Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Werbung:
... In Bayern sind die Grünen der Leibhaftige in Personalunion. Die wollen nicht nur Fleisch und Wurst verbieten,
da muss man auch Angst davor haben, im Winter künftig nicht mehr Heizen zu dürfen.
Modisches Zeugs wie den Klimawandel gibt es in Bayern nicht, da hat es diesen Sommer geregnet.

Man vergißt halt auch immer schnell, weil dauernd was Neues ist,
nachdem kurz zuvor für Tage oder Wochen große Aufregung war.

Im Sommer hieß es auf einmal, alle müssen neue Heizungen kaufen
und am besten noch neue Autos, Dämmung und neue Fenster eh,
weil wir müssen ja jetzt mal eben das Klima retten. Wie der kleine
Hausbesitzer das packen soll, schien erstmal nicht zu interessieren.
Das dürfte in genau jener Phase gewesen sein, drum ja diese Demo.

Seine Rede als "goebbelsgleich" zu verteufeln, ist doch Blödsinn.
Mehr aus der Rede ist in dem Link zu lesen. Übertreibt mal nicht.
Und die war nicht vor Anhängern der AfD. Das ist in #21 gelogen.
Aber da sieht man es wieder: die Hetzkampagne ist am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie aufbauschend die angeblich goebbelsgleiche Rede gepusht wird.
Mehr aus der Rede ist in dem Link zu lesen. Übertreibt mal nicht so
Nee @Yogurette ,

der Typ geht echt nicht.
Das was da bei der Rede gesagt wurde und wie und auch dieses Flugblatt.
Das ist für sehr viele Menschen jenseits des guten Anstands und weit weg von freiheitlich demokratischer Grundordnung .

Im Sommer hieß es auf einmal, alle müssen neue Heizungen kaufen
und am besten noch neue Autos, Dämmung und neue Fenster eh,
weil wir müssen ja jetzt mal eben das Klima retten. Wie der kleine
Hausbesitzer das packen soll, schien da erstmal nicht zu interessieren.
Sorry, aber so wie Du das hier schreibst ist das 1A Bild- Sprech.
Mag ja sein dass das GEG nicht gut vermittelt wurd, anders hätte gesprochen werden müssen, um die Leute mitzunehmen.....
Das was Du da gerade skiziert hast ist so nicht richtig.

Aber da sieht man es wieder: die Hetzkampagne ist am laufen.
Ja. Gegen die Grünen.
Seit Monaten wird gegen Habeck & Co volle Kanne gehetzt.
Und annähernd alle "traditionellen" Medien machen mit.

Es geht um das, was der Dubel als 17 jähriger so alles abgezogen hat (ne' Menge Scheixxxe, was ich so gelesen habe), es geht darum, dass sich der Typ seither nicht die Bohne verändert hat.

Als Söders Stellvertreter kommt solche (auch öffentlich dokumentierte) Anlehene an Nazi-Rethorik nicht wirklich lässig rüber.

Ect.pp

Nee @Yogurette ,

der Typ geht echt nicht.
Das was da bei der Rede gesagt wurde und wie und auch dieses Flugblatt.
Das ist für sehr viele Menschen jenseits des guten Anstands und weit weg von freiheitlich demokratischer Grundordnung .

Sorry, aber so wie Du das hier schreibst ist das 1A Bild- Sprech.
Mag ja sein dass das GEG nicht gut vermittelt wurd, anders hätte gesprochen werden müssen, um die Leute mitzunehmen.....
Das was Du da gerade skiziert hast ist so nicht richtig.

BAHNHOF.
Ich hab mit der Bild nix zu tun und hab den Text der Demo-Rede in Gänze gelesen.
Das Flugblatt war 1988 - da war der Mann 16 - und jetzt ist Wahlkampf in Bayern.

Ich hatte da selber Schiß gekriegt, als der Hype um die Heizungen losging,
weil man nicht eben mal etliche Zehntausende auf den Tisch blättert plus
all die anderen Anschaffungen, die die grünen Träumer verlangen wollten.
Und dann noch Krieg womöglich demnächst noch näher und das nächstemal
Corona eh, ja was denn eigentlich noch alles? Es ist auch mal genug an Drama.
Die Leute müssen sinnvolle Neuerungen halt auch bewältigen können.
Bloß weil man ein (vielleicht altes) Haus hat, ist man nicht automatisch reich.

Wenn Aiwanger ansonsten "nicht geht", wie du sagst, ja dann ist das so.
Ich kenne ihn wie gesagt nicht und habe mit der Bayernwahl nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
BAHNHOF.
Ich hab mit der Bild nix zu tun und hab den Text der Demo-Rede in Gänze gelesen.
Das Flugblatt war 1988 - da war der Mann 15 - und jetzt ist Wahlkampf in Bayern.
Ja es ist Wahlkampf und in Bayern muss sich der "Markus" samt dem "Hubsi" nicht wundern,dass man mit Kufladen beschmissen wird wenn man das ganze Jahr über den selbstgerechten Sonnenkönig miemt und die These der Verbotspartei als einzigen Wahlinhalt hat.
Meine Güte wie leer muss man denn sein, wenn man sonst keine politischen Ziele hat als ein verklausuliertes "die grünen sind doof".🤦

Und in der Rede stellt sich der Aiwanger sehr am rechten Rand fischend mit seiner Aussage und seinem Verhalten dar.
Ich war echt geschockt und ich habe wahrscheinlich schon sehr viel Politikquatsch erlebt,die auch nicht als Sternstunden in die Geschichte eingehen.

Mit 15 ein antisemitisches Flugblatt, ganz gruselig.
Viel gruseliger ist aber die Lippenbekenntnis- Entschuldigung die darauf folgte um dann alsdrauf das zum Wahlkampfvorteil in Täter-Opfer-Umkehr zu platzieren.
Da wird mir einfach nur schlecht und die Jüdische Gemeinde könnte ich sehr gut verstehen wenn sie ihm sagen würden:" geh doch wo Du wohnst"

Werbung:
Dir ist schon klar, was du hier gerade machst?
Der Mann ist nicht irgendein Niemand, der in seiner Jugend mal was blödes gemacht hat.
Der ist stellvertretender Ministerpräsident eines Bundeslandes. An solch eine Person werden andere Maßstäbe gesetzt.
Zu recht.
Es ist völlig uninteressant wann die SZ damit an die Öffentlichkeit gegangen wäre,
irgendwas hätte halt immer gestört. Außer das antisemitische Pamphlet, das dem Hubsi
irgendwie in den Ranzen geflattert ist und er daran keine Erinnerung mehr hat.
Der arme Kerl.
Damals war er ein Niemand, 16 Jahre alt und damals hat er was gemacht, das man damals hätte ahnden müssen.
Wenn er daraus gelernt hat und heute nicht mehr Nazipamplete als "guten joke" ansieht, ist was gewonnen.
Dieser Herr hier war sogar deutscher Bundeskanzler. Leider.

Zurück
Oben