Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Und ich bin jetzt grad naiv!
Stell dir das mal vor.

Ich mache mich jetzt als Mutter BREIT hier.

Ich stelle Ansprüche und bin wütend.
Als Frau!

:eek:
Ich hab dich zwar zitiert, doch es ging tatsächlich an andere Personen
Wenn du dich jetzt persönlich angesprochen fühlst, weil ich dein TEXT zitierte... Gut dann ist es halt so

Werbung:
Bis Jänner ist noch Zeit, ab da sperrt die alte WU zu, in der mein Bruder seine Tage verbringt, danach gibt er auf. Bis dahin muss ein Platz gefunden werden, aber seit Jahren sucht er, seit drei Jahren hat er eine Erwachsenenvertretung.
Wenn mein Bruder keinen Platz findet und sich im Jänner umbringt, dann werde ich das in alle Zeitungen bringen und den Staat mit seiner Flüchtlingspolitik verantwortlich machen. Mir ist es scheißegal, ob das dann der FPÖ zum Durchbruch verhilft, mir ist dann nämlich alles scheißegal. Mir hilft auch keiner. Ich habs satt. Dann dreh ich auf und dann gnade Gott!

Vielleicht kann man euch dort kurzfristig und auch langfristig helfen....

Ich kann nicht verstehen, wie jemand verstehen kann, und somit indirekt zustimmt, dass jemand die Schuld bei den Migranten sieht und für die gesellschaftliche Schieflage quasi den Migranten dafür die Verantwortung gibt.

Nein, es geht um die Politik.

Warum glaubst gibt es Lehrermangel?
Wer stellt sich denn in Wien noch in eine Mittelschule?

Werbung:
Ich kann nicht verstehen, wie jemand verstehen kann, und somit indirekt zustimmt, dass jemand die Schuld bei den Migranten sieht und für die gesellschaftliche Schieflage quasi den Migranten dafür die Verantwortung gibt.
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich verstehe die Wut und die Hilflosigkeit.

Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, WER die wirklichen Sozialschmarotzer sind und wo das ganze Geld geblieben ist, was ansonsten ins Sozialsystem fließt. Superreiche ohne Vermögensteuer und Menschen die Steuern hinterziehen.... Ich trete lieber nach oben.

🤷

Zurück
Oben