Auf der Suche nach dem Lehrer....

Und nützen tu es mir gaar nichts, wenn dann noch ein schamanisch mir wohlgesonnener Mensch(Freund), meint, dass der mir in der Trommelreise gezeigte für mich wertvoll und eine bedeutende Wegeskreuzung auf meinem WEg sein würde.
Ich zu Diesem sollte und mir der Weg nicht zu weit sein sollte und ich es nicht bereuen würde..usw...
So er mir angeraten hat.
Menno.
Igendwas is doch da wohl dazwischen gekommen.
Ich verstehe nämlich unter "bedeutende Wegkreuzung" durchaus Positives. Nicht ein ""abgelehnt und verurteilt" werden...
:unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und nützen tu es mir gaar nichts, wenn dann noch ein schamanisch mir wohlgesonnener Mensch(Freund), meint, dass der mir in der Trommelreise gezeigte für mich wertvoll und eine bedeutende Wegeskreuzung auf meinem WEg sein würde.
Ich zu Diesem sollte und mir der Weg nicht zu weit sein sollte und ich es nicht bereuen würde..usw...
So er mir angeraten hat.
Menno.
Igendwas is doch da wohl dazwischen gekommen.
Ich verstehe nämlich unter "bedeutende Wegkreuzung" durchaus Positives. Nicht ein ""abgelehnt und verurteilt" werden...
:unsure:
bedeutende Weggabelung ist durchaus neutral zu werten, dementsprechend welche Erwartungen man hatte wird sie positiv oder destruktiv erlebt / empfunden,

bedeutende Weggabelung ist durchaus neutral zu werten, dementsprechend welche Erwartungen man hatte wird sie positiv oder destruktiv erlebt / empfunden,
ja, da hast du was angesprochen.
Neutral bewerten.
Doch es hiess ja, ich würde es nicht bereuen und ich würde inspieriert werden, usw....( also positiv gemeint)...
Bislang jedoch hat der Mensch mich nicht positiv auf dem Weg gekreuzt.Und es hat also nicht eingetroffen.....
Ich sollte Ihm eigentlich , wenn ich ihn kontaktiere sagen, wer mich zu ihm schickt und dass er mich mit seinen guten Geistern unterstützen soll, usw...
Also es ging darum mich in guter Führung( Obhut)... ( besten "Händen"...) zu wissen...usw...

Ich kam aber nicht dazu ihm alles zu sagen, was ich sagen hätte sollen.
Und er behandelte mich , wie eine stinknormale, "Fremde" ......Also, nicht so, wie es wohl gedacht war, oder er es evtl. täte, wenn er von einem alten Freund wen geschickt bekommt, um den er sich , sich"Kümmern"soll.
..
Jaja...ich bin selbst dafür verantwortlich kann man sagen, dass ich es ihm nicht schaffte zu sagen.
ähömm...
Unerfahren und schüchtern, wie ich war, sagte ich weder beim Abmachen eines Termines, was ich sagen sollte, sowie auch , als ich dort war,, dass ER sich um mich kümmern soll..usw..
Irgendwie hab ich es verdummsummst....ihm es zu sagen. Wohl war des einer meiner grössten Fehler, die ich auf dem Weg begann.
Und alles dannach wäre nicht...Meine Flucht meine Suche, Hilferufe usw...
DEnn..
ich wäre ja in passender Obhut gewesen...(wohl seit Jahren):confused::oops:.

Oh ich Ungeschick...
Jahre der Hölle wären mir evtl. erspart geblieben...
Hätte nur ich einfach..
**MEINEN TEXT**** gesagt..:wut2:...:oops:...:mad2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, da hast du was angesprochen.
Neutral bewerten.
Doch es hiess ja, ich würde es nicht bereuen und ich würde inspieriert werden, usw....( also positiv gemeint)...
Bislang jedoch hat der Mensch mich nicht positiv auf dem Weg gekreuzt.Und es hat also nicht eingetroffen.....
Ich sollte Ihm eigentlich , wenn ich ihn kontaktiere sagen, wer mich zu ihm schickt und dass er mich mit seinen guten Geistern unterstützen soll, usw...
Also es ging darum mich in guter Führung( Obhut)... ( besten "Händen"...) zu wissen...usw...

Ich kam aber nicht dazu ihm alles zu sagen, was ich sagen hätte sollen.
Und er behandelte mich , wie eine stinknormale, "Fremde" ......Also, nicht so, wie es wohl gedacht war, oder er es evtl. täte, wenn er von einem alten Freund wen geschickt bekommt, um den er sich , sich"Kümmern"soll.
..
Jaja...ich bin selbst dafür verantwortlich kann man sagen, dass ich es ihm nicht schaffte zu sagen.
ähömm...
Unerfahren und schüchtern, wie ich war, sagte ich weder beim Abmachen eines Termines, was ich sagen sollte, sowie auch , als ich dort war,, dass ER sich um mich kümmern soll..usw..
Irgendwie hab ich es verdummsummst....ihm es zu sagen. Wohl war des einer meiner grössten Fehler, die ich auf dem Weg begann.
Und alles dannach wäre nicht...Meine Flucht meine Suche, Hilferufe usw...
DEnn..
ich wäre ja in passender Obhut gewesen...(wohl seit Jahren):confused::oops:.

Oh ich Ungeschick...
Jahre der Hölle wären mir evtl. erspart geblieben...
Hätte nur ich einfach..
**MEINEN TEXT**** gesagt..:wut2:...:oops:...:mad2:
Na wenn das mal keine bedeutende Weggabelung ist,
aufgrund deines Fehlers nun dich selbst auf den weg zu machen und dich selbst um dich zu kümmern,
mir scheint sie , die Weggabelung durchweg positiv,

du bist eben an einer weggabelung gewesen und bist entsprechend abgebogen,
zurück gibts nimmer,
also gehst du jetzt einen anderen Weg,
deine Erwartung wurde von dir selbst boykottiert,

na dann, auf zu neuen Ufern,
der Lehrer ist verpasst worden...............

aufgrund deines Fehlers nun dich selbst auf den weg zu machen und dich selbst um dich zu kümmern,

zurück gibts nimmer,

Das hast du sehrgut Schöngeredet.
Danke^^.
Schönreden kann man alles.^^

Das hast du sehrgut Schöngeredet.
Danke^^.
Schönreden kann man alles.^^

so wie Man alles schlechtreden kann,
wobei die *netrale Sicht* die am weiterführendste und die hoffnungsvolle Sicht oder optinistische Sicht dann das beste Ergebnis liefert.
schlechtreden ergibt immer ein schlechtes Ergebnis und die Sichtweise und Einstellung ist nunmal für das Ergebnis verantwortlich.

zurück gibts nimmer,

Ja , aber so ganz an an mir liegt es nicht allein, denn wenn man Wen in die Obhut von wem schickt, dann wäre es auch ganz gut, wenn man Demjenigen bescheid gibt, dass man wen zu ihm schickt.
Also , er wusste nicht mal, dass ich zu ihm kommen würde.

ich jedoch ging davon schon aus, dass sein alter Freund ihm bescheidgibt und mich ankündigt.
So ganz klar war es wirklich nicht, dass ich selbst vollkommenfremderweise Demjenigen " DEN PLAN" sagen sollte.
Mir wurde erzählt, was der Plan ist.
DER Plan war, dass ich in dessen Fittiche komme.
Dass dieser sich Derjenige um mich kümmert, und mich fördert.
Ich bin ja auch nur ein unerfahreren Mensch diesbezüglich gewesen.

Mir kam es schon merkwürdig vor, wie er mich behandelte.
Und irgendwann , irgendwann versuchte ich mutig zu sein.
nebebei anzusprechen, nach geraumer Zeit die bei ihm ich schon war, wer mich zu ihm schickte..

An seiner Reaktion dann, wie er lachte und was er dann sagte, warklar,....
Er weiss von nix.
Da wusste ich erst recht nicht mehr, was ich sagen sollte..:sick:.
Ich glaube er hat dann mit mir auf einer voll verkehten Basis überhaupt Beisammengesessen.
Und mich nicht so gesehen, wie er es hätte, wenn er " Seinen Auftrag" gewussst hätte.:cautious:

Ja , aber so ganz an an mir liegt es nicht allein, denn wenn man Wen in die Obhut von wem schickt, dann wäre es auch ganz gut, wenn man Demjenigen bescheid gibt, dass man wen zu ihm schickt.
Also , er wusste nicht mal, dass ich zu ihm kommen würde.

ich jedoch ging davon schon aus, dass sein alter Freund ihm bescheidgibt und mich ankündigt.
So ganz klar war es wirklich nicht, dass ich selbst vollkommenfremderweise Demjenigen " DEN PLAN" sagen sollte.
Mir wurde erzählt, was der Plan ist.
DER Plan war, dass ich in dessen Fittiche komme.
Dass dieser sich Derjenige um mich kümmert, und mich fördert.
Ich bin ja auch nur ein unerfahreren Mensch diesbezüglich gewesen.

Mir kam es schon merkwürdig vor, wie er mich behandelte.
Und irgendwann , irgendwann versuchte ich mutig zu sein.
nebebei anzusprechen, nach geraumer Zeit die bei ihm ich schon war, wer mich zu ihm schickte..

An seiner Reaktion dann, wie er lachte und was er dann sagte, warklar,....
Er weiss von nix.:sick:
Da wusste ich erst recht nicht mehr, was ich sagen sollte...
Ich glaube er hat dann mit mir auf einer voll verkehten Basis überhaupt Beisammengesessen.
Und mich nicht so gesehen, wei er es hätte, wenn er " Seinen Auftrag" gewussst hätte.:cautious:
es ist immer der Lehrer der sich die Schüler aussucht,
und wwusste er von nichts, möglich das andere ihn als Lehrer für dich sehen können,
aber wenn ein Lehrer nicht will will er nicht.
Einen Lehrer erkennt man sofort, vom ersten Augenblick an,

Werbung:
Zurück
Oben