Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal abgesehen davon, was dir die Sterne "versprechen"...
Was hast DU denn schon alles gemacht, damit sich dein Traum erfüllen kann? Was wurde abgeklärt (Schilddrüse, Hormone, etc.)? Was wurde schon alles untersucht (Zyklusmonitoring)? Wie lange versuchst du eigentlich schon schwanger zu werden (davon abhängig sind nämlich die weiteren Schritte)?
Hallo. Ich möchte wissen ob sich mein Kinderwunsch erfüllen kann.
Ich möchte sehr gerne schwanger werden. Man liest immer Venus im Steinbock (5 haus) Unfruchtbarkeit
vielleicht solltest du dich einmal ärztlich untersuchen lassen, saturn Herrscher deines 5.Hauses macht ein quadrat zum Herrsches des 4.Hauses, Saturn steht im 6.Haus,
möglich das der Samen nicht auf gerade fruchtbaren Boden stösst, du dich zu sehr verkrampfst, oder aber nicht geduldig genug bist.
Ungeduld wäre aus meiner Sicht ein eher hinderlicher Faktor.
Saturn kann aber auch dafür stehen , das du erst wenn du reifer geworden bist Kinder bekommst.
Zwei der guten Möglichkeiten und Chancen hast du bereits verpasst. Die war in der 2. Januarwoche, 7.1....und am 17.1...
Hattest du da noch keinen Partner?
Naja, WAS wurde untersucht? Schilddrüse, Hormonestatus, Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung, Zyklusmonitoring, Spermiogramm, Genetik, Gerinnung, großes Blutbild, Endokrinologie, etc.?
Und WAS kam dabei raus?
Und WER hat das gemacht? Fachärzte, Kliniken?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.