt... Ist dann doch schon was anderes.

Dass Schamanen andere zerstückeln, habe ich noch nicht gelesen.

Der Fairness halber...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben