Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Anstatt viel zu schreiben, erstmal Söders 25 Fragen und Aiwangers Antworten lesen
____
Im Endeffekt kann man nur den Kopf schütteln

Werbung:
Anstatt viel zu schreiben, erstmal Söders 25 Fragen und Aiwangers Antworten lesen
____
Ja, es ist unglaublich....

____
Geht nix über ein paar ordentliche Gedächtnislücken.
Scholz kann ein Lied davon singen.

Söder,der nicht mit anderen Parteien zusammenarbeiten will,ist geradezu angewiesen auf die FW...weils ums politische Überleben geht,macht er jetzt auf gönnerhaften Begnadiger...nicht auszudenken,was los wäre,wenn die bayerische SPD einen Aiwanger in ihren Reihen hätte....

Die so oft und viel gepriesene Brandmauer gegen rechts hat einen weiteren tiefen Riss bekommen.
Wundert es jemanden? Ich habe nichts anderes erwartet.

Werbung:
Ist halt Wahlkampf, und die neue Skandal-Methode (u.a. der SZ) hat sich bewährt. 🤷‍♀️

Ganz interessant dabei und zum besseren Verständnis wer gegen wen ist:

Auch das kommt einem unwillkürlich von einem anderen Skandalfall bekannt vor:

"Entsetzt bin ich, wie mit einem Dokument aus meiner Schulzeit und der Weitergabe von Informationen aus dem geschützten Raum Schule durch einen Lehrer versucht wird, mich politisch und persönlich fertig zu machen. Die Veröffentlichungen aus Lehrerkreisen sind ein massiver Verstoß gegen das Bayerische Dienstrecht. Gegen die Verdachtsberichterstattung mit überwiegend anonymen Aussagen und dem Weglassen entlastender Inhalte behalte ich mir rechtliche Schritte vor." (schreibt Aiwanger)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben