Auf der Suche nach dem Lehrer....

@Little Sparrow

Ich wünsche mir für Dich ein glückliches und zufriedenstellendes Leben. (Vielleicht wieder mit Deinen schönen Keramikarbeiten?)
Ich will Dir auch nichts Böses.
Versuche Dir mal Gedanken darüber zu machen: Wenn doch immer und immer wieder die Schamanen-Ausbilder nicht wollen, egal warum, kann es nicht doch sein, dass es nicht Dein Weg ist? Nicht in diesem Leben? Ich könnte mir vorstellen, dass ohne diese Suche, die Sehnsucht in Dir und die Verzweiflung Dein Leben viel schöner sein könnte.

Werbung:
Das kann ich nur unterschreiben. Da nützt es Nichts wütend oder enttäuscht zu sein.
Sie ist halt traurig, wenn man die Threads alle liest, weiß man, daß sie sich enorm viel erhofft hat von diesem Lehrer, er sollte alles für sie sein und jetzt ist er gar nichts. Das tut weh. Es wird Zeit brauchen, von diesem Traum Abschied zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist halt traurig, wenn man die Threads alle liest, weiß man, daß sie sich enorm viel erhofft hat von diesem Lehrer, er sollte alles für sie sein und jetzt ist er gar nichts. Das tut weh. Es wird Zeit brauchen, von diesem Traum Abschied zu nehmen.
Ich weis, Loop. Deshalb tut es mir auch so leid. Doch bei allem seelischen Schmerz den Little Sparrow fühlt, wenn ihr Leben bereichert werden soll, dann muss sie umdenken. Nicht darin versinken, sondern Krönchen zurechtrücken und neu starten.
Das bedarf u.a. Mut, Durchhaltevermögen und Engagement.

Ich weis, Loop. Deshalb tut es mir auch so leid. Doch bei allem seelischen Schmerz den Little Sparrow fühlt, wenn ihr Leben bereichert werden soll, dann muss sie umdenken. Nicht darin versinken, sondern Krönchen zurechtrücken und neu starten.
Ich kann mir vorstellen dass alles eine Lektion war die zu Demut führen kann.
Zu hoffen, dass ein Lehrer kommt und alles so gestaltet wie gewünscht ist nicht erwachsen.
Denkt sich so darüber
der F.

So denn! Es hätt doch eh nicht gepasst, der eine am Boden und der andere in der Luft.

Wie sollte man von diesem Vieh auch das Fliegen lernen?!

Es muss ein anderer Vogel her!

Der Punkt ist, der "Lehrer" hat sich vertschüsst , ohne tschüss zu sagen.

Der nächste Schamanski hat es ähnlich gehalten.

Und ganz ehrlich, unabhängig davon, was ich persönlich von Lehrern, Schamanen und selbsternannte Erleuchttete (vor allem hier) halte, macht man so etwas nicht und klärt es einfach mal ordentlich. Oder ist @Little Sparrow das nicht wert?

Werbung:

Das kann man aber nicht erzwingen. Es ist wie Liebeskummer, man muss durch das Tal der Trauer und der sterbenden Hoffnung, das kann man nicht abkürzen, nur weil man es will.
Wenn @Little Sparrow da durch ist, dann kann es weitergehen.

Zurück
Oben