Auf der Suche nach dem Lehrer....

Das ist vielleicht langwierig und mehr anstrengend als gedacht. Ein junger Schamane hat in einem Buch (von Castaneda oder einem Grünen-Politiker?) berichtet, daß sein Meister ihn zum Abschluß der Ausbildung getötet hat. Erst danach war er nach Ansicht des Meisters "vollwertig".
Andere haben in Büchern berichtet, daß der Kandidat aus einer Familie mit schamanischer Tradition kommen muß oder, Ausnahme, eine schlimme Schamanenkrankheit durchleiden muß wo er dann ständig heilen muß oder noch stärker schmerzhaft erkrankt oder stirbt wenn er sich verweigert.
Nach allem was ich so gelesen habe ist es bei Schamanen häufiger sehr heftig. Ein Heiler der in den 50er Jahren starb (Bruno Gröning) soll erzählt haben, daß er beißende Schmerzen hatte wenn er nicht heilen durfte. Der starb an Krebs nachdem er Berufsverbot bekam, heißt es.
Westliche Dramatik und Klischees. Im "Schamanismus" geht es eben nicht nur um die allseits beliebte (und gewinnbringende) Heilung. Macht sich alles sehr gut in der Eso Literatur und am Ende darf man sich dann als etwas ganz besonderes (besseres) sehen, wenn man es geschafft hat.

Werbung:
Ich benötige Feedback.
Meine Fähigkeiten ( bitte nicht Überbewerten, dieses Wort,---i weiss kein anderes)...gehören trainiert.

Die ganze "SCHEISSE" die ich schon mittelweltlich oder sonstwo und wie veranstaltet hab, die sollte nun mal endlich zum Ende kommen.
Ich wirke.
Doch weiss ich Teils nicht WIE!!!
Ich kann hier nicht ins Detail gehen.
Ich muss den UMGANG besser erlernen!!!
Brauche Trainer!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Help!!!!!!!
:oops::cry:

naja, ich sag mal Danke.
Zumindest sitze ich auf einem Stuhl, anstatt, weinend am Boden zu liegen. Auf den Knien Gott anzuflehen, weinend, rotzend, um Gehör bittend und um Gnade...
Über 2 oder drei Jahre habe ich verkrümmt am Boden innerlich sterbend, verreckned gelegen.
Und dabei nach dem Meister gefleht....gerufen Meister Holztiger....

ojee....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich kann nicht erkennen, woher der "Wind" weht!
Die letzten Tage kam es wie eine santfe Welle zu mir, eine welle, welche mich teils sanft trägt....
die mich etwas bei Laune hält.....dabei geht hier richtig was voran, ( irdisch) Ich streiche die scheiss Wände, Koche , backe Brötchen und miste aus, usw........hab die letzten Tage immer mehr gute Laune...
aber von wem kommt es?...Woher??....Ich hoffe irgendwer Lehrerhaftes meldet sich bald^^....

Und etzad werd ich veganes Fakefleissch machen.
dieses aber aus Kindneybohen, weil Weisse gab es nicht.
Und mit meinen Geistern so gut ich kann, bissal was veranstalten. zB.....singen ^^...

Und ich kann nicht erkennen, woher der "Wind" weht!
Die letzten Tage kam es wie eine santfe Welle zu mir, eine welle, welche mich teils sanft trägt....
die mich etwas bei Laune hält.....dabei geht hier richtig was voran, ( irdisch) Ich streiche die scheiss Wände, Koche , backe Brötchen und miste aus, usw........hab die letzten Tage immer mehr gute Laune...
aber von wem kommt es?...Woher??....Ich hoffe irgendwer Lehrerhaftes meldet sich bald^^....
Es gibt Menschen, die versuchen sich über Wasser zu halten in einem See oder im stürmischen Meer, und es gibt welche , die schnappen und ringen nach Luft in einer knietiefen Pfütze.

Werbung:
Ich benötige Feedback.
Meine Fähigkeiten ( bitte nicht Überbewerten, dieses Wort,---i weiss kein anderes)...gehören trainiert.

Die ganze "SCHEISSE" die ich schon mittelweltlich oder sonstwo und wie veranstaltet hab, die sollte nun mal endlich zum Ende kommen.
Ich wirke.
Doch weiss ich Teils nicht WIE!!!
Ich kann hier nicht ins Detail gehen.
Ich muss den UMGANG besser erlernen!!!
Brauche Trainer!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Help!!!!!!!
:oops::cry:
Ebenso, wie ich erwähnt habe, geht es mir auch um das Feedback, betrefflich meiner Fernwahrnehmung.
Denn zB. als ich den obigen zitierten Beitrag schrieb, hatte ich zuvor lange nachdenken müssen.
Gedanken, wie sehr ich Unterricht/ meine Übungen usw brauche.
Während ich überlegte, wie ich das erhalte, was ich brauche und was es ist, für mich es eben nur eine Erkenntnis gab.
Ich bin soweit. Ich habe nur einzig und allein die Big Kriese deshalb, weil ich keinen Lehrer habe,
der mit mir übt, mir eklärt, was er zu erklären hat..usw...
Und während ich die Gedanken hatte, dass ich soweit wäre, dass er kommen sollte, kam auch wer.

Ich war also Verbunden.
Mit Jemanden.
Seine Energie durchströmte meinen gesamten Oberkörper.
Seine Körperform ich wahrnahm.

Ich ordnete es Jemandem zu.
Ich versuchte geistig zu kommunizieren.
Überlegte, ob er mich hört.
Hört er , versteht er, was ich denke, spreche , sage??
ich sagte , dass ich soweit bin. ( dachte es) während er in meinem Geist dabei.

Doch fragte ich mich dazu ebenso, ob ER, wenn etwas mitbekommt, es bestätigt?
Er ebenso meint, "ja: du bist soweit"..?

Oder merkte er nur, energetisch gefühlt, dass ich ihn rufe?? Oder meine Gefühle?

Nun war wer hier bei mir, geistig verbunden.

Doch wer war es?
War er derjenige, welcher ich meinte?

Kontakt habe ich zu diesem Menschen, den ich vermutete, ( ode meinte wahrzunehmen), leider nicht.

Und öffentlich würde ich wie "immer" keinen Namen nennen, oder ihm markieren..usw..

ich habe also hier wieder kein FEEDBACK.

Meine Fernwahrnehmung gehört trainiert.
Doch wie?
Wenn sich dazu dann niemand outet!

Ich würde mir wünschen, dass dieser liebe, gute Mensch, so ich ihn,( den ich vermute,) aufgrund von Fernwahrnehmung einschätze, sich meldet.
Und mir ebenso kundtut, was er geistig verstand.

Er könnte evtl. ein Lehrer für mich sein^^...
Und ich mag seine gelben Augen^^...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben