Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Unser politisches System ist weit davon entfernt Migration in Ö zu ermöglichen.
Die sollen mal schauen, dass wir Mütter eine ordentliche Pension bekommen.
Oder für Menschen mit Beeinträchtigung ein Einkommen.
Dann red ich weiter von Migration.
Aber vorher nicht.
es geht immer auf die Kosten von Müttern die allein leben.
Da mach ich mir ganz sicher nicht um Männer mit Migrationshintergrund sorgen.
Gehts noch?
Und wer gewaltätig ist, ab in die Heimat!
Bis Jänner ist noch Zeit, ab da sperrt die alte WU zu, in der mein Bruder seine Tage verbringt, danach gibt er auf. Bis dahin muss ein Platz gefunden werden, aber seit Jahren sucht er, seit drei Jahren hat er eine Erwachsenenvertretung.
Wenn mein Bruder keinen Platz findet und sich im Jänner umbringt, dann werde ich das in alle Zeitungen bringen und den Staat mit seiner Flüchtlingspolitik verantwortlich machen. Mir ist es scheißegal, ob das dann der FPÖ zum Durchbruch verhilft, mir ist dann nämlich alles scheißegal. Mir hilft auch keiner. Ich habs satt. Dann dreh ich auf und dann gnade Gott!
Ich wette, das hat man den Natives in Amerika auch so gesagt, sie sind das Problem, nicht die vielen Europäer, die da plötzlich überall waren.
Die Aborigines in Australien haben sicher ebenfalls immer noch ein schlechtes Gewissen, weil sie misstrauisch waren gegenüber den Weißen.
Rassisten, alle miteinander!
Mit dem Unterschied, dass die Euopäer keine Flüchtlinge waren, sondern die sind bis auf die Zähne bewaffnet dort eingefallen und haben sich ein Land (Bodenschätze, Kultur, Sklaven ...) genommen, das ihnen nicht gehört - ohne Rücksicht auf die dort lebenden Menschen.
Noch heute meint man, Amerika "entdeckt" zu haben.
Unser politisches System ist weit davon entfernt Migration in Ö zu ermöglichen.
Die sollen mal schauen, dass wir Mütter eine ordentliche Pension bekommen.
Oder für Menschen mit Beeinträchtigung ein Einkommen.
Dann red ich weiter von Migration.
Aber vorher nicht.
es geht immer auf die Kosten von Müttern die allein leben.
Da mach ich mir ganz sicher nicht um Männer mit Migrationshintergrund sorgen.
Gehts noch?
Und wer gewaltätig ist, ab in die Heimat!
Gäbe es keine Flüchtlinge wäre die Situation um kein bisschen besser. Es sind ganz sicher nicht die Migranten schuld, wenn Mütter zu wenig Pension bekommen, wenn sich finanziell schlecht gestellte Menschen kaum mehr das Wohnen leisen können und wenn die Lebensmittelpreise steigen.
Es ist gefährlich, wenn du alleinerziehende Mütter und Flüchtlinge nun gegeneinander stellst. Weil es genau das ist, was von den Rechten gewünscht und eingefädelt wird. "Die da unten" sollen sich gegenseitig bekämpfen, sich die Schuld zuweisen und sich bestenfalls hassen.
Gäbe es keine Flüchtlinge wäre die Situation um kein bisschen besser. Es sind ganz sicher nicht die Migranten schuld, wenn Mütter zu wenig Pension bekommen, wenn sich finanziell schlecht gestellte Menschen kaum mehr das Wohnen leisen können und wenn die Lebensmittelpreise steigen.
Es ist gefährlich, wenn du alleinerziehende Mütter und Flüchtlinge nun gegeneinander stellst. Weil es genau das ist, was von den Rechten gewünscht und eingefädelt wird. "Die da unten" sollen sich gegenseitig bekämpfen, sich die Schuld zuweisen und sich bestenfalls hassen.
Dann haben die Rechten freie Fahrt.
Ich kann dich sehr gut verstehen, weil mir hilft auch keiner in der versch''''' Politik.
Schikaniert werde ich noch mit meinem Kind.
Als Mensch zählst du nichts in diesem System.
Kohle ist alles was zählt.
Schön und Gut
Die Schuld dafür jetzt bei den Migranten zu suchen und ihnen sogar indirekt die Schuld dafür ist Unfair
Zumal sich eben an diesem Zustand nichts ändert wenn keine Migranten mehr da sind.
Seine Wut auf die Migranten zu richten, ändert nichts.
Es ist einfach eine naive Haltung
Schön und Gut
Die Schuld dafür jetzt bei den Migranten zu suchen und ihnen sogar indirekt die Schuld dafür ist Unfair
Zumal sich eben an diesem Zustand nichts ändert wenn keine Migranten mehr da sind.
Seine Wut auf die Migranten zu richten, ändert nichts.
Es ist einfach eine naive Haltung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.