MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Hey Sonnen-Schützin! 
Gott - Die Super-Autorität. Der Geber von Gnade. Der Teufel. Derjenige also, der die Leute dazu Verführt sich gegen Betäubung selbst zu Schänden und ihrem Betäuber dafür dankbar sind. Er ist nicht nur Gnädig, er ist der Legitimierer der Gewalt gegen das Böse, dass die Betäubung aufzulösen droht. Er liebt es dafür angebettelt und Hochgehoben zu werden. Er liebt es, dass die Menschen ihn lieber haben als sich selbst. Er liebt es, dass sie sich ihm unter fühlen. Dankbar. Für immer.
Gott-Gläubige haben Angst. Vor der Abscheulichkeit die hinter den Mauern des Käfigs aus Betäubung in Gnade lauert. Das Absolut Intolerable. Anstatt es anzunehmen und sich somit mit sich selbst zu versöhnen, flüchten sie lieber davor und/oder bekämpfen es. Unter dem Schutz der Master-Autorität.
Gläubige sind Treue Gottessdiener. Ihr Credo: Unterwerfung. Dankbarkeit. Dienst am Schuldgefühl. Nach oben bücken, nach unten treten. In Furcht vor der Rache ihrer Seele, Das Wasser. Ohne Gott zu Stürzen, werden sie den Teufel nie los. Und bleiben Strafgefangene ihres Karmas. Schön Fromm und Gottesfürchtig!
So fängt es an:
(Taste the Fire)
So hört es auf:
(Taste the Water)
Siehe:
https://www.esoterikforum.at/thread...rittene-randalias-astrologie-synthese.201727/
Gott!
Faschistoide Selbstgerechtigkeit.
Opium fürs Volk
So hat sich der liebe Gott bestimmt nicht selbst gemeint!
Gott - Die Super-Autorität. Der Geber von Gnade. Der Teufel. Derjenige also, der die Leute dazu Verführt sich gegen Betäubung selbst zu Schänden und ihrem Betäuber dafür dankbar sind. Er ist nicht nur Gnädig, er ist der Legitimierer der Gewalt gegen das Böse, dass die Betäubung aufzulösen droht. Er liebt es dafür angebettelt und Hochgehoben zu werden. Er liebt es, dass die Menschen ihn lieber haben als sich selbst. Er liebt es, dass sie sich ihm unter fühlen. Dankbar. Für immer.
Gott-Gläubige haben Angst. Vor der Abscheulichkeit die hinter den Mauern des Käfigs aus Betäubung in Gnade lauert. Das Absolut Intolerable. Anstatt es anzunehmen und sich somit mit sich selbst zu versöhnen, flüchten sie lieber davor und/oder bekämpfen es. Unter dem Schutz der Master-Autorität.
Gläubige sind Treue Gottessdiener. Ihr Credo: Unterwerfung. Dankbarkeit. Dienst am Schuldgefühl. Nach oben bücken, nach unten treten. In Furcht vor der Rache ihrer Seele, Das Wasser. Ohne Gott zu Stürzen, werden sie den Teufel nie los. Und bleiben Strafgefangene ihres Karmas. Schön Fromm und Gottesfürchtig!
So fängt es an:
So hört es auf:
Siehe:
https://www.esoterikforum.at/thread...rittene-randalias-astrologie-synthese.201727/
Gott!
Faschistoide Selbstgerechtigkeit.
Opium fürs Volk
So hat sich der liebe Gott bestimmt nicht selbst gemeint!
Danke fhedor für den Link! Den werde ich mir am Wochenende anhören. Bin schon sehr gespannt.
Danke an die Anderen für die Antworten. Ich muss aber sagen, dass ich nicht an einen "Gott" glaube. Bin nicht religiös und glaube nicht daran, dass es ein "Wesen" gibt, dass man hier auf Erden als Gott bezeichnet. Somit kann ich mir auch schwer vorstellen, dass eine "Hand Gottes" unsere Art zu sein, unsere Eigenschaften und Gewohnheiten eingehaucht hat.
Vielleicht wehre ich mich nur gegen eine Personifikation einer "Kraft", die so viele Religionen als einen "Gott" bezeichnet. Vielleicht haben die Menschenreligionen eben eine Art "Gott" erschaffen, an den sie glauben und festhalten können, um eben dieses "Etwas", dass alles zusammenhält, führt und sterben sowie leben lässt, zu erklären. Alles ist möglich. Doch wenn es diesen "Gott" geben soll, dann nur im Wunschdenken der Völker. Keinem Menschen ist "Gott" persönlich erschienen. Ich würde eher sagen, all die Wunder die die Menschheit erlebt hat, wurden als "Gottes Erscheinung" bezeichnet. So ließ und läßt es sich für die Religionen einfacher erklären.
Ohne hier eine Grundsatzdiskussion über Religionen zu starten, ist es nicht vielleicht so, dass es wirklich unseren Verstand übertrifft und wir "noch" nicht so weit sind, "Es" zu verstehen, was da eigentlich wirklich im Universum vor sich geht? Vielleicht gibt es da Dimensionen, die wir noch nicht fähig sind zu begreifen, weil wir noch nicht entwickelt genug sind?
Es ist wirklich so unfassbar magisch und ich fühle mich so voller Hochachtung, weil ich spüre das wir zu jeder Zeit geleitet und geführt werden. Es ist da etwas so Perfektes am Laufen, dass ich schön langsam das Gefühl habe, es einfach nicht weiter hinterfragen zu sollen, sondern einfach dem Fluss des Lebens folgen, die Astrologie immer mehr beobachten und Erfahungen in meinen Beratungen sammeln und Demütig sein, vor dem was einfach "IST".