Auf der Suche nach dem Lehrer....

Und falls derjenige, bei welchen ich mich versteckte...das hier lesen sollte ..
möchte ich auch ihm danken.

Danke, dass du mir einst sagtest , dass ich dir schreiben darf .
Und es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du ( warum auch immer) das zugemutet bekamst ....
Das mein Weg zu dir führte. Und du dieses ertragen solltest....

Mitunter nur durch dich ...und den Schutz welchen ich in deinen Email dach erfuhr sitze ich hier, wie ich hier sitzt....

Liebsten und herzlichen Dank, dass es dich gibt.....

und ich schulde Dir eine Pizza...Wohl...mindestens...
Ich schulde wohl dir

Einen Sack voller Nerven.welche ich für kostete....😁..

** grosser Bruder **
( was auch immer der Geist dr dich so nennt damit meint)....😁😜🤪💚

Werbung:
Hier ist einerseits Sorge. Solches zu lesen.
Da war eine Bekannte vor Jahrzehnten die nachts von fürchterlichen Wesen attackiert wurde, subjektiv. Nach viel Wodka. Die dann überall anrief und um Schutz bat, tagsüber fühlte sie sich überlegen.
Sicherlich geht daraus hervor, wo der Fehler lag: Ungleichgewicht und Psychose durch Alkohol.
Auf meinem Weg begegneten mir im Traum Löwen, ich in Furcht. Ein jüngerer Mensch schüttelte den Kopf und riet, mich größer zu machen. Die Löwen sahen mich doppelt so groß und gingen lieber.
Jahre später meinte ein anderer, er esse auf seinen geistigen Reisen Dämonen auf. Verblüffend fand ich das als geistiges Konzept, totale Unterwerfung durch Aufessen. Das bekommt Mamas "Iss deinen Spinat auf!" doch etwas Zustimmung.

Ja, eine etwas distanzierte, größere Position einnehmen.

Es macht schon einen Unterschied, ob ich den lauten Nachbarshund Rex nenne oder Schnuffi. Der machte das, anfangs etwas irritiert, gerne mit, der Schnuffi.

Mangold, auch ein schöner Name.
Ein bisschen wie Spinat, aber netter.

Und falls derjenige, bei welchen ich mich versteckte...das hier lesen sollte ..
möchte ich auch ihm danken.

Danke, dass du mir einst sagtest , dass ich dir schreiben darf .
Und es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du ( warum auch immer) das zugemutet bekamst ....
Das mein Weg zu dir führte. Und du dieses ertragen solltest....

Mitunter nur durch dich ...und den Schutz welchen ich in deinen Email dach erfuhr sitze ich hier, wie ich hier sitzt....

Liebsten und herzlichen Dank, dass es dich gibt.....

und ich schulde Dir eine Pizza...Wohl...mindestens...
Ich schulde wohl dir

Einen Sack voller Nerven.welche ich für kostete....😁..

** grosser Bruder **
( was auch immer der Geist dr dich so nennt damit meint)....😁😜🤪💚

Auf der Suche nach dem für mich passenden irdischen Lehrer, der für meinen begleitenden Unterricht sich bereitrklären würde, gerieht ich ganz schön an meine Grenzen.

Man soll es nicht glauben, doch ich weiss, wie er aussieht.:confused:.

Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten.
Über dich^^...von dir^^..
Meinen, wenns gut klappt, passenden, irdischen , höchst kompetenten Lehrer.:D...:mad2:,..

So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst.
Via PN.
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worüber du mich geistig informiertest^^.......

puh,..schwierig...

na dann ...

@
all..
Ein paar User würden sich wohl für mich mitfreuen, wenn Botschaften, welche ich erhalten habe, sich bewahrheiten würden....

So bitte melde dich alsbald!

.
Das klingt wie eine Herausforderung...😅

Werbung:
Zurück
Oben