Kinderwunsch: wenig Fruchtbarkeit im horoskop?

sensible Fragen in einem Forum zu stellen ist schon hoch riskant, muss man sagen
azsulwhky17.png

aktuell gibt es keine Aspekte, die eine Schwangerschaft begünstigen können,daher klappt es auch nicht
grundsätzlich sind die Konstellationen ok und es kann bald klappen
azsulwhky17.png

wenig intelligenten Verhalten
warum man denn mit "Idioten" zu tun bekommt
azsulwhky17.png

Gute Frage die man sich hier auch wirklich s.o. berechtigt stellt....
 
Werbung:
Eichi, wenn es geht, versuche doch weniger den Leuten die Beschreibung der Aspekte
um die Ohren zu hauen, einfach weil du sie damit überforderst,

wir sind doch nicht in einer Klasse, wo du Vorne die Lösung präsentierst,
um vom Lehrer eine gute Note zu bekommen

immer wieder versuchen dir die TE es durch die Blumen zu sagen,
und ich jetzt direkt, aber kennst mich ja,





@N8blu_ @Red Eireen

also ich finde das toll, dass Red Eireen so nachvollziehbare Erklärungen schreibt. Super toll zum mitlernen, für diejenigen, die das im Forum möchten. Ich habe mir schon viel für mich mitnehmen können.

Danke!

liebe Grüße

valli
 

ich orientiere mich daran wie es auf mich wirkt,
wenn ich fragen würde

und kann mich auch recht gut in jene TE versetzen, die
es ähnlich empfinden, weil der Text mit Aspekterklärungen,
schlicht überfrachtet ist

aber ich kann auch so jemand wie dich verstehen,
bloß geht es nicht um deine Frage, und dein Lernenwollen,
sondern um ein Thema von jemand anderem,

der (=die) sich vor allem Hinweise wünscht,
und weniger Schwierigkeiten beim Lesen, durch Infos mit denen
er (=sie) spontan nicht gerade was anfangen kann

ich kann ja die ganzen Beschreibungen
ignorieren, aber jemand mit wenig Astrokenntnissen
strengt es einfach nur an

es ist hier nun mal kein reines Astroforum, in dem
vor allem welche was fragen, die Astrologie lernen (wollen)
und "technische" Ausführlichkeit erwarten


 
Zuletzt bearbeitet:
ich orientiere mich daran wie es auf mich wirkt,
wenn ich fragen würde

und kann mich auch recht gut in jene TE versetzen, die
es ähnlich empfinden, weil der Text mit Aspekterklärungen,
schlicht überfrachtet ist

aber ich kann auch so jemand wie dich verstehen,
bloß geht es nicht um deine Frage, und dein Lernenwollen,
sondern um ein Thema von jemand anderem,

der (=die) sich vor allem Hinweise wünscht,
und weniger "Schwierigkeiten" beim Lesen, mit denen
er (=sie) spontan nicht gerade was anfangen kann








Das sehe ich nicht so. Wir sind hier in einem Astroforum, wo wir alle voneinander lernen können, wollen bzw. uns gegenseitig austauschen wollen. Natürlich werden dann auch oft persönliche Fragen gestellt. Aber für reine Beratung ist dieses Forum hier nicht gedacht, zumindest meine Auffassung.
 
ich orientiere mich daran wie es auf mich wirkt, wenn ich fragen würde
um DICH geht es hier aber nun mal nicht - nicht wahr....

bloß geht es nicht um deine Frage, und dein Lernenwollen, sondern um ein Thema von jemand anderem,


es ist hier nun mal kein reines Astroforum, in dem vor allem welche was fragen, die Astrologie lernen (wollen) und "technische" Ausführlichkeit erwarten

Du schreibst doch hier auch keine astrologischen Beiträge - keiner hat ja so viel Angst vor Astrologie wie du. Bist doch stets als die Bevormundungs-Abraterin zur Stelle. Weil DU Aufmerksamkeit für DEINE Person brauchst, deren Thema dir doch egal ist ...wie man deinen Antworten entnehmen kann.

*lächel lasse es, außer es macht dir unheimlich Spaß
versuche nicht zu viel zu denken bzw. dich mit Astrologie zu befassen
am Besten du schaust hier nicht mehr rein

Du benutzt Astrologie respektlos gegen Andere - denen du ihre ''Konstellationen" hämisch an jeder Ecke um die Ohren haust, treibst hier deine Psycho-Spielchen mit noch unsicheren Neuankömmlingen - denen du gar nicht zu helfen gedenkst. Bist die auf dich selbst so stolze - "ich hab nicht in die Grafik geschaut- schreibe aus der Erinnerung- " Abraterin.

Pochst deinerseits auf deinen "hach so andersartigen und besonderen Stil"- hast aber Null-Toleranz für den persönlichen eigenen Stil der Anderen - den du einfach nicht stehen lassen kannst- ohne ständig höhnisch, untergriffig - wie "getrieben" auf den Threads von Anderen mit OT darüber herzuziehen und diese zu schreddern.

Willst du dann aber immer gern mit deinem ewigen @@ all - im "WIR" dabei sein und '"wie haben WIR TE geholfen" am Ende dann Anerkennung finden. Dabei gibt es für dich nur dich und dein ICH. Keinen Platz und Raum und Berechtigung für jemand Anderen.

Willst immer wieder selbst die Bestimmerin auf diesem Forum sein - ja nach eigenem Gusto- mal hü mal hott
es ist hier nun mal kein reines Astroforum, in dem vor allem welche was fragen, die Astrologie lernen (wollen) und "technische" Ausführlichkeit erwarten
dieses Forum ist nun mal kein Beratungsportal nicht wahr

Bist ja selbst auch nicht mehr die Jüngste - wie du dich mal auf Pfeil's Thread verplappert hast- und in deinem Alter immer noch so ein unreifes kindisch-trotziges Aufmerksamkeit-Fordern-Verhalten an den Tag zu legen und bei kleinsten Kleinigkeiten sofort pubertär respektlos und niveaulos zu reagieren - ist doch wirklich mehr als traurig.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Lieben, ich lese munter mit und freue mich über diesen lebhaften Austausch.
Ich, die einen Rat von euch wollte, hab jetzt genug Antworten gehört.
Es ist natürlich immer eine individuelle Angelegenheit, wie Informationen aufgenommen und verarbeitet werden.
Faktisch gab es hier für mich jedwede mögliche Antwort auf meine Fragen.
Und darüber muss ich lächeln: Einerseits weiß ich ja, es gibt keine einfache "Prognose", das sollte ich wahrscheinlich nicht von einem Forum erwarten ;)
Und andererseits sehe ich auch eure Unterschliedlichkeit, mit den Informationen umzugehen. Es ist ein sensibles Thema, und es fühlt sich gut an, wenn jmd liebevoll auf mich eingeht und mir gleichsam die Hintergründe erläutert. So fühle ich mich erkannt und sehe in meinem Gegenüber Weisheit und Professionalität.
 
Werbung:
Zurück
Oben