Merz gewinnt CDU-Mitgliederentscheid

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Hatte ich befürchtet. Jetzt wo Merkel weg ist, kann er wieder als Parteivorsitzender wüten.

Werbung:
War zwar erst Mitgliederentscheid(was Neu ist) denke aber der Rest ist nur noch Formsache.
Mit Merz dürfte die CDU wieder mehr nach Rechts rücken.

Sag Mal, war die CDU schon Links???

Ich erlebe CDU als eine (von der Mitte gesehen) rechte Partei! Mit Merz wird noch etwas mehr nach Rec hts rücken.

Shimon

Sag Mal, war die CDU schon Links???

Ich erlebe CDU als eine (von der Mitte gesehen) rechte Partei! Mit Merz wird noch etwas mehr nach Rec hts rücken.

Shimon
Ja war noch nie Links, aber Merkel hatte die Rechte Flanke vernachlässigt und Laschet, lasch halt.
Das die CDU jetzt wieder stärker Rechts wird, da sind wir uns anscheinend einig.

Passt ja jetzt ganz gut ins Bild, dass die CDU im Bundestag von Sitzordnung her nach Rechts gerückt ist und neben der AFD-Fraktion sitzt

Zuletzt bearbeitet:
War zwar erst Mitgliederentscheid(was Neu ist) denke aber der Rest ist nur noch Formsache.
Mit Merz dürfte die CDU wieder mehr nach Rechts rücken.
Das muss nicht schlecht sein, dann werden andere Parteien wieder deutlicher nach links rücken.
Vielleicht wird auch der AfD ein wenig Wasser abgegraben....

Mit Merkel waren die Unterschiede zur SPD kaum noch wahrnehmbar. Die rückt jetzt vielleicht, hoffentlich, wieder deutlicher nach links....
Die Pandemie verteilt das Geld von unten nach oben und die Inflation ebenfalls. Ich wette darauf, das in ein paar Jahren die Superreichen noch reicher sein werden, egal wer regiert. Die Ampel wird ne Menge unliebsame notwendige Drecksarbeit leisten und die CDU fährt anschließend den Gewinn ein. So wars nach Schröder und so wird es diesmal auch.

Werbung:
Zurück
Oben