mein neues leben dank astrologie

Werbung:
Oha. Wenn Dich diese doch sehr gemäßigten Bemerkungen schon ärgern, dann dürfte Dein "Aufenthalt" in diesem Forum ziemlich stressig sein.
 
Hallo Johnny,
es tut mir echt leid, dass ich dich mit meiner harmlosen Anfrage so in Misskredit gebracht habe.
Ich denke so wie du, dass es eben die Sorte von Möchte-Gern-Profi-Astrologen sind - also die, die gern selbst sehr

erfolgreich wären, aber nicht sind - und es nicht mal ertragen, wenn ein/eine Kollege/Kollegin gelobt wird;
Noch nicht einma, wenn sie gar nicht namentlich genannt wird. Wie armselig!
So ähnliche Situationen kenn ich aus anderen Foren, wo ich früher reingeschaut habe.
Diese Menschen handeln frei nach dem Motto:
"Eine Krähe hackt der anderen gern ein Auge aus!"
Sie wittern selbst hinter so einer Lebensgeschichte wie deiner die böse Konkurrenz!
Denen, die hier diese gehässigen Kommentare unbedingt loswerden "mussten", möchte ich nur sagen:
schon mal den Spruch "leben und leben lassen!" gehört?
Könnt ihr ein Lob an jemand Anderes nicht einmal ertragen, selbst wenn es euch gar nicht schadet?!
Peinlich, peinlich!
Ich gehöre eher zu den passiven Lesern und nicht zu denen die aktiv Beiträge ins Internet setzten.
Aber hierzu kann ich einfach nicht inne halten...
Zumal ich "schuld" bin, dass ich johnny11 gleich angegriffen wurde.

Johnny, ich hatte dich extra aus Diskretionsgründen um eine Nachricht an meine PN gebeten, damit niemand etwas zu

kritisieren hat. Aber mit solch aggressiven Kommentaren konnte ich nicht rechnen!! Sorry :(
Ich hoffe, dass du mir trotzdem freundlicherweise den Kontakt zu deiner fähigen Astrologin ermöglichst und dich nicht von

den paar unfähigen Neidern ins Bockshorn jagen lässt.
Mir geht es zwar mittlerweile besser, aber aus meiner Depression bin ich immer noch nicht raus.
Und ich bräuchte dringend Lebenshilfe durch ein w i r k l i c h p r o f e s s i o n e l l e s H o r o s k o p um

endlich den roten Faden in meinem Leben zu finden.
Also, bitte vergiss micht nicht!
Vielen Dank!
Und du hast auch damit Recht:
Es gibt auch in so einem Forum echte Miesepeter - aber auch sehr viele freundliche und hilfsbereite Menschen!
So wie im wahren Leben ;)
Für deinen weiteren Lebensweg und besonders für die Jobsuche wünsch ich dir alles Gute.
Herzlichst Hildegard
 
Ich denke so wie du, dass es eben die Sorte von Möchte-Gern-Profi-Astrologen sind - also die, die gern selbst sehr

Johnny, ich hatte dich extra aus Diskretionsgründen um eine Nachricht an meine PN gebeten,

Aber mit solch aggressiven Kommentaren konnte ich nicht rechnen!!

Es gibt auch in so einem Forum echte Miesepeter - aber auch sehr viele freundliche und hilfsbereite Menschen!

an solche bin ich auch schon geraten. ich sage nur: macht!

erinnert mich auch an diese rothaarige frau im astro-kanal, glaube war swr mit dem schmid und dem peter sowieso. wie hieß die denn noch gleich?
jedenfalls war eines ihrer liebsten worte: STIMMTS!
man musste ihr immer zustimmen, dabei lag sie immer daneben.
narzisstische kuh.

du kannst ihm doch selbst eine pn schicken, der verweis darauf macht dich etwas unglaubwürdig.

wenn du schon länger mitliest, sollten dir diese kommentare geläufig sein.
ich bekam auch gleich zu hören: ein steinbock mit humor.
ich kenne keinen steinbock, der keinen humor hätte.
 
Ich denke so wie du, dass es eben die Sorte von Möchte-Gern-Profi-Astrologen sind - also die, die gern selbst sehr

erfolgreich wären, aber nicht sind - und es nicht mal ertragen, wenn ein/eine Kollege/Kollegin gelobt wird;
Noch nicht einma, wenn sie gar nicht namentlich genannt wird. Wie armselig!
So ähnliche Situationen kenn ich aus anderen Foren, wo ich früher reingeschaut habe.
Dann dürfte dir ja die übliche, mittlerweise echt abgelutschte Werbestrategie bekannt sein, die genau darauf baut, keine Namen zu nennen. Ich bin nicht umgehend von Werbung ausgegangen, kann aber das Misstrauen der anderen gut verstehen.

du kannst ihm doch selbst eine pn schicken, der verweis darauf macht dich etwas unglaubwürdig.
Ach...*hust*
 
Ich tippe mal darauf, daß "Jonny" und "Hildegard" ein und dieselbe Person ist.

Was soll nur der ganze Kinderkram?:rolleyes:


LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben