Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Ich lese hier durchaus Beiträge von Menschen, die sich klar positionieren.
Deine Beiträge gehören leider ausnahmslos nicht dazu: viele Worte um den "heißen Brei" herum.
Du versuchst den historischen Nationalsozialismus ebenso zu entlasten, wie du die gegenwärtigen Hetzer zu Opfern zu stilisieren versuchst.
Bleibt zu hoffen, dass ich mich irre...
Chancen, zu erklären, dass es sich um Irrtum handelt, gab's und gibt's ja mehr als genug. 🤷

Werbung:
Chancen, zu erklären, dass es sich um Irrtum handelt, gab's und gibt's ja mehr als genug. 🤷
Nebelkerzen auf konkrete Fragen auch.
"Ich traue dir zu es selbst zu verstehen."
"Du willst es nicht verstehen...was ja in Ordnung ist.
"Du hast deine vorgefertigte Meinung, eine Erklärung ist sinnlos."
(...)

Nebelkerzen auf konkrete Fragen auch.
"Ich traue dir zu es selbst zu verstehen."
"Du willst es nicht verstehen...was ja in Ordnung ist.
"Du hast deine vorgefertigte Meinung, eine Erklärung ist sinnlos."
(...)
Das macht sie bei jeder Thematik.
Das ist verinnerlicht

Genau... was heute daraus gemacht wird, wie heute damit ungegangen wird... das sagt auch eine gute alte Bekannte 89 jährig, den Krieg miterlebt.
Sie erinnert sich an diese Zeit, teils schmerzlich, teils auch gelassen bzw. loslassend... wie dieser Mann im Video.

Doch ist mir schon bewusst, dass auch dieser Mann hier missverstanden wird in seiner Aussage. Auch irgendwie verständlich, weil es stets nur selektive Videoausschnitte sind, die aus dem Gesamtkontext gerissen wurden.
Selektive Wahrnehmung und Suggestion.

... es wird anders weitergehen... weil gar nichts anderes übrig bleibt.

Genau... was heute daraus gemacht wird, wie heute damit ungegangen wird... das sagt auch eine gute alte Bekannte 89 jährig, den Krieg miterlebt.
Sie erinnert sich an diese Zeit, teils schmerzlich, teils auch gelassen bzw. loslassend... wie dieser Mann im Video.
Der Mann im Video ist gelassen?? Ich muss an deiner Wahrnehmungsfähigkeit zweifeln..

Werbung:
Selektive Videoausschnitte die aus dem Gesamtkondex gerissen sind?
Da war doch mal was!
Ach ja, böse Polizeigewalt auf arme Querdenker!
Was sie glaub ich auch likte und sich drüber aufgeregte

Jedenfalls sprach sie da nicht von Selektive Videoausschnitte ect

Zurück
Oben