Astrologie Kinder bekommen

Nochmals ich, Lumpina du hast aber 2 schwache Kann-Kinder drinnen, vielleicht klappts ja doch. Hatten ja mal schon so einen Kinderthread, kannst nachgucken, glaube der hat sich "Kinder im 5. oder 11. Haus" genannt.
 
Werbung:
lumpina schrieb:
Na, das klingt ja nicht sehr ermutigend was du mir da so schreibst, sind meine Konstellationen wirklich so das ich keine Kinder bekommen kann? Oder keine bekommen soll? Das ist ja furchtbar, soll ich mich auf die Astrologie wirklich verlassen? Werde ich aufjedenfall jedes Kind was ich versuche verlieren? Kann man das wirklich so mit Siegel und Stempel sagen? Gibt es keine Möglichkeit oder einen Zeitpunkt wo es günstiger aussieht bei mir Kinder zu bekommen ? Bitte antworte mir bin sehr verzweifelt
lg
lumpina

Hallöchen,
es tut mir echt leid diesbezüglich. Ich mag das herumreden leider nicht und die Wahrheit tut manchmal oder bzw. immer weh. Habe ja vorher deine Kann-Kinder angesprochen, versuche es, aber z.Zt. hast du nicht mal eine Konstellation schwanger zu werden. Bitte verzweifle nicht, sprich bitte mit anderen Frauen darüber, da gibts eine Seite, warte mal .... Schaue nach und schicke es dir!!
:kiss4:
 
lumpina schrieb:
Was meinst du mit 2 schwachen Kann Kindern? Kannst du das bitte, bitte näher ausführen
lg
lumpina :daisy:

Ja klar! Es gibt Muss- und Kann-Kinder, die ersten drängen auf die Welt und auch wenn du verhütest kommen diese (außer bei Unterbindung und Pille) und Kann-Kinder können sozusagen auf die Welt kommen. Ich schau dir dann noch nach wann es günstig wäre, OK!? Deshalb habe ich dir auch den vorigen Kinderthread geschickt.
 
Ah, ok das heisst es ist doch nicht ganz ausgeschlossen das ich welche bekomme?
Sind die dann auch gesund? Ja, bitte schaue mir nach wann der Zeitpunkt günstig wäre, das ist ganz lieb von dir weil ich glaube ich werde sonst wahnsinnig.
ganz liebe grüße
lumpina :)
 
sprich, erst in einem Jahr, weil ich wollte es dieses Jahr schon im September probieren sprich Dezember.
Und nehmen wir an ich probiere es erst nä Jahr ist dann die Warscheinlichkeit jetzt doch gegeben das ich ein gesundes Kind auf die Welt bringen kann? Weil auf der einen Seite meintest du das es fast unmöglich wäre wegen Mond und Uranus dann das ich 2 kann Kinder kriegen kann und jetzt das es ja eh ganz normal möglich ist. Was meinst du jetzt? Bitte nicht böse sein nur ich bin da recht verunsichert. Was passiert z.b wenn ich es dieses Jahr noch probiere und nä Jahr Sept. oktober , sieht man dann doch jetzt ein Kind oder bin ich eine Frau die keines bekommen soll oder kann?
lg
lumpina :)
 
Werbung:
Ja, jetzt haben wir wirklich gleichzeitig geschrieben gibt es vielleicht einen Chat wo wir uns unterhalten können wäre einfacher he,he :)
 
Zurück
Oben