Astrologie Kinder bekommen

Mit dieser Konstellaltion bist du eine Frau die keine Kinder bekommen soll, so wie bei mir. Nur hast du einen Krebs Aszendent, also willst du Kinder.
Ist bei mir nicht so ausgeprägt und die restlichen Planeten fehlen ebenfalls. Wie gesagt ich sollte auch keine bekommen, habe aber seit 13 Jahren einen Sohn. Letztens habe ich eine russische Astrologin kennen gelernt, die mir dies bestätigte, aber meinte es war gut für mich dieses Kind zu bekommen. Also ist es doch möglich und die angesprochenen Kann-Kinder hast du ja drinnen!!! Also auf und versuche es, kann nur sein dass es ein längerer Weg wird, aber wer weiß ....
 
Werbung:
Ok wenn du meinst dann bin ich jetzt beruhigt, weil wenn du eine ähnliche Konstellation hast wie ich und trotzdem einen Sohn auf die Welt gebracht hast dann werde ich auch mein Glück probieren.
Danke aujedenfall für deine Mühe und deine Geduld
lg
lumpina
 
Zitat Tiderl :
Hi Lumpina

traue es mich fast nicht sagen, aber du hast den Uranus und den Mond im 5. Haus und da siehts überhaupt nicht gut aus für Kinder. Ich habe auch den Mond im 5. Haus, das sind Frauen die keine Kinder bekommen sollen, ich habe aber den Uranus nicht drinnen - der für Fehlgeburten usw. verantwortlich ist und dann kommt dein Mars noch dazu.
Sorry, dir keine besseren Nachrichten machen zu können.


Zitat UranusJay
Hi Lumpina

B]Mit dem Mond, dem Fruchtbarkeitssymbol, im 5.Haus, Jupiter und Mars auch noch im 5.Haus, sollte es da Probleme mit dem Kinderkriegen doch eher nicht geben. [/B] Diese Konstellation deutet zusammen mit Venus dort auch daraufhin, daß - entschuldige die Formulierung - im Bett vermutlich ganz schön die Post abgeht. Also, mach' Dir doch nicht allzu große Sorgen, oder hast Du dazu irgendeinen konkreten Anlaß oder Grund?
 
Ja Juppi, dies habe ich schon am Vormittag gesehen, aber wie gesagt ich bleibe bei meiner Aussage und noch dazu habe ich auch den Mond in 5 und den Uranus hat Uranusjay vergessen zu berücksichtigen. Das im Bett die Post abgeht stimmt, Venus-Mars (ob sie es lebt weiß ich nicht, die Anlage wäre vorhanden!?)
 
Hi Lumpina,

lumpina schrieb:
sprich, erst in einem Jahr, weil ich wollte es dieses Jahr schon im September probieren sprich Dezember.

Also, probieren kannst Du es doch immer, tut doch auch nicht weh. :))) Meine Erfahrung ist, daß Frauen mit Saturn in 5 oft keine Kinder haben oder nur 1 Kind. Bei Neptun-Transiten (12 Jahre) soll es zu Abgängen kommen. Das heißt, man kann schwanger werden, doch man verliert es. Doch nix ist fix. Die Sterne machen nur geneigt, sie zwingen zu nichts. Du könntest es beim Feststellen der nächsten Schwangerschaft abklären lassen, wenigstens mit einem Gynäkologen. Selbst würde ich einen Homöopathen oder einen homöopathisch arbeitenden Arzt aufsuchen. Es hat ja auch Gründe weshalb ein Kind abgeht. Und weshalb will oder soll ein Kind gegebenenfalls nicht kommen? Wenn Du auch einerseits sehnlichst einen Kinderwunsch hast, so scheint es ja auch gleichzeitig widerstrebende Seiten in Dir zu geben, denn sonst wärst Du ja (bald) Mutter. Bemühe Dich um Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber, was wären für Dich auch negative Aspekte am Muttersein oder machen Dir manche Aspekte am Muttersein Angst? Möglicherweise müssen solche Punkte erst geklärt werden. Vor allem finde ich jedoch, daß man unverkrampft ein Kind bekommen sollte, sprich habe aus Lust und Liebe Sex mit Deinem Partner. Denkt nach Möglichkeit nicht an Kinder, lebt und liebt Euer Leben.

Überdies ist es ohnedies eine Zeit von kinderlosen Paaren oder Frauen. Mag sein, daß uns das auch was sagen soll. Die Weltbevölkerung steigt an. Es gibt genug Kinder, die man adoptieren kann. Ist es nicht auch eine Form von Egoismus (wenn auch durchaus legitim) eigene Kinder haben zu wollen? Und geht es nicht auch darum, geistige Kinder zu haben, z.B. in Form von sozialen Projekten?

Ciao,
Romana
 
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe die Diskussion vom Kinderhaus verfolgt. Hoch interessant für mich.
Nun stellt sich für mich die Frage, wie würdet Ihr ein Kinderhaus (=Hs 5), welches nicht besetzt ist, deuten?
Dies ist die erste Frage.
Und weiter wenn dies unbesetzte Haus wie folgt "ausgestattet" ist:
Spitze Steinbock Grad 15,59.
Der Herrscher (Saturn) steht im Haus 2, ebenso noch Neptun.

Vielleicht kennt sich jemand aus, um dies konkret deuten zu können.
Danke

:autsch:
 
Werbung:
Astrologie

Ich bin am 25.11.1970 geboren um 17:50 in Wien und ich weiss das ich entweder Schwierigkeiten habe Kinder zu bekommen oder welche aufzuziehen wie in meinem Solar für nä Jahr sprich 2005 ist der Neptun im 5. Haus ein Kind habe ich 2002 schon verloren soll ich es noch einmal versuchen? Bitte um zahlreiche Antworten und ob Ihr mir da nachsehen könnt? Habe nämlich schon einen großen Kinderwunsch traue mich aber nicht mehr so richtig noch einmal schwanger zu werden weil ich es nicht nocheimal verlieren möchte kann mir da wer helfen?

lg
lumpina :) :danke:


Liebe Lumpina,

wer hat dir denn das eingeredet? Du schreibst, du WEISST, dass du Schwierigkeiten haben wirst Kinder zu bekommen. Du presst dich doch damit selbst nur in ein völlig unnötiges Denkschema.

Streich mal gleich den Irrsinn aus deinem Kopf, dass die Konstellation der Sterne zu deiner Geburtszeit irgendwie verantwortlich dafür sind, ob du Kinder bekommst oder nicht - du blockierst dich doch damit nur und stehst deinen Wünschen selbst im Weg.


Ich wünsch dir alles Liebe

Mandy
 
Zurück
Oben