Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Brauchst nur dazu meine Beiträge hier zu lesen...
Welcher deiner Beiträge beantwortet diese Fragen? Ich habe sie gelesen. Und nichts konkretes gefunden. Soll ich interpretieren? Meinst du das?
Parteien interessieren mich nicht... hat mich noch nie interessiert.
Wieso diskutiert du dann in diesem Faden mit? Das deine Worte in Bezug zum aktuellen Zeitgeist/Wahlkampf und den entsprechenden Parteien gesetzt werden, ist dir bewusst? Oder nicht? Oder einfach egal?
Alle Menschen, die die Vergangenheit dafür benutzten, um ihre heutige Haltung anhand dieser zu rechtfertigen. Heute ist nicht damals und kann auch nicht damit verglichen werden.... es ist anders.
❓

Was ist das? Was soll das heißen? Was hat das mit Aiwangers, diesem Faden und dem gesamten Prozess dieser Affäre zu tun?

Was ist wie? Und was ist anders?
Dazu kannst Du wenn Du willst meine Beiträge hier im Thread lesen... dort kannst Du Antworten darauf finden, wenn Du willst.
Ist keine Antwort auf die Frage, was du von der völkischen AFD mit ihrer Forderung, 'Deutschland nur den Deutschen' hälst, wie du dazu stehst, was deine Perspektive darauf ist... DEINE letztliche Antwort? Meinst du es so? Oder wie soll ich dich verstehen?

Werbung:
Das kannst nur Du Dir selbst beantworten.
Du meinst, du kannst meine Perspektive gar nicht verstehen, wenn ich sie nicht konkret erläutere? Du sagst ja immer wiederholt, man müsse die Perspektive des anderen verstehen. Möchtest du meine verstehen?
Keine Ahnung. Oft wird mehr von anderen... hier von den Journalisten... in Aussagen hineininterpretiert oder gedichtet... um eine gewisse Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erregen...
OK. Wir setzen einfach den Fall, dass in diese Aussage, die impliziert, Frauen könnten - gerade .w.e.i.l. sie Frauen sind, also nur auf Grund ihres Geschlechts, keine guten Techniker sein... nichts weiter hineininterpretiert wird. Die Aussage steht so für sich: Frauen können keine guten Technikerinnen, Elektromeisterinnen, Handwerkerinnen sein. Aber tatsächlich würde es darum gehen, darauf aufmerksam zu machen, denn wenn so etwas von einem hochrangigen Gewerkschafter getweetet würde, wäre bei der potentiellen Reichbarkeit ein öffentliches Interesse angezeigt. Hier liegst du richtig. Ziel ist die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit. Aber wieso?

Denke einmal ernsthaft darüber nach.
Wem langweilig ist, der kann sich auch Probleme schaffen, damit ihm nicht mehr langweilig ist.
Was ist Langeweile?
Nein, nein, nicht aus Langeweile. Überlege bitte einmal, wieso das von Belang wäre.
Was ist denn die Aufgabe von Gewerkschaften?

Was ist denn daran rassistisch?
Doch wer sich da eben etwas rassistisches bei Denk... sind halt dem seine Gedanken.
Meine sind eben anders.
😅

Du bist lustig.
Was ist denn Rassismus in deiner Definition? Kannst du auch ein Beispiel nennen?
Frag Perez... der kann es Dir beantworten... wenn er will.
Ich Frage ja 'Perez', nämlich Elementezauber, die sich in ihn versetzt: Seine Interessen und die möglichen, beruflichen Konsequenzen für ihn durch solche rassistischen Zuschreibungen. Lies den Artikel nochmal. Bei einem Lob heißt er Perez und ist der Stalljunge Red Bulls. Bei vermeintlichen Fehlern halt nur der Mexikaner, der sich wegen seiner Rasse nun Mal kaum qualifizieren könne. Freie Wiedergabe. Also, sag an, bitte: Worin liegt der faktische Rassismus und wieso ist er nicht tolerierbar.

Werbung:
Hast du einen Link zu der Rede?
Interessant. Du schwafelst hier ohne Punkt und Komma und kennst nicht einmal den Inhalt des Corpus Delicti? Das ist mehr als nur schwach. Das ist 6 setzen. :rolleyes:

Außerdem handelt es sich nicht um eine Rede, sondern um ein Flugblatt.

Zurück
Oben