Was genau ist Astrologie

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
hi freunde

ich kenn mich mit Astrologie überhaupt nicht aus
und wollte fragen, was genau man damit eig. macht??
was z.b. kann ich aus meiner radix herauslesen? eigenschaften meinerselbst?
kann man auch zukünftiges herauslesen, so wei beim Kartenlegen?
hab von einem astrologen sogar mitbekommen, dass er frühere leben auch sehen kann.

gibt es da spezialisten unter euch
wenn ja würde ich mich auf antworten auf meine neugierigen fragen freuen :)
 
Werbung:
Hallo Linse

diese Frage taucht immer wieder auf z.B. https://www.esoterikforum.at/threads/was-geschieht-wirklich-durch-astrologie.201739/
Wenn du unter der Suchfunktion diese Frage stellst, wirst du viele Hinweise finden.
Für die Zukunft gibt es Tendenzen und Möglichkeiten. Es hängt davon ab, ob du diese Möglichkeiten nutzt. Wir haben viele Talente, die ungenutzt bleiben, weil der Mensch allgemein Angst vor Veränderungen hat - lieber schlecht gelebt als das Risiko einzugehen, das bißchen auch noch zu verlieren.
In frühere Leben kann man nicht sehen. Du meinst wahrscheinlich karmische Verstrickungen und Bindungen, die in diesem Leben aufgearbeitet werden wollen.

:)
 
Wenn du das wirklich wissen willst, dann befasse dich mit Aussagen, bevor es unsere modernen Ansichten gab. Bereits in der Bibel gibt es ausführliche Informationen in astrologischer Ausführung, auch wenn sie gerne dementiert werden. Denn Astronomie und Astrologie liegen sehr dicht beieinander.

Wenn von einem Löwen die Rede war, dann mit Sicherheit von einem im Zeichen des Löwen Geborenen und nicht weil er stark oder mutig wie ein Löwe sei (das wäre die Primitivation der abfälligen Bemerkungen von den zivilisierten Ungläubigen, die bewusst nix glauben, was sie nicht erfassen können - ABRAHAM war einer jener welcher, der die astrologische Unterweisung durchführte)
 
Hallo Linse