Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Oder aber, erst einmal ein Fundament erschaffen, um dann von diesem aus weitergehen zu können. Ein erster einfacher Schritt zur Heilung. Komm erst mal klar, dort wo du stehst, da geh weiter....
Weltliche Verdrängungstaktik ist die gängigste Art des Gehens.
Dort bleiben die meisten hängen weils ja so praktisch und funktionell ist mit der Gaukelei sich darin dann wohl zu fühlen als wäre das Problem gelöst und verschwunden.

Ja, oder Verbindung auf höchster Ebene, nicht der Schamanismus ( niedrige Ebene) - oder vielleicht das Beste: Vom Transzendentalen ins Reale - neue Schuhe kaufen und Klamotten, zum Friseur und ab auf die Bühne!😉

Nun, die jeweiligen Prioritäten liegen oft weit auseinander... ich würde mich lieber - wie Du es nennst - mit der "niederen Ebene" beschäftigen, weil sie für mein Empfinden durchaus nicht niedrig ist, dafür kann ich gut verzichten auf Schuhe kaufen, Klamotten kaufen, zum Friseur gehen und mich zur "Schau" stellen.

Leider kann ich der TE nicht helfen, ich weiss auch nicht, ob es Jemand kann, aber ich verstehe gut, wonach sie sich sehnt und es tut mir für sie leid, dass sie immer noch der Meinung ist, sie würde es alleine nicht hinkriegen; ich würde es ihr nämlich schon zutrauen; sie traut es sich nur selbst nicht zu, das ist das eigentliche Problem; so sehe ich das halt... aber fein, wenn alle anderen Anwesenden hier wissen, wie der Hase läuft...

Nun, die jeweiligen Prioritäten liegen oft weit auseinander... ich würde mich lieber - wie Du es nennst - mit der "niederen Ebene" beschäftigen, weil sie für mein Empfinden durchaus nicht niedrig ist, dafür kann ich gut verzichten auf Schuhe kaufen, Klamotten kaufen, zum Friseur gehen und mich zur "Schau" stellen.
Manchen bekommt`s, manchen nicht - aus den Hilferufen der TE @Little Sparrow höre ich heraus , dass es ihr nicht gut tut!
Das allein ist mein Kriterium!
Leider kann ich der TE nicht helfen, ich weiss auch nicht, ob es Jemand kann, aber ich verstehe gut, wonach sie sich sehnt und es tut mir für sie leid, dass sie immer noch der Meinung ist, sie würde es alleine nicht hinkriegen; ich würde es ihr nämlich schon zutrauen; sie traut es sich nur selbst nicht zu, das ist das eigentliche Problem;
Ja eben! Vermutlich kann keiner helfen - was wäre da besser als eine Erdung.......
@Little Sparrow - sei lieber eine Lerche in der realen Welt, als ein Spatz in der Anderen!

Ich bitte schon wieder um Hilfe, bezüglich der "Lehrerschaft".
Diesesmal etwas anderer Art.
Die Sachlage ist die, dass ich evtl. fehlgeleitet werde.
Und dringend Jemanden benötige, der mit mir bitte 3-4 Informationen, welche ich geistigerseits erhalten habe, überprüft!!!
Mir brennt bezüglich dem passenden Unterricht schon ziemlich der SCHUH!:sick:

Und was habe ich eigentlich schon wieder verkehrtes gesagt, als ich mit wem deshalb telefonierte?:notworthy::cry:
Ich hatte ein Telefonat mit einem so sehr netten, lieben, gütigen Menschen, dass ich das erste mal dachte, "dieser kann es, dieser kann mit mir arbeiten und mir weiterhelfen usw..:cry:.
Aber seit dem Telefonat hab ich plötzlich nix mehr von demjenigen gelesen oder gehört. Ich habe irgendwas wohl gesagt, was ihn vertrieben hat. Und ich weiss nicht mal, was es war???:unsure:

Ich habe vor ein paar Tagen wieder eine INFO erhalten, die mich lahmlegt.( unwissend auf der Wartebank sitzen lässt, nicht mehr aggieren könnend..):cry:

Ist hier Jemand, der bitte mit mir die 3-4 Informationen, welche ich geistiger Seits erhalten habe )überprüft? Eigentlich würde ich mich wünschen, dass DER, mit dem ich neulich telefonierte sich meldet, der so ein gutes Herz hatte, doch dieser fällt wohl weg. ich habe ihm mehrer Pns geschriebn, mit allen Infos über mich, die mir einfielen, ...keine Antworten mehr...als hääte ich ins LEERE geschrieben, und mir die Mühe umsonst gemacht..und Infos über mich umsonst gegeben. (n)
Ja, klar. Schick mir die Infos. Ich gucke nach - will auch nichts haben.

Die einzige Hilfe ist wohl sich vom Gefühl zu lösen welches unbefriedigt immer mehr schreit und das Licht des Friedens nicht keimen lässt.
Ziel ist es ruhig zu werden statt den Schrei der Sehnsucht zu nähren.

Siehe wie ich als Kristallkind mich beuge um ins Wasser zu blicken.

Ich bitte schon wieder um Hilfe, bezüglich der "Lehrerschaft".
Diesesmal etwas anderer Art.
Die Sachlage ist die, dass ich evtl. fehlgeleitet werde.
Und dringend Jemanden benötige, der mit mir bitte 3-4 Informationen, welche ich geistigerseits erhalten habe, überprüft!!!
Mir brennt bezüglich dem passenden Unterricht schon ziemlich der SCHUH!:sick:

Und was habe ich eigentlich schon wieder verkehrtes gesagt, als ich mit wem deshalb telefonierte?:notworthy::cry:
Ich hatte ein Telefonat mit einem so sehr netten, lieben, gütigen Menschen, dass ich das erste mal dachte, "dieser kann es, dieser kann mit mir arbeiten und mir weiterhelfen usw..:cry:.
Aber seit dem Telefonat hab ich plötzlich nix mehr von demjenigen gelesen oder gehört. Ich habe irgendwas wohl gesagt, was ihn vertrieben hat. Und ich weiss nicht mal, was es war???:unsure:

Ich habe vor ein paar Tagen wieder eine INFO erhalten, die mich lahmlegt.( unwissend auf der Wartebank sitzen lässt, nicht mehr aggieren könnend..):cry:

Ist hier Jemand, der bitte mit mir die 3-4 Informationen, welche ich geistiger Seits erhalten habe )überprüft? Eigentlich würde ich mich wünschen, dass DER, mit dem ich neulich telefonierte sich meldet, der so ein gutes Herz hatte, doch dieser fällt wohl weg. ich habe ihm mehrer Pns geschriebn, mit allen Infos über mich, die mir einfielen, ...keine Antworten mehr...als hääte ich ins LEERE geschrieben, und mir die Mühe umsonst gemacht..und Infos über mich umsonst gegeben. (n)

Vielleicht hast Du denjenigen einfach überfordert?
Mehrere PNs mit allen Infos über Dich, die Dir einfallen, ist das nicht etwas viel?

Lehrer oder nicht.
Lernen kann man auf verschieene Art.
Und so eben auch auf DIESE.
Was ich lernen darf?
ich darf lernen, dass die beste Trommelreise nix bringt, wenn es dem Menschen scheiss egal ist, der gezeigt worden ist, als der, den ich treffen, leibhaftig/ körprlich sollte, somit ich auf meinen guten, glücklichen,wahren und" rechten"/ richtigen schamanischen und ebenso den dazugehörigen passenden usw.. Lebensweg zurückfinden kann, von dem ich abgekommen bin...usw...
Denn der Mensch weiss es ja.

Und ich habe es ihm berichtet.
Nun die gegenwärtige Frage ist.
kann sich noch etwas ändern??

Bislang ja nicht.

Mir wurde gezeigt, dass Derjenige, ein , zwei Schritte auf mich zugeht.

ja äh??

Wenn also dieser mir gezeigte Mensch mir nicht entgegenkommt, mir nicht etwas entgegenkommt, dann kann ich diesen ja auch nicht treffen und auf den wahren Weg von ihm zurückgeführt werden....grr.....

und ich denke auch, dass das Lied ***Hey Jude..***für ihn von den Geistern zu mir kam...Der Song war wohl für Ihn...
Er sollte "mich in sein herz lassen" ......

Er sollte seine Vorurteile mir gegenüber wohl ablegen und mir eine Chance geben.....
**************************************************************************************
Für dich..
Ich danke dir, dass du mir zeigtest, dass du hier immer mal wieder liest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben