Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
der Meister Tiger dürfte seinen Spass am neusten Titel haben… und meldet sich vielleicht mal, z.B. bezüglich der vorliegenden Situation, zu Wort. :)
Warum sollte er öffentlich auftreten? Ist doch eine Sache zwischen den Beiden. Und bei der Bezeichnung Vieh hat er bestimmt sehr große Freude an einem Auftritt.

Äh...jetzt hab ich hier alles gelesen.
auf welchem" ZUG" seid Ihr denn jetzt nahezu alle aufgestiegen?
Könnt ihr es bitte nun lassen ?

oder geht jetzt dann die Frageliste um, um wen es sich handelt?

Ich nenne keinen Namen.
Und habe es nicht.

Und bitte noch einmal darum , keine Spuren zu legen....oder etwas in eine Richtung einer Person zu lenken....
Danke..freundlicher Gruss...

Äh...jetzt hab ich hier alles gelesen.
auf welchem" ZUG" seid Ihr denn jetzt nahezu alle aufgestiegen?
Könnt ihr es bitte nun lassen ?
Den Zug hast du selbst aufs Gleis gesetzt.. frag dich mal, ob zb die "Schuldenerwähnung" in aller Öffentlichkeit ok war...oder generell die Äußerungen über den letzten Lehrer-Kandidaten..
Vielleicht wäre es einfach angebracht, diesen Thread zu schließen..er führt zu nichts..

Den Zug hast du selbst aufs Gleis gesetzt.. frag dich mal, ob zb die "Schuldenerwähnung" in aller Öffentlichkeit ok war...oder generell die Äußerungen über den letzten Lehrer-Kandidaten..
Vielleicht wäre es einfach angebracht, diesen Thread zu schließen..er führt zu nichts..
Dann kommt ein anderer, der genauso zielführend ist oder es wird in einem anderen Thread, der nix mit ihr zu tun hat, rumgespammt.

für mich führt dieser Tread zu sehr viel.
Und er galt mir schon sehr weiter.
Er braucht für dich jund andere ja nicht unbedingt zu was führen.
JEDOCH mir hilft er.

Und es zeigt sich auch sehr viel mehr hier in diesem Thema, als du offensichtlich für dich erkennst.

Vielen Dank für deine Meinung.
Und die Erwähnung desden, dass jemand sich so daneben benommen hat bezüglich Meiner, dass ich sage....
Er schuldet mir was ^^...
Ist sicherlich nicht anzuprangern.

Und wenn ich dann meine , als Begleichung dieser absolutem

SCHEisS--°AKTION, die derjenige lieferte, dass eine Entschuldigung ,
Pizza essen,
und mit mir ne Pfeife rauchen..,
Genüge,...das würde
Sicherlich bei so manchem anderen Menschen, als ein feiner Zug von mir gesehen werden...

Und allgemein sind meine Erfahrungen, welche ich in diesem Thema Teile, auch lehrreich für andere....

Der Zug, welchen ich meinte ist das Spekulieren darauf, wer denn derjenige auf dem Planeten ist, den die geistige Welt mir zeigte....
...
wenn du die Erfahrungen , welche ich auf meinem schamanischen Weg sammle , uninteressant findest, bräuchte du hier ja nicht lesen...

Liebster und guter Gruss ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank an an diejenigen, welche sehr Liebe und wohlwollende Worte für mich hier niederschreiben.
Der schamanische Weg ist kein einfacher Weg.
Und ich bin bereits durch das Tiefe Tal gegangen.
Und durfte sehr viel erfahren. Und lernen.
I h bin dankbar dafür..
Besonders denjenigen, die ich zu meiner schamanischen Familie zähle..
Vielen lieben Dank an euch ....
Ich denke oft an euch....
In Liebe und Verbundenheit.

Werbung:
Der Punkt ist, der "Lehrer" hat sich vertschüsst , ohne tschüss zu sagen.

Der nächste Schamanski hat es ähnlich gehalten.

Und ganz ehrlich, unabhängig davon, was ich persönlich von Lehrern, Schamanen und selbsternannte Erleuchttete (vor allem hier) halte, macht man so etwas nicht und klärt es einfach mal ordentlich. Oder ist @Little Sparrow das nicht wert?
Danke dir...
ja kann mich erinnern, wie einer mich Ausbilden wollte und mir alles beibringen und alles lehren, was er weiss und kann...
Und erst mich hochlobte, und mir kundtat wie positiv überrascht er von mir, weil ich fleissiger bin , als er vermutete...usw....und dann ich von einem Tag auf den nächsten die Nachricht erhielt, er möchte mit mir nicht mehr zu tun haben und sich vertschüsste.

Er hatte geistig wahrgenommen , dad Wesen vor welchem um mein Leben flüchtete..

Und ich versteh ja ...dass er damit nichts zu tun haben wollte.
Obgleich er eohl über 30 Jahre Erfahrung schamanisch hatte war er so erschrocken und es löste solche Reaktion in ihm aus....
Jaha...
Ich müsste allein ihm entkommen. Mein Leben retten...
Musste mich halt vor diesem Wesen bei einem Schamanen deshalb i. Email verstecken, und Schutz fand ich dort...
...
Und ich bin unendlich dankbar dafür dass ich diesen Ort fand.
Dieser und ein 2. Ort retteten mich.

und mein grösster Dank geht an @Holz Tiger....
Welcher mir diesen 2. Zufluchtsort zur Verfügung stellte...
Vielen herzlichen Dank...
Auf Ewig...

Zurück
Oben