Auf der Suche nach dem Lehrer....

Leider eben auch, als Beispiel, dass ich, als ich mit Jemanden, zu dem ich laut Trommelreise sollte telefonierte und ihn um einen Termin deshalb bat, als Antwort bekam.
Nein.
Und er diese Antwort rein menschlich mir gab.
Also schamanisch gesehen nix draufgab, was in meinem Fall die Schamanentrommel kundtat.
Was aber halb so wild wäre wenn er sich wenigstens herabgelassen hätte auf den Vorschlag, welchen ich ihm daraufhin machte.
da die geistige Welt mich darüber informierte, dass ich zu ihm sollte..usw...sagte ich zu DIESEM, bzw. fragte ihn, ob er denn dann bitte doch selsbt die geistige Welt kontatiern könnte/ würde und sich nach mir erkundigen.
Selbst Info bitte einholn sollte, um dann mir bescheid zu geben, was die geistige Welt ihm sagt..usw..

Seine Antwort darauf war....

** dazu brauche ich keine Reise machen. Du bist eine durchgeknallte Irre. usw...***

Die Begründung, welche er für das Urteil über mich hatte, ( warum er mich für eine * Durchgeknallte hielt" zeigte mir nur, dass er KEINEN Durchblick hatte, was meine Person/ Situation betrifft.

Hierbei geht es mir um Die Erfahrung, die ich hierbei machte.
Dass sich nicht mal die Mühe gemacht wurde Informationen via Reise aus der geistigen Welt einzuholen, obgleich man es könnte,
, weil man menschlicher Seits meint ( über Entfernung) einen anderen Menschen vollkommen beurteilen zu können.
Jedoch vollkommen daneben lag mit seinen Gedanken über mich und sich ebenso daneben verhielt.
Ein Bericht. Fertig.
Wer nicht versteht, was ich am Verhalten dieses Menschen kritisiere, versteht es eben nicht.
Wer es versteht, versteht es.

Werbung:
schamanisch gesehen ist deine Bitte ins Leere gelaufen, nichts weiter,

niemand ist und braucht dir helfen, wenn er mit deiner Person nicht klarkommt.

Schamanismus hat Regeln und Grenzen, und ist nur für ausgewählte geeignet,
Schamanisch gesehen hat er sich Scheisse verhalten.
Und es war keine einfache Bitte. ES war ein Bescheid geben dass er zuständig ist .

Er hält zu wenig von mir, so ich meine.
Würde er auch nur die Hälfte von mir halten, von Dem, was diejenigen von mir halten, die mich kennen, hätte er nicht ne Sekunde gezögert, sondern mir sofort den schnellstmöglichen Zeitpunkt genannt, wann ich ihn besuchen kann usw....
.
2. Hilfe ist relativ

Für was er zuständig sein sollte auf mich bezogen hat nichts mit Hilfe zu tun gehabt, sondern mit Klärung.
So wie mir zukam, hatte er auch die Möglichkeit erhalten , etwas durch mich lernen zu dürfen. Etwas , womit er nicht rechnete....
ALSO , eine win win Situation sozusagen.

Er darf etwas lernen und es würde sich klären, wofür er bei mir Zuständig wäre...../ ist....
auf meinem Weg......
Und...
*** man braucht nicht mit mir .....usw...wenn man mit meiner Person nicht klarkommt. ***

Kann nicht sein.
Denn er kennt mich NICHT.

Er hat Brainfucks und Phantasien über mich.
DOCH KENNEN TUT ER
MICH IN KEINSTER WEISE.
Also kann er auch nicht deshalb mich auflaufen lassen, weil er mit mir nicht klarkommt. Denn das weiss Er ja gar nicht.
..
Eines ist klar.
Er hat Schulden bei mir.
Und diese Schulden sollte er begleichen.

Eine Pizza Hawai mit Zwiebeln.
und das Rauchen meiner mir heiligen Pfeife mit mir....
Und den wertvollen Satz,
** Entschuldigung ich hab mich scheisse verhalten ....kann mal vorkommen...ich hatte da sowas wie ein Vorurteil.....kann mal passieren......**

😁
Hehe...da hab ich ihn sogar schon seinen Text hier gelassen, falls er hier mal wieder lesen sollte...

😁🙄der ** Grosse Bruder** 😍was auch immer das bedeutet...🤪😜😁😁

Und es war keine einfache Bitte. ES war ein Bescheid geben dass er zuständig ist .

Würde er auch nur die Hälfte von mir halten, von Dem, was diejenigen von mir halten, die mich kennen, hätte er nicht ne Sekunde gezögert, sondern mir sofort den schnellstmöglichen Zeitpunkt genannt, wann ich ihn besuchen kann usw....
.
2. Hilfe ist relativ

Für was er zuständig sein sollte auf mich bezogen hat nichts mit Hilfe zu tun gehabt, sondern mit Klärung.
So wie mir zukam, hatte er auch die Möglichkeit erhalten , etwas durch mich lernen zu dürfen. Etwas , womit er nicht rechnete....

Er darf etwas lernen und es würde sich klären, wofür er bei mir Zuständig wäre...../ ist....
auf meinem Weg......
Und...
*** man braucht nicht mit mir .....usw...wenn man mit meiner Person nicht klarkommt. ***

Kann nicht sein.

DOCH KENNEN TUT ER
MICH IN KEINSTER WEISE.
Also kann er auch nicht deshalb mich auflaufen lassen, weil er mit mir nicht klarkommt. Denn das weiss Er ja gar nicht.
..
Eines ist klar.
Er hat Schulden bei mir.

Und den wertvollen Satz,
** Entschuldigung ich hab mich scheisse verhalten ....kann mal vorkommen...ich hatte da sowas wie ein Vorurteil.....kann mal passieren......**

😁
Hehe...da hab ich ihn sogar schon seinen Text hier gelassen, falls er hier mal wieder lesen sollte...

du ladest dir hier soviel Negatives karma auf, das du wahrscheinlich in Kürze keinen Lehrer mehr findest.

Nochmal, es ist egal wer dir was sagt was sein soll,

sondern es entscheidet ganz allein der Lehrer ob er einen Schüler aufnimmt oder nicht.

da er die Wahl hat brsucht er sich da in keinster Form entschuldigen.
Entschuldigen sollte sich derjenige der dir erzählt dieser Mensch wäre dein lehrer.

Wenn du einen Lehrer wirklich bräuchtest dann hättest du ihn schon,

schamanistisch verhälst auch du dich sehr merkwürdig,
zumindest laut deiner Aussagen.

Dann war es nicht der Passende.
Jeder hat das Recht abzulehnen, auch wenn nur das Gefühl des Nichtklarkommens mit einer Person besteht. Kennen kann man den Anderen ohnehin nie, egal, wie er sich offenbart. Viele kennen sich ja nicht mal selbst.

Ich kann Dir nur raten, vergiss diesen Lehrer, Du kannst ihn nicht zwingen, egal, was Du ihm dafür bietest. Er will einfach nicht mit Dir arbeiten. Punkt. Das gilt es zu respektieren. Vergeude nicht Deine Zeit mit dieser ewigen Suche.

Mich wundert ein wenig, wie viele Leute da über die Jahre nacheinander als zuständig deklariert, in die Pflicht gerufen, mittels „Strafandrohungen“ ermahnt und für ihre „Ungehorsamkeit“ bestraft werden sollten/sollen…

.
2. Hilfe ist relativ

auf meinem Weg......
Und...

Kann nicht sein.

DOCH KENNEN TUT ER
MICH IN KEINSTER WEISE.
..
Eines ist klar.
Er hat Schulden bei mir.

Und den wertvollen Satz,

😁

War das derjenige, den Du mit Mails zugeschüttet hast, weil Du Dich in seinem Posteingang verstecken wolltest?
In diesem Fall kennt er genug von Dir, um zu wissen, ob er damit umgehen kann oder nicht. Ich finde es eigentlich verantwortungsvoll, daß er seine Grenzen kennt und achtet, er hätte sonst wahrscheinlich sich selbst und auch Dir geschadet. Vielleicht wollten die Geister ja, daß Du genau das lernst von ihm.

.
2. Hilfe ist relativ

auf meinem Weg......
Und...

Kann nicht sein.

DOCH KENNEN TUT ER
MICH IN KEINSTER WEISE.
..
Eines ist klar.
Er hat Schulden bei mir.

Und den wertvollen Satz,

😁

Huhu @Little Sparrow ,
Lernen hat immer etwas mit persönlichen Entwicklungen zu tun.
Ein Lehrer führt den Schüler zu den vom Schüler zu machenden Erfahrungen um dann aus ihnen zu lernen.

So gesehen hast Du eine Erfahrung gemacht und Deine Reaktion zeigt ein Bild Deiner Reife.

Meditiere über Dich, mach Dich leer, finde einen Punkt von dem Du Deine Situation wertfrei betrachtest Reaktionen. Demut ist hier gefragt und Geduld mit sich selbst.

Vielleicht ist das Deine Aufgabe hier in dieser Situation.

Liebe, Kraft, Gesundheit und Klarheit auf Deinem Weg
wünscht Dir der F.

Die Folge dessen ist, dass er mir mit seinem Verhalten ein weiteres Lebenjahr kostete.
Vielleicht kostet dich dein Verhalten ein weiteres Lebensjahr, weil du es einfach nicht schaffst deine hartnäckigen Muster loszulassen.

Für mich sieht das alles immer mehr nach einer Prüfung aus. Die du immer und immer wieder versemmelst.

Du hast hier viele gute Tipps bekommen. Öffne dich mal für Neues, lass dein verfahrenes Muster los. Einfach loslassen, frei sein... Dann öffnen sich neue Horizonte....

Werbung:
Zurück
Oben