ChiaDharma
Neues Mitglied
hallo chia,
sie schreibt sie war es,
genau aus diesem grund den du hier beschreibst hab ich dir das auch geschrieben,ich bezeichne depression nicht unbedingt als krankheit,für mich ist es eher ein sehr symbolischer zustand,man weiß heute,dass sich depressive muster oft über generationen erstrecken und auch etwas beschreiben,nämlich oftmals eine nicht abgeschlossene lebensphase und darin finden sich die inhaltlichen kommunikationsmuster der familie wieder,mit einem heranwachsenden jungen wird anders gesprochen als mit einem mädchen,anders weil die inhalte andere sind die vermittelt werden,
oft sind in der ursprungsfamilie depressive kommunikationsmuster vorhanden zb:ein mädchen hat einen konflikt mit der mutter und das verarbeitungsmuster läuft folgendermaßen ab, sie bekommt zu hören,du bist nochmal mein sargnagel oder wie kannst du mir das antun,da heißt es also wenn du so bist wie du bist geht es mir (mutter schlecht) die aggression richtet sich auf beiden seiten eher nach innen,
bei einem burschen läuft es vielleicht so ab,wie redest du denn mit mir,oder laß daß sofort sonst setzt es was (da werde ich deine mutter böse) und da merkt man schon den unterschied,da ist die aggressivität auf beiden seiten viel mehr nach außen gerichtet,
wie hast du denn chia diese muster erlebt? das meinte ich damit als ich sagte vielleicht denkst du mal über deine inhalte in deiner familie nach!auch da mangelnde vertrauen ist damit angesprochen,
darum setzt eine wirkliche auseinandersetzung mit dem symptom eine ehrliche haltung voraus und mit der astrologie hast du schon mal was in der hand!
ja sie schreibt sie war es aber sie ist es nicht mehr les mal richtig
Ja ich würd auch gern schreiben was depression für mich ist aber dann werd ich warscheinlich geköpft hier
agression natürlich nach innen gerichtet bei mir hat es sich früher jedenfalls so geäußert dass ich mich selber bestraft habe
Wie kommst du jetzt auf familie