Ich habe in den letzten drei Jahren mehr als genug "gesehen"..( beschnuppert)..das reicht mir fürs erste.
Und durfte sehr viel lernen.
Leider eben auch, als Beispiel, dass ich, als ich mit Jemanden, zu dem ich laut Trommelreise sollte telefonierte und ihn um einen Termin deshalb bat, als Antwort bekam.
Nein.
Und er diese Antwort rein menschlich mir gab.
Also schamanisch gesehen nix draufgab, was in meinem Fall die Schamanentrommel kundtat.
Was aber halb so wild wäre wenn er sich wenigstens herabgelassen hätte auf den Vorschlag, welchen ich ihm daraufhin machte.
da die geistige Welt mich darüber informierte, dass ich zu ihm sollte..usw...sagte ich zu DIESEM, bzw. fragte ihn, ob er denn dann bitte doch selsbt die geistige Welt kontatiern könnte/ würde und sich nach mir erkundigen.
Selbst Info bitte einholn sollte, um dann mir bescheid zu geben, was die geistige Welt ihm sagt..usw..
Seine Antwort darauf war....
** dazu brauche ich keine Reise machen. Du bist eine durchgeknallte Irre. usw...***
Die Begründung, welche er für das Urteil über mich hatte, ( warum er mich für eine * Durchgeknallte hielt" zeigte mir nur, dass er KEINEN Durchblick hatte, was meine Person/ Situation betrifft.
Hierbei geht es mir um Die Erfahrung, die ich hierbei machte.
Dass sich nicht mal die Mühe gemacht wurde Informationen via Reise aus der geistigen Welt einzuholen, obgleich man es könnte,
, weil
man menschlicher Seits meint ( über Entfernung) einen anderen Menschen vollkommen beurteilen zu können.
Jedoch vollkommen daneben lag mit seinen Gedanken über mich und sich ebenso daneben verhielt.