Warum komme ich nicht zum Geld?

Hi Yelena :)

ich hatte Dir ja auf einen anderen thread von Dir geantwortet - auf den Du mir privat geantwortet hast - hab mich drüber gewundert und ich fand es jetzt momentan auch nicht so gut. Aber ich danke trotzdem für´s feedback. :)

Bei mir kam es nicht so an, dass Jake Dich beleidigen möchte. Eher vielleicht wachrütteln?

Deine beiden threads haben für mich etwas sehr Passives und, wie auch Maud schon schrieb, Negatives.

Passiv: es kommt mir vor, Du hättest gerne, dass Dir jemand aus deinem Chart rausliest, wann Glück & Erleichterung (was auch immer das für Dich bedeutet) vom Himmel fallen.

Deine Geschichte hört sich so an, als ob Du sehr viel Unangenehmes auszuhalten hattest oder hast. Das ist gemein, keine Frage. Aber letztendlich bist trotz allem Du diejenige, die sich in Bewegung setzen muss. Ohne Bewerbung wird kein Job auftauchen - das passiert nur in ganz seltenen Fällen.

Und wenn Du irgendwo in Slowenien sitzt, dann wird eher ein Job in Slowenien von selbst auftauchen. Einer im Westen Europas schwerlich - woher sollen die denn wissen, dass es Yelena überhaupt gibt??

Genauso mit dem Geld? Wieso sollte Geld vom Himmel fallen? Ich glaube, da kannst Du lange warten.
Detto mit der Erbschaft. Du sollst eine kriegen, aber das funktioniert seit 2004 nicht. Und zahlen sollst Du auch noch 500 Euro? Ich würde mich jetzt mal nicht auf diese Erbschaft fixieren. Kommt sie, ist gut. Kommt sie nicht, solltest Du damit leben können.

In deinen Chart haben jetzt schon ein paar Leute geschaut.
Viel mehr wird sich da jetzt nicht rauslesen lassen können.
Du hast ja bestimmt selbst auch schon reingesehen.

Soweit ich es im Kopf habe, war eine Änderung abzusehen. Und nu liegt es an Dir, nicht mehr weiter in deinem Chart (der zugegebenermassen eine psychische Krücke ist - auch ich schaue natürlich bei mir, wenn sich Stillstand oder Hoffnungslosigkeit breit macht) herumzusuchen, sondern mit dem vorhandenen Wissen ("es ist eine Chance zu einer Änderung da") Dir Gedanken zu machen, wo Du gerne eine Änderung hättest oder wie diese aussehen soll. Und Dich in diese Richtung zu bewegen, aufgrund deiner eigenen Kraft und Motivation.

Was mir noch mit einem gewissen Schmunzeln auffällt: offensichtlich ist es Dir sehr wichtig, dass Du erstens gut bei Männern ankommst. ;) Vor allem bei jungen und dass Du jünger aussiehst, als Du wirklich bist. Trotz deiner Schmerzen. Das ist natürlich ein Vorteil, und ich gratuliere Dir dazu.
Aber es sollte nicht alles sein, worauf Du Dich beziehst. Und Du betonst es sehr stark. Ich würde allgemein, wenn es mit einer Beziehung nicht klappt, diesen Faktor "Männer und Beziehung" erstmal auf die Seite schieben. Und mich auf mich selbst konzentrieren versuchen. Vielleicht kommt die Sache dann von ganz alleine wieder ins Rollen. :)

Ich hoffe, Du fasst mein Posting jetzt nicht auch als Beleidigung auf.
Aber das sind meine ganz offenen und ehrlichen Eindrücke.
Gutes Gelingen, bei was auch immer Du jetzt vor hast.

Herzliche Grüße,
Chimba


Liebe Chimba,

Danke Dir fuer alles. Ich mache so was nie mehr, glaube mir!

Mir ist genug, einmal was zu sagen, und ich merke mir das gut.

Jedenfalls, hast Du mir Paar gute Ratschlaege gegeben.
Du kennst aber nicht meine Geschichte, und desswegen werde ich hier nicht mehr schreiben.

LG, Yelena
 
Werbung:
Das alles ist, weil ich jahrelange chronische Schmerzen habe:Kieferhoehlenentzuendung, trocken; Muskelkraempfe um den Kopf herum; drei Neuralgien, darunter atypische Neuralgia Trigeminus, und niemand hilft mir.

Liebe Yelena!
Meine Antwort hat zwar nichts mit Astrologie zu tun, aber schau doch mal zu Vladimir Ivanov (http://vladimir-ivanov.com/) Ivanov ist spiritueller Heiler und lebt in der Nähe von Zagreb. Ich kenne viele Menschen, die er von sehr schweren Krankheiten geheilt hat persönlich.

Vielleicht kann dir das helfen?

lG
Raphael

PS: Übrigens ist Ivanov auch der Meinung, dass chronischer Geldmangel eine Art von Krankheit ist, die man heilen kann.
 
Hallo Yelena,

diese Antwort ist zwar nicht astrologisch, aber ich weiß nicht, ob Du es weißt: Herpesviren können eine massive Trigeminusneuralgie auslösen. Herpes- das sind diese schmerzhaften Bläschen an den Lippen. Wenn die Trigeminusneuralgie davon kommt, gilt der Kampf natürlich in erster Linie den Herpesviren.
Nicht viele Ärzte kennen sich damit aus. Aber es gibt solche.

Ich weiß es nur zufällig, weil mein "Hundepapa", also ein wirklich lieber, älterer Nachbar nebst Frau, der meinen Hund betreute, weil er sich mit seinem Leiden keinen eigenen mehr vorstellen konnte, daran litt. Der Hund war für ihn sowas wie Loslassen - in eine andere Welt gehen können - trotz extremer Schmerzen.

Nachdem die Herpes-Diagnose klar war und er entsprechend behandelt wurde, verschwand die Neuralgie.
Heute haben er und seine Frau wieder einen eigenen Hund - und ich und meine neuer Hund keinen ständigen "Hundepapa" mehr.

Schau doch da mal hin!

Liebe Grüße
und
gute Besserung,

wünscht
Geli :)
 
Liebe Angelika,

Danke fuer die Antwort. Entschuldigung fuer die spaete Antwort.

Diese Neuralgia Trigemenus ist atypisch. Niemand weiss, woher kommt.

Von dem Herpes nicht. Mein Mund ist normal.

Da hat mir 1998, ein Russischer Neurologe gesagt, dass diese Neuralgia von der Kieferhoehlenentzuendung ist. Ich habe diese Entzuendung seit meinem 16.Jahr. Dass die Entzuendung kommt von dem Wirbel, C5. Gerade da, von wo auch die Neuralgia Suprascapularis kommt, da ist mein Muskel ganz hart und geschwollen. Man sagte mir im Kurbad, irgendwas drueckt auf den Nerv.
In einem Buch habe gelesen, dass C5 kommt rein in die Kieferhoehle.
Sehr kompliziert. Ich fuehle nur, dass die beiden verbunden sind. Wie das zu loesen, ist eine grosse Frage.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Werbung:
Dass die Entzuendung kommt von dem Wirbel, C5. Gerade da, von wo auch die Neuralgia Suprascapularis kommt, da ist mein Muskel ganz hart und geschwollen. Man sagte mir im Kurbad, irgendwas drueckt auf den Nerv.
In einem Buch habe gelesen, dass C5 kommt rein in die Kieferhoehle.

Liebe Yelena!
Wenn dein Problem etwas mit Muskeln und Wirbeln zu tun hat, dann könnte Feldenkrais helfen. Schau dir mal im Internet an, ob du die Technik interessant findest. Falls ja, findest du im südlichen Österrech einige Behandlungsmöglichkeiten. In Slowenien und Kroatien wahrscheinlich nicht.

Trotzdem würde ich Ivanov zuerst konsultieren, ich habe extrem gute Erfahrungen mit ihm.

Ich hoffe ich konnte helfen.
lG
Raphael
 
Zurück
Oben