Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Natürlich. Das weißt du, das weiß ich, und Markus Söder weiß das inzwischen wohl auch. Genau deshalb frage ich mich ja, wo für ihn der Punkt erreicht wäre, an dem er sich sagt: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Es ist schwer in Söders Kopf zu schauen, um zu wissen womit Aiwanger einen Bock schießen muss, um zu wissen wo bei Söder die rote Linie ist
 
Werbung:
Genau deshalb frage ich mich ja, wo für ihn der Punkt erreicht wäre, an dem er sich sagt: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich glaube,der Punkt wird nicht kommen...solange er sich als Opfer sieht, (" In meinen Augen wird die Shoa für parteipolitische Zwecke missbraucht"...Aiwanger im "Welt"-Interview) wird er sich um jeden Preis halten wollen..
 
Hier gibt's den allseits beliebten Wahl-O-Mat, mit dem ihr testen könnt, wessen Geistes Kind ihr seid.


Ich habe die meiste Übereinstimmung mit der "Partei der Humanisten" (76%) Kenne ich gar nicht, klingt aber gut. :)
 
Hier gibt's den allseits beliebten Wahl-O-Mat, mit dem ihr testen könnt, wessen Geistes Kind ihr seid.


Ich habe die meiste Übereinstimmung mit der "Partei der Humanisten" (76%) Kenne ich gar nicht, klingt aber gut. :)

Funzt >( bei mir nicht)

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit wahlomat.sueddeutsche.de trat ein Fehler auf. Eine benötigte TLS-Funktion fehlt.

Fehlercode: MOZILLA_PKIX_ERROR_REQUIRED_TLS_FEATURE_MISSING

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Manche Fragen sind sehr speziell bayerisch. Aber ihr tut dann einfach so, als wäret ihr Bayern und wählt dann die Antwort aus, die für Bayern das Beste wäre.
 
Zurück
Oben