Auf der Suche nach dem Lehrer....

Okay.
Handlung ausgeführt.
I würde immerno gern mit nem schamanischen Choach darüber sprechen.
Oder wenigstens schreiben dürfen.

Training könnte i brauchen in:
Trommelreisen
Manifestation.
Remote Viewing
Priesterliches Zeuggs...
Magie/ Zauberei
Telefonieren / geistig
Quantenverschiebung...( oder wie man das nennt)...

bitte Unterricht/ Training...
:rolleyes:
Je enger Du den Fokus fasst,
je länger Du bleibst selbst Dein Gast…

Werbung:
Man kann sich auch selbst ein Lehrer sein doch soll es ein Begleiter sein.
Nur sich selbst begleiten da fühlt man sich recht allein also muss es ein zweiter Begleiter sein.

Im Grunde ist man sich selbst ein Lehrer, Erfahrungen können ja nicht gelehrt werden; man kann aber Unterstützung bekommen durch einen zweiten Begleiter, zB wenn man das Gefühl hat, in einer Sackgasse zu stecken und/oder in gewisser Hinsicht Bestätigung benötigt.
Dieser (zweite) Begleiter - wie Du ihn nennst - sollte einen jedoch nur abschnittsweise begleiten und dann verschwindet er (als Lehrer) und man ist wieder sein eigener Lehrer... und wenn man Glück hat, kann man von dieser Begegnung einiges mitnehmen...

Im Grunde ist man sich selbst ein Lehrer, Erfahrungen können ja nicht gelehrt werden; man kann aber Unterstützung bekommen durch einen zweiten Begleiter, zB wenn man das Gefühl hat, in einer Sackgasse zu stecken und/oder in gewisser Hinsicht Bestätigung benötigt.
Dieser (zweite) Begleiter - wie Du ihn nennst - sollte einen jedoch nur abschnittsweise begleiten und dann verschwindet er (als Lehrer) und man ist wieder sein eigener Lehrer... und wenn man Glück hat, kann man von dieser Begegnung einiges mitnehmen...
Wär besonders gut, wen mal zu haben, der mir weiterhilft..usw...

******************************************************************************************************************************
Nach den Überlebenskämpfen, die ich hatte.
I musste ja schliesslich mich sogar um mein Leben zu retten, in einem E-Mail fach 2021 bis 2022 irgendwann ca. schutzsuchend verstecken!!!.
kann sich wer überhaupt vorstellen, wie sehr es einem ans Leben gehen muss, dass DAS die Rettung ist??

Ja, es hat mich gerettet...
Niemand war im realen Leben da, um mich schützen.
ich musste vollkomen alleine mich retten!!!

Nun wäre es hilfreich, wenn mir wer auch nach der Leistung, welche ich erbringen musste, auch ein bissal wenigstens weiterhilft!!!...

Mir braucht keiner sagen, ich bräuchte wen zum "Händchenhalten".
Was ich überlebt habe, dabei wäre der Satz oder Ähnliche vollkommen daneben.

Es wär angebracht auch, die Leistung, welche ich erbrachte, anzuerkennen.
Doch wie sollte DAS WER?
Der Niemals um sein Leben kämpfen musste? So wie ich???

Ich erfahre von denen, welche über längeren Zeitraum in Kontakt mit mir waren/ sind, mich in meinen Gedankengängen kennlernten,..usw...... hohe Anerkennung, Respekt, und Dinge, welche mir diese Menschen sagten/ sagen sind genau das Gegenteil von dem, was ich hier vielmals über mich lesen muss/te......
bzw mir angedichtet wird...

Hier im Forum gibt es so viele. Und viele sind auch hilfsbereit.
******************************************************************************************************************************
I musste ja schliesslich mich sogar um mein Leben zu retten, in einem E-Mail fach 2021 bis 2022 irgendwann ca. schutzsuchend verstecken!!!.
kann sich wer überhaupt vorstellen, wie sehr es einem ans Leben gehen muss, dass DAS die Rettung ist??
Das hört sich irgendwie schräg an.
Alleine sein, in schwierigen Situationen ist übel.
Nun wäre es hilfreich, wenn mir wer auch nach der Leistung, welche ich erbringen musste, auch ein bissal wenigstens weiterhilft!!!...
Da du sehr oberflächlich in der Beschreibung deiner Krise bleibst, kann man weder etwas wertschätzen noch verurteilen.

Doch wie sollte DAS WER?
Viele Menschen mussten schon Krisen bewältigen.
Ich erfahre von denen, welche über längeren Zeitraum in Kontakt mit mir waren/ sind, mich in meinen Gedankengängen kennlernten,..usw...... hohe Anerkennung, Respekt, und Dinge, welche mir diese Menschen sagten/ sagen sind genau das Gegenteil von dem, was ich hier vielmals über mich lesen muss/te......
Soweit ich dich gelesen habe, machst du eher einen hilflosen dessortierten Eindruck und hast deine Kraft noch nicht so recht gefunden.

Ich weiß nicht, was du erlebt hast. Aber aus den meisten Krisen gibt es einen Ausweg und Hilfe.

Du bist aber nicht offen, um dich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Das ist ok. Nur die Kehrseite ist, dass es dann schwer wird Tipps zu geben.

Doch wie sollte DAS WER?

Frag das kosmische Bewusstsein warum dich niemand begleitet.
Ich bin inzwischen der Ansicht daß ich auf Hilfe pfeif. Ich helfe mir selbst und durchquere die Wüste mit dem was ich bin und habe.

Nur so nebenbei.
Neulich, am Arbeitsplatz, in da Pause ergings mir so dreckig, dass i wida innerlich mich fühlte, als verreckte ich.
Zu viel Menschen zu viel Irdisches. Zu wenig Kontakt erlebt zu den eigenen Geistern...
Und die Waage kippte vollkommen um.
Oh mann..
Kann es einem elendig gehn.

Und was mir dabei auf der Wiese mit Pausebrot sitzend in den Sinn kam, dem Tode gefühlt innerlich nah, sterbend, war der Wunsch, dass wer jetzt bitte käme, und mir von hinten über meine Schultern und Rücken ein grosses Tierfell legt.
Oh,..jetzt wollte ich das Tierfell näher beschreiben, aber offensichtlich ist es nicht erwünscht, dass ich das Tierfell benenne. Ist saudoof.
Denn eigentlich wollte ich fragen, ob wer zufällig solch ein Fell unnütz / fehl am Platz bei sich haben würde, und es dann bitte mir abgeben würde?
Also, wenn zufällig ein Tierfell bei wem gelandet ist, welches "verkehrt" bei ihm / oder ihr scheint, bitte mir bescheidgeben und ich sage dann, ob es das Fell ist, welches mir guttäte,..( zu mich soll)....und er / sei schenkt es mir , oder wir verhandeln dann drüber. möchte.... :D usw...

Ansonsten eigentlich würde ich gern wissen, wie solches Fell eigentlich irdisch jemals zu mir finden sollte.
Denn einafch so kaufen werde ich es nicht.
Entweder es kommt irwie zu mir tatsächlich,..oder nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten eigentlich würde ich gern wissen, wie solches Fell eigentlich irdisch jemals zu mir finden sollte.
Denn einafch so kaufen werde ich es nicht.
Entweder es kommt irwie zu mir tatsächlich,..oder nicht....

Hast du schonmal beim Jäger*In in deiner Nähe nachgefragt? Die haben immer mal Rohfelle für kleines Geld übrig und dann könnten wir ja gemeinsam schauen, wie wir das gegerbt bekommen.

Werbung:
Hast du schonmal beim Jäger*In in deiner Nähe nachgefragt? Die haben immer mal Rohfelle für kleines Geld übrig und dann könnten wir ja gemeinsam schauen, wie wir das gegerbt bekommen.
Oh mann. Tolle idee.
Aber das steht nicht auf dem Plan derzeitig.
Das muss wohl, wenn, noch warten.
Weis nicht, ob da irwann was zu mir käme, dass ich etwas derartiges ausführen werden.
denn nur, weil ich es anundfürsich als eine tolle Aktion erkenne und generell mich etwas in dier Art anspricht, werde ich es aber nicht tun, weil ich momantan nicht tief in mir fühle, dass esan der Zeit wäre oder "richtig" jetzt..usw...
Schade..aber naja...
Aufgaben, welche ich habe, habe ich noch nicht erledigt, so wie ein Bild von einem bestimmten Tier malen.:cautious:.
Ich male jetzt bald 3Jahre daran..:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben