Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ja , aber so ganz an an mir liegt es nicht allein, denn wenn man Wen in die Obhut von wem schickt, dann wäre es auch ganz gut, wenn man Demjenigen bescheid gibt, dass man wen zu ihm schickt.
Also , er wusste nicht mal, dass ich zu ihm kommen würde.

ich jedoch ging davon schon aus, dass sein alter Freund ihm bescheidgibt und mich ankündigt.
So ganz klar war es wirklich nicht, dass ich selbst vollkommenfremderweise Demjenigen " DEN PLAN" sagen sollte.
Mir wurde erzählt, was der Plan ist.
DER Plan war, dass ich in dessen Fittiche komme.
Dass dieser sich Derjenige um mich kümmert, und mich fördert.
Ich bin ja auch nur ein unerfahreren Mensch diesbezüglich gewesen.

Mir kam es schon merkwürdig vor, wie er mich behandelte.
Und irgendwann , irgendwann versuchte ich mutig zu sein.
nebebei anzusprechen, nach geraumer Zeit die bei ihm ich schon war, wer mich zu ihm schickte..

An seiner Reaktion dann, wie er lachte und was er dann sagte, warklar,....
Er weiss von nix.
Da wusste ich erst recht nicht mehr, was ich sagen sollte..:sick:.
Ich glaube er hat dann mit mir auf einer voll verkehten Basis überhaupt Beisammengesessen.
Und mich nicht so gesehen, wie er es hätte, wenn er " Seinen Auftrag" gewussst hätte.:cautious:
Kleiner Tipp von mir - ein bißchen " eigenbrötln" ,
also nicht soviel auf die " Lehrer und Meister" warten - du kannst es!!!

Werbung:
Ich hab immernochnicht herausgefunden, wen ich bis zum Ende Oktober . 2020 treffen musste.
Wo es mir kundgetan wurde, bis dorthin MUSS ich wen getroffen haben.
Ihr wisst schon, die Traumweisung,die ich Frühling 2020 bekam, jedoch erst, als das Buch ich las, von Norbert Muigg, 2021 oder 2022 , es voll und ganz checkte...
Und warum habe ich das Buch so spät erst gelesen?
weil ich nicht draufkam, welches der vielen Bücher der Geist meinte, der immerwieder sagte **+Lies das BUch,,,LIIIES das BUCH*** uhuhu...
Zumindest habe ich herausgefunden, warum mein Lebensweg so dramatisch abläuft...
Weil ich ein Buch zu spät las.
( Das richtige Buch).
meine Annahme war ja, dass das Buch gemeint war( von dem Geist, der zu mir sprach**Lies das Buch, Lies das Buch***, dass das Buch * DEr WEg des Schamanen gemeint war**--jedoch war dem nicht asso.

okay...die letzten 3 Jahre sind die Folge dessen ebenso, dass ich Person X nicht traf, rechtzeitig..
.
Aber wer war es denn nun wirklich, der asso wichitg war zu treffen?
Muss ja wer ganz besonderes wichtiges wüüüchtiges Mensch gewesen sein.
Naja...
Vielelicht darf ich denjenigen noch treffen, wenn auch etwas mit Verzögerung. Muss nur noch paar gefühlt 1001 Trommelreisen angehn, damit ich herausfinden wohl wen???
Vieleicht bekome ich ja wiedermal ne Telnummer...so, wie schon mal....
Nur dass der jenige, als ich anrief ähömm...nicht sehr erfreut war...er hatte keinerlei schamanische Denke.
hat nicht interesssiert, dass seine Telnummer durch Geister zu mir kam...
Man kann sich aber auch auf NÜX mehr verlassen^^...

Schamanische Grundeinstellung, oder sowas...
Zzzzz...
I drauf gesch...bei manchen wohl....
Die Geister wollen helfen,.....
Die Menschen, welche sich Schamanen nenne, oder zumindest schamanisch beandert nennen, scheissen darauf....

wenn ich also dann zu wem geschickt werde, geführt und dieser auf dei geistige Welt scheisst,...frage ich mich, warum er überhaupt Kontakt zur geistigen Welt pflegt.
Er scheisst a eh drauf...usw...

Wozu Trommelreisen?
Um Antworten unverfälscht und wahrhaftig, obs gefällt oder nicht zu erhalten.

Die Wahrheit.

Eine Schamanentrommel lügt nicht!

Und zum 2. Mal hat wer keinen Gedanken daran verschwendet mich zu empfangen...
aufgrund dessen, dasseine Trommelreis ergab,.....
Dass ER derjenige sein sollte, durch den ich, von allen Menschen auf dem gesamten Planeten, auf den wahren, guten , glücklichen, richtigen usw...Lebensweg, sowie schamanischen WEg zurückgelange.....von dem ich abgekommen bin....
...puh...

das gesamte letzte besch..ssne Jahr würde mir erspart sein, würde ER einfach nur DAS TUN, WAS VON DEN GEISTERN GEZEIGT WURDE.

ein ,zwei Schritte mir entgegenkommen.
ein, zwei Schritte auf mich zugehn

Komm mir bitte einbissal entgegen!

Herr ***grosser Bruder***
( wieso nennt ein Geistwesen bei mir eigentlich ihn GROSSER BRUDER?..hmmppft....)

was sollt,...
ich werde klaro weitermachen, so wie ich kann und via Trommelreisen versuchen herauszufinden , was ich kann....^^...
guten Abend euch^^..

es ist immer der Lehrer der sich die Schüler aussucht,
und wwusste er von nichts, möglich das andere ihn als Lehrer für dich sehen können,
aber wenn ein Lehrer nicht will will er nicht.
Einen Lehrer erkennt man sofort, vom ersten Augenblick an,
das sind dann wohl diejenigen, von denen man einen Satz liest und sich denkt:

"Und wer bist du? ..Bist ja wohl der OberKS..:krokodil:.""".
Ober KlugeSchamane. (OberKlugscheisser)

:D:weihna1..Richtig?

.

das sind dann wohl diejenigen, von denen man einen Satz liest und sich denkt:

"Und wer bist du? ..Bist ja wohl der OberKS..:krokodil:.""".
Ober KlugeSchamane. (OberKlugscheisser)

:D:weihna1..Richtig?

.
ich hatte meine Lehrer gefunden,
und er wollte mich lehren.....

Demut ist das Zauberwort wenn man sich unter Fittiche begeben will,
und Hingabe wenn man etwas lernen möchte.
Und doch ist das wichtigste überhaupt:

etwas Geben wenn man etwas erhalten will.

ich hatte meine Lehrer gefunden,
und er wollte mich lehren.....

Demut ist das Zauberwort wenn man sich unter Fittiche begeben will,
und Hingabe wenn man etwas lernen möchte.
Und doch ist das wichtigste überhaupt:

etwas Geben wenn man etwas erhalten will.
Mein/e Lehrer/in "fand" mich vor ein paar Wochen. Ich war nicht einmal auf der Suche nach etwas Neuem. Es macht mir aber irre Spaß. Und ich bin ihm/ihr unendlich dankbar.

Ich fand meinen Lehrer vor ca 30 Jahren im Internet. Er kreierte so schöne Bilder, ich schrieb ihn deswegen an, er "erkannte" mich - und ich ging ca 15 Jahre durch seine Schule. Er nahm keinen Cent von mir 😍
aber er bekam Dankbarkeit und sicherlich noch einiges was einem *wertvoll+ sein kann.
*freude* zB mit jemanden zu arbeiten, jemanden etwas beizubringen und die Erfolge sieht, jemanden der es *schätzt* und sich entsprechend verhält
vielles geben bedeutet nicht unbedingt Geld, sondern Herzenswärme und Respekt zB

Werbung:
aber er bekam Dankbarkeit und sicherlich noch einiges was einem *wertvoll+ sein kann.
*freude* zB mit jemanden zu arbeiten, jemanden etwas beizubringen und die Erfolge sieht, jemanden der es *schätzt* und sich entsprechend verhält
vielles geben bedeutet nicht unbedingt Geld, sondern Herzenswärme und Respekt zB
Wir haben jetzt keinen Kontakt mehr, haben uns auseinander entwickelt. Aber ich liebe ihn noch immer und bin mir auch seiner Zuneigung bewusst.. Ich verdanke ihm mehr, als ich ausdrücken kann.....

Zurück
Oben