Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Werbung:
Ich habe die meiste Übereinstimmung mit der "Partei der Humanisten" (76%) Kenne ich gar nicht, klingt aber gut. :)
Bei mir sind es sogar 79,8 %. Bei Volt sowie Die Partei ( :weihna1) sind's allerdings ebenfalls exakt 79,8 % Übereinstimmung. :)

Zitat:
„Sie steht für sozialliberale und säkulare Politik basierend auf einer kritisch-rationalen und wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Realität.

Die Partei der Humanisten (PdH) beruft sich mit ihrer Politik auf den evolutionären Humanismus. Auf ihrer Website bezeichnet sie sich als „rational-liberale Partei der Moderne“.

 
Zuletzt bearbeitet:
Grüne voran.
Dann dicht Die Partei, Volt, Linke (🙈).

Die wenigste Übereinstimmung habe ich mit der CSU, also noch weniger als mit den rechten Pocken der ArschkrampenfürDoofis, dicht gefolgt von den neolibertären (frei) Faschos (Hubsi). Das sind aber nur Prozentpunkte.
Schon krass.

Doch wie der Wahlomat-Betreiber in seinem Selbstverständnis schon sagt: das Ergebnis ist KEINE Wahlempfehlung, sondern eine Möglichkeit, seine eigenen politischen Ansichten mit den einzelnen Parteiprogrammen abzugleichen.

Parteiprogramme auch wirklich mal selbst zu lesen, macht immer Sinn für mündige Wähler.
 
Was für ein abartiger Quatsch. Zitiere mal
wenn du davon sprichts soll ich auf die Links verweisen...da scheint aber jemand wirklich falsch abgebogen zu sein. Aber solange wir das ganze mit etwas Humor sehen ist es doch in Ordnung. Es gibt weitaus schlimmeres das derzeit in der Welt abgeht, und vielleicht koennen wir uns wenigstens auf jene Sache einigen.
 
Jo göi Hubert, woasst, jetzat derf fei nix meha obadrauf kimma.

Ein Brief an den langjährigen #NPD-Landesvorsitzenden Jürgen #Schützinger trägt auch die Unterschrift von Hubert #Aiwanger. Die #FreieWaehler in Baden-Württemberg baten darin um Unterstützung für die Landtagswahl 2021.


 
Werbung:
Jo göi Hubert, woasst, jetzat derf fei nix meha obadrauf kimma.




Der Hubert Aiwanger hat gar nix unterschrieben.





Das war sein

Bruder
 
Zurück
Oben