Warum komme ich nicht zum Geld?

Ich moechte dich nur fragen: bin ich schuld, dass ich krank bin oder was? Dass alles, was mir passiert, wegen meinen vielen Krankheiten ist!
Ich habe keinen Mist (nicht schoen!) gemacht. Ich trinke nicht, rauche nicht, drogiere mich nicht. Seit vielen Jahren gehe ich nicht zum Tanzen oder irgendwas feiern. Ganz einfach, weil diese Neuralgia sehr weh tut. Fast immer. Ich habe nur Freitags mit der Englischen Gruppen gefeiert, weil die in das Hotel, wo ich an der Rezeption gearbeitet habe, fast 10 Jahre kamen.
Ich moechte einen Freund haben, weil ich lange alleine bin. Ich moechte jemanden, der mir irgendwie wegen diesen Schmerzen hilft. Er muss nicht meine Schulden bezahlen. Wo hast du das in meinem Brief gesehen? Ich bin ein Stier, und bezahle meine Rechnungen selbst. Ich bin auch sehr unabhaengig, ich kann lange allein sein. Ich moechte trotzdem eien Freund haben (das habe ich einem ex Freund lange Zeit her, gesagt), der diese Schmerzen versteht. Bis jetzt versteht kein Arzt, ich nicht, niemand.
Das ist wegen meinem Selbstmord (Aufhaengen) in vorigem Leben (ich war bei der Regression, 1992, weil mir eine Aerztin aus dem Kurbad das gesagt hat). Aber so was, kann ich keinem Arzt sagen. Da sagte mir die Regressotherapeutin, wenn man Selbstmord macht, hilft kein Arzt. Ich habe trotzdem in den letzten 3 Jahren viermal Selbstmord versucht.

Liebe yelena,

ich möcht hierzu gerne etwas sagen.
Obwohl dir jemand gesagt hat, dass deine jetzigen Probleme daher kommen, dass du in einem früheren Leben Selbstmord verübt hast, versuchst du es trotzdem noch immer, dir selbst das Leben zu nehmen?
Möchtest du, dass die Krankheiten in deinem nächsten Leben noch schlimmer über dich kommen?
Oder wäre es nicht vernünftiger das Karma endlich aufzulösen, um in Frieden gehen zu dürfen, für immer.................................oder auch nur, um im nächsten Leben mit weniger Ärger und Krankheit konfrontiert zu werden......................................

Es ist deine Entscheidung, und nur du wirst die Folgen tragen müssen..............................

Lieben Gruß
Tanja
 
Werbung:
Liebe Tanja,

Danke dir fuer die nette Worte.

Ich versuche meine Probleme zu loesen, aber es geht nicht. Warum, weiss ich nicht? Da habe ich beim Channeln geschrieben, dass ich einen Medium suche, der gratis arbeitet (da sind viele in die Luft gesprungen, wegen dem GRATIS), um mit meiner verstorbener Mutter in den Kontakt zu kommen. Ich habe Gefuehl, ich muss mit ihr Kontakt aufnehmen, und sie fragen, ob ich bei ihr was falsches gemacht habe? Sie hat mich sehr selten gesehen, weil ich immer anderswo war: in Deutschland, Kanada (6 Jahre und 7 Monate), wo ich gearbeitet habe. In Montreal hatte ich die Abendsschule fuer Franzoesisch. Von Montreal sollte dann nach Kalifornien gehen, wo mein damaliger Verlobter war. Ich entschied mich anders, und ging zurueck nach Deutschland. Du glaubst oder nicht, in diesem Sommer ist meine Mutter krank geworden. Irgendwas hat mir gesagt, ich soll zurueck, um naeher bei ihr zu sein. Amerika ist ein bisschen zu weit. Von Deutschland ist viel naeher.

Beim Channeln, hatte ich kein Glueck, ein Medium zu finden, aber ich suche weiter.

Ich schicke dir liebe Gruesse,
Yelena
 
Liebe Tanja,

Danke dir fuer die nette Worte.

Ich versuche meine Probleme zu loesen, aber es geht nicht. Warum, weiss ich nicht? Da habe ich beim Channeln geschrieben, dass ich einen Medium suche, der gratis arbeitet (da sind viele in die Luft gesprungen, wegen dem GRATIS), um mit meiner verstorbener Mutter in den Kontakt zu kommen. Ich habe Gefuehl, ich muss mit ihr Kontakt aufnehmen, und sie fragen, ob ich bei ihr was falsches gemacht habe? Sie hat mich sehr selten gesehen, weil ich immer anderswo war: in Deutschland, Kanada (6 Jahre und 7 Monate), wo ich gearbeitet habe. In Montreal hatte ich die Abendsschule fuer Franzoesisch. Von Montreal sollte dann nach Kalifornien gehen, wo mein damaliger Verlobter war. Ich entschied mich anders, und ging zurueck nach Deutschland. Du glaubst oder nicht, in diesem Sommer ist meine Mutter krank geworden. Irgendwas hat mir gesagt, ich soll zurueck, um naeher bei ihr zu sein. Amerika ist ein bisschen zu weit. Von Deutschland ist viel naeher.

Beim Channeln, hatte ich kein Glueck, ein Medium zu finden, aber ich suche weiter.

Ich schicke dir liebe Gruesse,
Yelena

Liebe yelena,

ich halte nicht besonders viel von channeln und solchen Sachen.
Tote dazu zwingen mit mir zu reden? Gruselig.
Meine Leute sind immer im Traum zu mir gekommen, wenn sie mir was sagen wollten. Ohne dass ich darum gebeten oder es forciert hätte.
Und wer kann dir sagen, dass das dann auch der Wahrheit entspricht oder nur ein Theater abgezogen wird, von solchen Leuten, um Geld zu kassieren.

Aber ich hätte einen anderen Vorschlag für dich.
Deine Mutter lebt weiter, in dir. Du hast dein Leben und auch sicher einige Charakterzüge von ihr geerbt. Auch wenn ein Mensch stirbt, stirbt er nie ganz, denn alles was er dir im Laufe seines Lebens vermittelt hat, ist und bleibt ein Teil von dir.

Ich würde dir raten, dass du mal versuchst alleine Kontakt zu diesem mütterlichen Teil in dir zu kommen, der dir scheinbar etwas sagen will, durch Meditation zum Beispiel oder schreibe ihr einen Brief, indem du dich erklärst und sie um Verzeihung bittest, und verzeihe dir auch selbst dafür, dass du glaubst, du hättest etwas falsch gemacht.
Denn ändern kannst du es nicht mehr. Du kannst nur irgendwie für dich einen Abschluss finden, dir selbst vergeben, dass du das damals nicht erkannt hast. Oder nicht auf deine innere Stimme gehört hast.

Wir alle machen Fehler.
Eigentlich geht es doch aber darum aus unseren Fehlern zu lernen, damit wir es in Zukunft besser machen können..............................

Ich sehe im Horoskop den Mond als Mutter.
Lebst du deinen Mond?
Oder unterdrückst du deine Gefühle.............................

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Hallo yelena

Astrologisch betrachtet sieht's bei dir mit Mars, Saturn und Pluto im 10. Haus, im Lebensbereich des Berufs, natürlich nicht rosig aus, aber das weisst du ja selber. Wenn ich dir jetzt sage, dass Krankheit ein beliebtes Mittel ist, um sich vor Verantwortung zu drücken, dann ist das zwar so, aber hören willst du es sicher nicht.

Mit Merkur im 6. Haus weisst du aber doch bestimmt, dass in jeder Krankheit eine Botschaft liegt. Eine Trigeminusentzündung hatte ich selber zweimal, die ist furchtbar schmerzhaft, dauert wochenlang- und heilt selten ganz aus, wie mein Arzt mir damals sagte. Vor Schmerz verzerrt sich das Gesicht, meist ist nur eine Gesichtshälfte betroffen. Die Botschaft dieser Krankheit ist, dass man zu oft gute Miene zum bösen Spiel macht, dh man setzt ein freundliches Gesicht auf, unterdrückt seine wahren Gefühle und zeigt eine freundliche Maske. Die Krankheit zwingt einen, sein wahres Gesicht zu zeigen- und das ist verzerrt vor Schmerz.

Zeige dein wahres Gesicht, nimm' die Maske ab- dann wird diese Krankheit überflüssig.

lg :)
 
Liebe yelena,

ich halte nicht besonders viel von channeln und solchen Sachen.
Tote dazu zwingen mit mir zu reden? Gruselig.

Lieben Gruß:)
Tanja



Zur algemeiner kenntnisnahme, es ist nicht möglich, eine Tote im Jenseits zum channeln zu zwingen. Ein seriöses Medium wird auch niemals eine Garantie für ein gelingen eines Channelns geben können, und auch nich geben.
Alles andere entspricht nicht den Tatsachen, wer was anderes behaubtet sagt nicht die Wahrheit.

L.G. Maud
 
Zur algemeiner kenntnisnahme, es ist nicht möglich, eine Tote im Jenseits zum channeln zu zwingen. Ein seriöses Medium wird auch niemals eine Garantie für ein gelingen eines Channelns geben können, und auch nich geben.
Alles andere entspricht nicht den Tatsachen, wer was anderes behaubtet sagt nicht die Wahrheit.

L.G. Maud

Ja und ich frage mich, wie denn diese Seele wissen kann oder soll, dass genau bei diesem Medium jetzt ihre Anwesenheit gefragt ist.
Ist für mich alles sehr komisch irgendwie...................................unrealistisch............................
 
Liebe yelena! :)

Es gibt da schon einen zweiten Thread, in dem du nachgefragt hattest:
https://www.esoterikforum.at/threads/45825&highlight=yelena

Ich schrieb dir etwas, doch es kam nichts zurück. Vermutlich war es etwas, was du nicht lesen wolltest. Einen Zeitpunkt, wann "du wieder normal leben könntest", kann man nicht abwarten. Möchtest du wirklich ein Datum hören, so a la "ab Februar 2007 wird es wieder" - was machen wir bis dahin? Was soll dann anders sein, wenn wir nur warten?

Ich schrieb auch, nimm dein Schuldenproblem in die Hand. Setze Aktionen. Letztlich läuft es bei Jakes Posting in diesem Thread auf dasselbe hinaus: Merkur und Saturn sind gefragt! Das Handeln auf reale Füße stellen! Weg vom Selbstmitleid, das hilft nicht auf Dauer, die Nachdenkphase ist vorbei, jetzt heißt es: was will ich? Was sind meine Bedürfnisse? Wie kann ich sie zufriedenstellen, was muß ich dafür tun?

Das Schuldenproblem muß weg. Versuche, Lösungen zu finden, sprich mit deiner Bank. Ja, das ist Arbeit. Aber wenn du nichts tust, passiert auch nix - und bleibst damit in der Abhängigkeit deiner Umwelt verhaften.

Das hört sich jetzt alles hart und gefühllos an. Aber wenn du wirklich Hilfe suchst, Lösungen erarbeiten willst, führt kein Weg an saturnisch kleinen, aber beständigen Schritten vorbei, die zum Erfolg führen. Auf Saturn wird nicht sentimentalisiert, da wird Tacheles geredet.

Noch etwas: es geht auch nicht darum, ob deine Venus Aspekte zu Mars hat. Ich arbeite ja auch nicht primär mit Sextilen, aber es wäre auch ein "unrundes" Sextil: Mars im Löwen und Venus im Stier. Die Venus in 8 will bewahren, ist geistig auf Materie fixiert und Mars in Löwe in 10 will ja einen bleibenden Selbstausdruck forcieren - da steht sowieso ein Ackergaul mit einem Rennpferd im Gespann. Bei mir wäre das eine Spiegelkonjunktion, also wirklich ein Gespann. Die beiden können also nicht so einfach miteinander. Die Venus bindet sich an Materielles, der Mars in Löwe ist für junge Männer durchaus attraktiv - ist das so schlimm? Was spricht gegen jüngere Männer?

Jetzt schreib bitte bloß nicht, mir gefallen Spiegelaspekte nicht. Darum geht es nicht. Es geht darum, daß du dein Leben gestaltest und dabei dir auch zugestehen kannst, daß Fehler passieren können. Wo gehobelt wird, fliegen Späne. Wo nicht gehobelt wird, ist aber auch kein Leben.

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo Yelena,:)

ich habe mir auch einmal erlaubt, in Dein Radix zu sehen.:)
Man fragt sich, warum die Psyche eine derartige Macht hat, daß sie uns sogar krank machen kann. Und doch haben Psychoimmologen den Zusammenhang zwischen Psyche und Immunsystem erkannt: Das, was wir denken und fühlen, hat eine direkte Auswirkung auf die Organe und das Immunsystem! Ungelöste Probleme, innere Anspannung und Konflikte machen den Körper krank.
Und jede Krankheit spricht. Über den Körper teilt uns die Seele mit, daß sie nicht mehr willens und imstande ist, mehr zu verkraften.
Wenn ich jetzt Dein Radix betrachte, sehe ich eine machtvolle Mutter (Saturn, Pluto + Mars im 10ten Haus) und ihre nicht wenigen Ansprüche, die sie an Dich gestellt haben dürfte. Vielleicht bist Du deshalb aus ihrem Umfeld geflohen? Vordergründig, weil das Studium der Sprachen es so verlangte, aber eigentlich, weil die Mutter Dich zu "verschlingen" drohte?
Auch Dein Mond/Uranus-Quadrat spricht eine deutliche Sprache: Bloss weg hier! Ich brauche Freiheit, Autonomie und vor allen Dingen: Keine Kontrolle.
Aber genau da liegt das Dilemma: Einerseits diese machtvolle Mutter, die man allein gelassen hatte und andererseits Dein Bedürfnis nach Freiheit! Als Deine Mutter krank wurde bist Du von Kanada zwar nach Europa gegangen, (Deutschland), aber nicht zu ihr nach Kroation. Vielleicht quält Dich jetzt (unbewusst) das schlechte Gewissen und hat einen Konflikt ausgelöst, der Dich krank werden ließ. An Deiner Stelle würde ich das Verhältnis Mutter/Tochter näher ansehen. Befindest Du Dich in einer Therapie? Wenn nicht, würde ich Dir unbedingt dazu raten.

In zwei Jahren wandert der progressive AC vom Skorpion in den Schützen, d.h. Deine Beziehungsspitze wird Änderungen in Partnerschaft, Ehe, Geschäftsbeziehungen mit sich bringen, die sich schon sehr von der Zeit, wo sich der AC im Skorpion aufhielt, unterscheiden wird. Wenn sich der AC, wie jetzt, auf 29 Grad Skorpion befindet, kann dies eine Zeit der Transformation anzeigen und der Übergang, bis sich der AC dann im Schützen befindet, kann sich recht aufregend gestalten. Ich nehme also mal an, vielleicht wirst Du nächstes Jahr noch so einige Kapriolen zu überstehen haben. Aber 2008 sieht dann schon besser aus:progressiver AC im Schützen, außerdem erfolgt im November 2008 ein progressiver Neumond im 9. Haus. Das sieht ganz nach einem Neuanfang aus!

Bitte lass den Kopf nicht hängen! Denk dran: Immer wenn sich eine Tür schließt, geht irgendwo eine Neue auf. Es wird wieder besser werden, krankheitsmäßig und auch privat/geschäftlich. Ich bin fest überzeugt!



Alles Liebe und Gute
Silke
 
Ja und ich frage mich, wie denn diese Seele wissen kann oder soll, dass genau bei diesem Medium jetzt ihre Anwesenheit gefragt ist.
Ist für mich alles sehr komisch irgendwie...................................unrealistisch............................

Hallo Sternja

Die Geistige Welt kann uns warnehmen, sie ist eine Paralelwelt von uns. Da sie aus reiner Energie bestäht und feinstoflich ist, kan sie uns warnehmen wir aber sie nicht. Sie stehen in telepatische Verbindung zu uns, so wissen sie sogar was wir denken. Also jeder von uns hat in der geistigen Welt seine Seelen Familie, die sich um einen kümmert und ihm in diesem Irdischen Leben zu seite steht.

L.G. Maud
 
Werbung:
Liebe yelena! :)

Es gibt da schon einen zweiten Thread, in dem du nachgefragt hattest:
https://www.esoterikforum.at/threads/45825&highlight=yelena

Ich schrieb dir etwas, doch es kam nichts zurück. Vermutlich war es etwas, was du nicht lesen wolltest. Einen Zeitpunkt, wann "du wieder normal leben könntest", kann man nicht abwarten. Möchtest du wirklich ein Datum hören, so a la "ab Februar 2007 wird es wieder" - was machen wir bis dahin? Was soll dann anders sein, wenn wir nur warten?

Ich schrieb auch, nimm dein Schuldenproblem in die Hand. Setze Aktionen. Letztlich läuft es bei Jakes Posting in diesem Thread auf dasselbe hinaus: Merkur und Saturn sind gefragt! Das Handeln auf reale Füße stellen! Weg vom Selbstmitleid, das hilft nicht auf Dauer, die Nachdenkphase ist vorbei, jetzt heißt es: was will ich? Was sind meine Bedürfnisse? Wie kann ich sie zufriedenstellen, was muß ich dafür tun?

Das Schuldenproblem muß weg. Versuche, Lösungen zu finden, sprich mit deiner Bank. Ja, das ist Arbeit. Aber wenn du nichts tust, passiert auch nix - und bleibst damit in der Abhängigkeit deiner Umwelt verhaften.

Das hört sich jetzt alles hart und gefühllos an. Aber wenn du wirklich Hilfe suchst, Lösungen erarbeiten willst, führt kein Weg an saturnisch kleinen, aber beständigen Schritten vorbei, die zum Erfolg führen. Auf Saturn wird nicht sentimentalisiert, da wird Tacheles geredet.

Noch etwas: es geht auch nicht darum, ob deine Venus Aspekte zu Mars hat. Ich arbeite ja auch nicht primär mit Sextilen, aber es wäre auch ein "unrundes" Sextil: Mars im Löwen und Venus im Stier. Die Venus in 8 will bewahren, ist geistig auf Materie fixiert und Mars in Löwe in 10 will ja einen bleibenden Selbstausdruck forcieren - da steht sowieso ein Ackergaul mit einem Rennpferd im Gespann. Bei mir wäre das eine Spiegelkonjunktion, also wirklich ein Gespann. Die beiden können also nicht so einfach miteinander. Die Venus bindet sich an Materielles, der Mars in Löwe ist für junge Männer durchaus attraktiv - ist das so schlimm? Was spricht gegen jüngere Männer?

Jetzt schreib bitte bloß nicht, mir gefallen Spiegelaspekte nicht. Darum geht es nicht. Es geht darum, daß du dein Leben gestaltest und dabei dir auch zugestehen kannst, daß Fehler passieren können. Wo gehobelt wird, fliegen Späne. Wo nicht gehobelt wird, ist aber auch kein Leben.

Alles Liebe
Gerry

Hallo Gerry,

Danke dir fuer den Mail.

Entschuldige, dass ich damals nicht geantwortet habe. Ich habe immer gedacht, ich muss dir zurueckschreiben, und dann habe vergessen. Ich habe kein Computer, sondern komme in die Bibliothek, oder Computerzentrum. Das nur fuer eine oder hoehstens drei Stunden.

Wegen der Bank ist schon aus. Noch im Maerz dieses Jahres. Da ich fuenf Monate nicht bezahlt habe, haben die mich damals angerufen (ich war im Krankenhaus), dass die mein Kredit an die Versicherung weggeben. So, haben die auch gemacht. Die gaben mir die Telefonnummer von dem Mann da, und ich habe ihn angerufen. Ich war im Krankenhaus wegen den Tabletten. Ich habe ihm das gesagt, und er mir zurueck, wegen solchen Sachen nimmt man keine Tabletten.
Nachher sollte ich zu der Versicherung alles ueber meine Krankheit (die Diagnosen) und was ich alles materielles habe, zu schicken. Das habe ich auch gemacht. Seit damals bezahle ich 85,- euro monatlich, die Provision. Im Grunde genommen, haben die mir bis jetzt geholfen. Und ich habe fast zwei Jahren in der Angst gelebt, die Bank wird das weitergeben, und es kommt zu der Auktion. Jetzt bezahle ich andere, alte Rechnungen. Das alles kommt etwa 165,- euro zusammen. Ich bekomme monatlich 200,- euro, die Sozialhilfe.
Glaube mir, das sollte mir frueher, in den jungen Jahren passieren! Es ist eine sehr gute Schule, wie man mit wenig Geld leben kann. Auf einmal sind keine Zeitschriften mehr wichtig (ich mag sie auch nicht mehr) und auch Paar andere Sachen. Muesste ich nicht diese 85,- euro bezahlen, ich koennte mir was kaufen, das ich brauche. Habe schon lange nichts gekauft.
Es gibt keinen Kaffee mehr in dem Restaurant. Da gehe ich, wenn ich jemandem den Radix mache (oder sonst mich jemand laedt ein), und der bezahlt mir die Schokolade mit der Sahne (das trinke ich).
Du sagst ueber Venus Sextil Mars. Jeder kennt sich selbst am besten. Und ich kenne mich gut. Es ist wahr, ich bin schwierige Person, habe viele gute Chancen in dem Leben verpasst, weil in meinem Kopf ist etwas, wie ein Computer. Ich rechne ganz schnell aus: plus und minus von dem Mann. Dann meistens kommt ein grosses Minus raus. Weil er juenger ist, weil er verlobt ist, weil er eine Freundin schon hat. Mit den verheirateten Maennern habe keine Erfahrungen. Die kommen auch nicht zu mir.
Ich hatte ganz am Anfang, 1990 oder 1991 ein Horoskop aus Nova Gorica (die machen gar keine Reklame). Zwischen allen Aspekten, da ist Venus Sextil Mars:
AUCH IN DEN AELTEREN JAHREN BEKOMMST DU, WAS DU DIR WUENSCHT (wegen den Maennern). Das war mir komisch. Aber es wurde wahr: 1995 mein Jupiter wurde direkt, und auf einmal kamen immer mehr junge Maenner zu mir. Da ich in November 1994 vier verschiedene Therapien gemacht habe, und eine hat mir geholfen, ich sah wieder gut und jung aus.
Da ich an der Hotelrezeption im Schigebiet gearbeitet habe, zuerst kam ein junger Student, 1972 geboren und bat mich, mit ihm tanzen zu gehen. Ich habe ihn, wie einen Geist geschaut. Bin nicht gegangen. Er hat mir eine Liebeserklaerung gemacht, die mir niemand anders gesagt hat (auf so eine feine Art). Spaeter kamen andere, geboren 1970, 1971, 1972 und 1973. Dann habe ich in die Ephemeriden geschaut, warum gerade die. Die haben alle Uranus an meinem AC, Waage.
Ehrlich gesagt, wenn ich noch einmal geboren waere, moechte ich nie mehr AC Waage sein. Lieber, Loewe. Die sind immer erfolgreich. Oder, einfach Loewe! Er ist der Koenig.
Wegen dem Geld, was mir der Jake gesagt hat, das sei ein Mist: ich hatte nicht so viel Geld. Alles Geld habe ich 1990 in ein kleines, altes Steinhaus in der Mitte von Istrien investiert. Das gleiche Jahr habe Beerdigung von meiner Mutter bezahlt. In dem Jahr waren meine Neuralgien sehr stark. Vielleicht, wegen meiner Mutter?
1991, wegen dem Krieg ging ich nach England, zu den Freunden. Ich blieb da 15 Tage. Ich kam zurueck, ganz ohne Geld, habe das erstemal von meiner Kollegin, 1000 DM geliehen. Spaeter, habe meinen beiden Schwestern (eine ist jetzt mit der Familie in der Naehe von Belgrad, habe kein Kontakt mit denen) und der Nichte das Geld geschickt.
Da ich alleine die Arbeit verlassen habe, hatte nichts von dem Arbeitsamt bekommen. Habe von dem Geld gelebt, dass ich von dem alten Haus in Istrien bekommen habe (1/3 von dem ganzem Wert, weil das Haus war schon ruiniert).

Jetzt habe ich dir doppelt soviel geschrieben, als ich normal schreibe.
Ich moechte Slowenien fuer immer verlassen, das ist jetzt mein Hauptziel. Ich war hier so lange ungluecklich, dass ich auch nach Urlaub hier nicht kommen moechte.

Freundliche Gruesse,
Yelena
 
Zurück
Oben