Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ich bitte schon wieder um Hilfe, bezüglich der "Lehrerschaft".
Diesesmal etwas anderer Art.
Die Sachlage ist die, dass ich evtl. fehlgeleitet werde.
Und dringend Jemanden benötige, der mit mir bitte 3-4 Informationen, welche ich geistigerseits erhalten habe, überprüft!!!
Mir brennt bezüglich dem passenden Unterricht schon ziemlich der SCHUH!:sick:

Und was habe ich eigentlich schon wieder verkehrtes gesagt, als ich mit wem deshalb telefonierte?:notworthy::cry:
Ich hatte ein Telefonat mit einem so sehr netten, lieben, gütigen Menschen, dass ich das erste mal dachte, "dieser kann es, dieser kann mit mir arbeiten und mir weiterhelfen usw..:cry:.
Aber seit dem Telefonat hab ich plötzlich nix mehr von demjenigen gelesen oder gehört. Ich habe irgendwas wohl gesagt, was ihn vertrieben hat. Und ich weiss nicht mal, was es war???:unsure:

Ich habe vor ein paar Tagen wieder eine INFO erhalten, die mich lahmlegt.( unwissend auf der Wartebank sitzen lässt, nicht mehr aggieren könnend..):cry:

Ist hier Jemand, der bitte mit mir die 3-4 Informationen, welche ich geistiger Seits erhalten habe )überprüft? Eigentlich würde ich mich wünschen, dass DER, mit dem ich neulich telefonierte sich meldet, der so ein gutes Herz hatte, doch dieser fällt wohl weg. ich habe ihm mehrer Pns geschriebn, mit allen Infos über mich, die mir einfielen, ...keine Antworten mehr...als hääte ich ins LEERE geschrieben, und mir die Mühe umsonst gemacht..und Infos über mich umsonst gegeben. (n)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bitte schon wieder um Hilfe, bezüglich der "Lehrerschaft".
Diesesmal etwas anderer Art.
Die Sachlage ist die, dass ich evtl. fehlgeleitet werde.
Und dringend Jemanden benötige, der mit mir bitte 3-4 Informationen, welche ich geistigerseits erhalten habe, überprüft!!!
Mir brennt bezüglich dem passenden Unterricht schon ziemlich der SCHUH!:sick:

Und was habe ich eigentlich schon wieder verkehrtes gesagt, als ich mit wem deshalb telefonierte?:notworthy::cry:
Ich hatte ein Telefonat mit einem so sehr netten, lieben, gütigen Menschen, dass ich das erste mal dachte, "dieser kann es, dieser kann mit mir arbeiten und mir weiterhelfen usw..:cry:.
Aber seit dem Telefonat hab ich plötzlich nix mehr von demjenigen gelesen oder gehört. Ich habe irgendwas wohl gesagt, was ihn vertrieben hat. Und ich weiss nicht mal, was es war???:unsure:

Ich habe vor ein paar Tagen wieder eine INFO erhalten, die mich lahmlegt.( unwissend auf der Wartebank sitzen lässt, nicht mehr aggieren könnend..):cry:

Ist hier Jemand, der bitte mit mir die 3-4 Informationen, welche ich geistiger Seits erhalten habe )überprüft? Eigentlich würde ich mich wünschen, dass DER, mit dem ich neulich telefonierte sich meldet, der so ein gutes Herz hatte, doch dieser fällt wohl weg. ich habe ihm mehrer Pns geschriebn, mit allen Infos über mich, die mir einfielen, ...keine Antworten mehr...als hääte ich ins LEERE geschrieben, und mir die Mühe umsonst gemacht..und Infos über mich umsonst gegeben. (n)

niemals sollte man einen Lehrer suchen, er kommt wenn man bereit dazu ist,
du bist nicht bereit.......sondern nur fordernd nicht gebend.

niemals sollte man einen Lehrer suchen, er kommt wenn man bereit dazu ist,
du bist nicht bereit.......sondern nur fordernd nicht gebend.

Für mich klingt das eher nach Hilflosigkeit und Bedürftigkeit.

Ich versteh zwar nichts von Schamanismus, aber sich über Jahre derart in ein Abhängigkeitsverhältnis zu begeben, kann nicht förderlich sein.
Das schwächt die eigenen Fähigkeiten und Kräfte immer mehr und entmündigt die eigene Persönlichkeit.

Im übrigen demütigt man sich selber, wenn man ständig um Hilfe "bettelt".
Man verliert damit das Vertrauen in sich selber vollständig und ist dann wirklich zu nichts mehr fähig....

Für mich klingt das eher nach Hilflosigkeit und Bedürftigkeit.

Ich versteh zwar nichts von Schamanismus, aber sich über Jahre derart in ein Abhängigkeitsverhältnis zu begeben, kann nicht förderlich sein.
Das schwächt die eigenen Fähigkeiten und Kräfte immer mehr und entmündigt die eigene Persönlichkeit.

Im übrigen demütigt man sich selber, wenn man ständig um Hilfe "bettelt".
Man verliert damit das Vertrauen in sich selber vollständig und ist dann wirklich zu nichts mehr fähig....
ich sage j a...nicht bereit....
Hilflose sollte keinen Lehrer, sondern eher Hilfe zur Selbsthilfe vorerst suchen um sich wieder auf die eigenen Beine stellen zu können.
vielleicht und nur vielleicht findet sich dann jemand ein der jemand weiterbringt in Hinsicht Schamanismus,
ist ja als wenn jemand Arzt werden will aber keinerlei Fähigkeiten dazu hat oder eben keine Kraft zum selber Stehen hat.
In etwa so....

Buddhistische Lehre des Loslassens wäre eine Option.
Die psychische Lage braucht den Weg des ruhig Werdens.
Ja, oder Verbindung auf höchster Ebene, nicht der Schamanismus ( niedrige Ebene) - oder vielleicht das Beste: Vom Transzendentalen ins Reale - neue Schuhe kaufen und Klamotten, zum Friseur und ab auf die Bühne!😉

Werbung:
Zurück
Oben