Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

"Mein Kühlschrank ist wieder kaputt. Dabei habe ich den gerade erst reparieren lassen. Aber naja, *der* Techniker war halt eine Frau."
Wer darüber stehen kann, über solche Sprüche... ist selbstbewusst und kontert höchstens... dann bestell halt das nächste mal einen Mann ein, wenn Du meinst der kann es besser.
Damit ist der Käse für mich gegessen...

Was ist daran diskriminierend?

Werbung:
Wer darüber stehen kann, über solche Sprüche... ist selbstbewusst und kontert höchstens... dann bestell halt das nächste mal einen Mann ein, wenn Du meinst der kann es besser.
Damit ist der Käse für mich gegessen...

Was ist daran diskriminierend?
OK. Danke für deine Sicht. Tatsächlich wollte ich auch dir diese Frage stellen.

Du hälst ja immer wieder ein "Plädoyer" dafür, die Stimme und Perspektive des Andersdenkenden verstehen zu lernen.

Ich denke hier anders als du und stelle dir nun die Frage, was genau darin denn in meinen Augen diskriminierend sei. Und erweitere um die Frage, wieso eine solche Aussage als öffentlicher Tweet von einem hochrangigen Herren der IGMetall ein Politikum wäre.

Was ist daran rassistisch?
Er hätte den Kopf nicht immer bei der Sache, weil er ein temperamentvoller Südländer/ami/mexi sei.

Mal eine andere Frage. Wir wissen ja nun nix wirkliches über Perez' Eigenschaften zu sagen. Wir kennen ihn nicht. Nehmen wir an, er hätte den Kopf bei der Sache. Und ist Mexikaner. Woran könnte das liegen? Wie wäre das möglich deiner Meinung nach?

Ich denke hier anders als du und stelle dir nun die Frage, was genau darin denn in meinen Augen diskriminierend sei.
Das kannst nur Du Dir selbst beantworten.
Und erweitere um die Frage, wieso eine solche Aussage als öffentlicher Tweet von einem hochrangigen Herren der IGMetall ein Politikum wäre.
Keine Ahnung. Oft wird mehr von anderen... hier von den Journalisten... in Aussagen hineininterpretiert oder gedichtet... um eine gewisse Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erregen...

Wem langweilig ist, der kann sich auch Probleme schaffen, damit ihm nicht mehr langweilig ist.
Was ist Langeweile?
Er hätte den Kopf nicht immer bei der Sache, weil er ein temperamentvoller Südländer/ami/mexi sei.
Was ist denn daran rassistisch?
Doch wer sich da eben etwas rassistisches bei Denk... sind halt dem seine Gedanken.
Meine sind eben anders.
Mal eine andere Frage. Wir wissen ja nun nix wirkliches über Perez' Eigenschaften zu sagen. Wir kennen ihn nicht. Nehmen wir an, er hätte den Kopf bei der Sache. Und ist Mexikaner. Woran könnte das liegen? Wie wäre das möglich deiner Meinung nach?
Frag Perez... der kann es Dir beantworten... wenn er will.

Werbung:
Zurück
Oben