Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Welcher deiner Beiträge beantwortet diese Fragen? Ich habe sie gelesen. Und nichts konkretes gefunden. Soll ich interpretieren? Meinst du das?Brauchst nur dazu meine Beiträge hier zu lesen...
Wieso diskutiert du dann in diesem Faden mit? Das deine Worte in Bezug zum aktuellen Zeitgeist/Wahlkampf und den entsprechenden Parteien gesetzt werden, ist dir bewusst? Oder nicht? Oder einfach egal?Parteien interessieren mich nicht... hat mich noch nie interessiert.
Alle Menschen, die die Vergangenheit dafür benutzten, um ihre heutige Haltung anhand dieser zu rechtfertigen. Heute ist nicht damals und kann auch nicht damit verglichen werden.... es ist anders.

Was ist das? Was soll das heißen? Was hat das mit Aiwangers, diesem Faden und dem gesamten Prozess dieser Affäre zu tun?
Was ist wie? Und was ist anders?
Ist keine Antwort auf die Frage, was du von der völkischen AFD mit ihrer Forderung, 'Deutschland nur den Deutschen' hälst, wie du dazu stehst, was deine Perspektive darauf ist... DEINE letztliche Antwort? Meinst du es so? Oder wie soll ich dich verstehen?Dazu kannst Du wenn Du willst meine Beiträge hier im Thread lesen... dort kannst Du Antworten darauf finden, wenn Du willst.