Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Wie das wohl in 10 oder noch mehr Jahren erst wird?
Wenn die Teenies von heute langsam erwachsen werden,
und die Jugendpeinlichkeiten aus dem Internet hervorgekramt werden,
wenn jemand als Konkurrent im Wege ist um einen Job oder in der Politik?

Für alle Fälle sei noch dazugesagt:
Ich bin kein Pro-Aiwanger (ich kenne den gar nicht).
Ich prangere jedoch entschieden so miese Methoden an.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie das wohl in 10 oder noch mehr Jahren erst wird?
Wenn die Teenies von heute langsam erwachsen werden,
und die Jugendsünden aus dem Internet hervorgekramt werden,
wenn jemand als Konkurrent im Wege ist um einen Job oder in der Politik?
Dir ist schon klar, was du hier gerade machst?
Der Mann ist nicht irgendein Niemand, der in seiner Jugend mal was blödes gemacht hat.
Der ist stellvertretender Ministerpräsident eines Bundeslandes. An solch eine Person werden andere Maßstäbe gesetzt.
Zu recht.
Es ist völlig uninteressant wann die SZ damit an die Öffentlichkeit gegangen wäre,
irgendwas hätte halt immer gestört. Außer das antisemitische Pamphlet, das dem Hubsi
irgendwie in den Ranzen geflattert ist und er daran keine Erinnerung mehr hat.
Der arme Kerl.

Dir ist schon klar, was du hier gerade machst?
Der Mann ist nicht irgendein Niemand, der in seiner Jugend mal was blödes gemacht hat.
Der ist stellvertretender Ministerpräsident eines Bundeslandes. An solch eine Person werden andere Maßstäbe gesetzt.
Zu recht.
Es ist völlig uninteressant wann die SZ damit an die Öffentlichkeit gegangen wäre,
irgendwas hätte halt immer gestört. Außer das antisemitische Pamphlet, das dem Hubsi
irgendwie in den Ranzen geflattert ist und er daran keine Erinnerung mehr hat.

Du, ich hab kein Bock auf ein Deja vu. Hab vorhin überhaupt das erste mal darüber gelesen,
weil irgend so ein Politiker aus Bayern mich nicht interessiert. Die Story ist ja wohl ein Witz!
Was ich zum Ausdruck bringen wollte, habe ich zum Ausdruck gebracht. Es geht um 1988,
und ganz offensichtlich ist der Mann HEUTE manchem politisch ein Dorn im Auge. True?

Für mich ist NICHT uninteressant, wie eine Zeitung (und nachfolgend dann mehrere andere)
sich verhält, wenn es um Inhalte geht, bei denen -gerade wegen ihrer Brisanz- Genauigkeit
gefragt ist und nicht das genaue Gegenteil, nämlich reißerisches Skandalgetue für die Klicks.
Schau halt mal, ob er wirklich so scheiße ist, oder ob nur manche Schlagzeile ihn so hinstellt.

Ich bin aus dem Thema raus. Wir sehn uns beim Nächsten, der auf die Art vorgenommen wird.

Du, ich hab kein Bock auf ein Deja vu. Hab vorhin überhaupt das erste mal darüber gelesen,
weil irgend so ein Politiker aus Bayern mich nicht interessiert. Die Story ist ja wohl ein Witz!
Was ich zum Ausdruck bringen wollte, habe ich zum Ausdruck gebracht. Es geht um 1988,
und ganz offensichtlich ist der Mann HEUTE manchem politisch ein Dorn im Auge. True?

Für mich ist NICHT uninteressant, wie eine Zeitung (und nachfolgend dann mehrere andere)
sich verhält, wenn es um Inhalte geht, bei denen -gerade wegen ihrer Brisanz- Genauigkeit
gefragt ist und nicht das genaue Gegenteil, nämlich reißerisches Skandalgetue für die Klicks.
Schau halt mal, ob er wirklich so scheiße ist, oder ob nur manche Schlagzeile ihn so hinstellt.

Ich bin aus dem Thema raus. Wir sehn uns beim Nächsten, der auf die Art vorgenommen wird.
Du hast heute das erste mal darüber gelesen aber bereits abschließend eine Meinung gebildet.
Spannend.

Du hast heute das erste mal darüber gelesen aber bereits abschließend eine Meinung gebildet.
Spannend.

Den Beitrag, mit dem der Thread hier beginnt, hab ich gelesen.
Darin wird die Entstehungsgeschichte übersichtlich geschildert.

Es müßte doch ohne große Mühe herauszufinden sein,
ob Aiwanger innerhalb der letzten sagen wir mal fünf Jahre
mit bedenklichen politischen Äußerungen aufgefallen ist.
- abgesehen von dem Skandal, der sich auf 1988 bezieht -

Dort zum Beispiel ist seine Rede vom Sommer 2023 erwähnt,
und an der kann ich nix besonders Anstößiges finden. Da hat er
dem anwesenden Publikum offenbar aus der Seele gesprochen,
und wenn ich richtig sehe, war das keineswegs ein Nazi-Auftrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag, mit dem der Thread hier beginnt, hab ich gelesen.
Darin wird die Entstehungsgeschichte übersichtlich geschildert.

Es müßte doch ohne große Mühe herauszufinden sein,
ob Aiwanger innerhalb der letzten sagen wir mal fünf Jahre
mit bedenklichen politischen Äußerungen aufgefallen ist.
- abgesehen von dem Skandal, der sich auf 1988 bezieht -

Dort zum Beispiel ist seine Rede vom Sommer 2023 erwähnt,
und an der kann ich nix besonders Anstößiges finden. Da hat er
dem anwesenden Publikum offenbar aus der Seele gesprochen,
und wenn ich richtig sehe, war das keineswegs ein Nazi-Auftrieb.
Na hoffentlich kommst du nicht irgendwann auch noch auf die Idee,
dir die Demokratie zurückholen zu müssen und dich dann gröhlend
und pöbelnd mit Querbeschränkten, AFDler, Rechten und Empörten
im Bierzelt wiederzufinden.

In Bayern sind die Grünen der Leibhaftige in Personalunion. Die wollen nicht nur Fleisch und Wurst verbieten,
da muss man auch Angst davor haben, im Winter künftig nicht mehr Heizen zu dürfen.
Modisches Zeugs wie den Klimawandel gibt es in Bayern nicht, da hat es diesen Sommer geregnet.

Werbung:
Zurück
Oben