Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Werbung:
Liebe macht blind lol

Im Ernst, auch wenn sie das durchaus gut analysiert, wer soll das verstehen.

Der Grossteil der Waehler wird das (zu Unrecht) als Haarspalterei abtun und sagen:
"Ja sog amoi wos red die denn so gschwolln daher, des verschtengan nur die Grosskopferten"

Bringt keine Punkte.
Du meinst also, der Großteil der bayrischen Wähler ist Blöd.
 
Der Hubert kriegt nun ordentlich Rückenwind von seinen Wählern:rolleyes::

Man fasst es nicht. Die kommen sich wahrscheinlich auch noch alle toll und authentisch dabei vor, dabei ist es nur populistisch und aggressiv.
 
Ich habe dich was gefragt, @Astrilian:

Was für ein abartiger Quatsch. Zitiere mal. :rolleyes:
Also, ich höre. Du hast behauptet, ich hätte immer nur von einer "Rede" Aiwangers geschrieben. Das ist selbstverständlich Müll. Also nenne auch nur eine einziges Post, wo ich das tue.
Ich bin hartnäckig. Du musst nicht denken, dass du damit durchkommst, dich einfach tot zu stellen auf Nachfragen zu deinen steilen Behauptungen
 
Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Nehmen wir an, CSU und FW gewinnen zusammen die Landtagswahl, wobei sich die Stimmenverteilung sogar noch zugunsten der FW verschiebt. Mit stolzgeschwellter Brust macht der Herr Aiwanger daraufhin nicht nur so weiter wie bisher, sondern schießt - man mag sich das gar nicht vorstellen - immer größere Böcke.
Was müsste er tun, um für Söder nicht mehr tragbar zu sein, wo liegt dessen Schmerzgrenze? Vor allem wenn sich die Partei der FW dabei hinter Aiwanger stellen, und ihn aus dem Kabinett zu werfen, automatisch den Bruch der Koalition bedeuten würde?
 
Auch Hagen hat einen "Aiwanger".
Erst war er nicht dabei, dann war der "Sturm" doch nur ein "Schlendern" etc. etc. etc.
Leider hinter Bezahlschranke.

So sieht der braune Kamerad aus. Rechts oben das große Bild.
 
Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Nehmen wir an, CSU und FW gewinnen zusammen die Landtagswahl, wobei sich die Stimmenverteilung sogar noch zugunsten der FW verschiebt. Mit stolzgeschwellter Brust macht der Herr Aiwanger daraufhin nicht nur so weiter wie bisher, sondern schießt - man mag sich das gar nicht vorstellen - immer größere Böcke.
Was müsste er tun, um für Söder nicht mehr tragbar zu sein, wo liegt dessen Schmerzgrenze? Vor allem wenn sich die Partei der FW dabei hinter Aiwanger stellen, und ihn aus dem Kabinett zu werfen automatisch den Bruch der Koalition bedeuten würde?
Er hat sich das Problem selbst geschaffen
 
Werbung:
Zurück
Oben