Unerfüllter Kinderwunsch

Werbung:
Ein herzliches Hallo an alle

Wie der Titel schon sagt geht es bei mir um einen unerfüllten Kinderwunsch und da wollte ich mal lieb nachfragen ob für mich jemand in mein Horoskop sehen könnte was das Thema Schwangerschaft angeht. Ich versuche schon seit 2 Jahren schwanger zu werden leider erfolglos...in körperlicher Hinsicht bin ich gut durchgecheckt..es stünde soweit nix im Wege.

Meine Daten wären: 21.03.1990 16:53 in Linz Österreich

Ich wäre unendlich dankbar für jeden Hinweis oder Ideen..
Ich hab den Saturn im 5.haus..vielleicht spielt das eine Rolle für die Verzögerung..
Ich habe denke ich als Transit Pluto im 5.Haus und hoffe jetzt irgendwie dass das ein gutes Zeichen sein könnte..

Ich freue mich über jeden Hinweis..und wäre sehr dankbar! ☺️
Ganz liebe Grüße Sonnenschein
Du bist bereit dafür, aber auch dein Partner?
Manches Mal wird ein Kinderwunsch nicht erfüllt, weil die zukünftigen Eltern seelisch, geistig noch nicht dazu bereit sind. Setzt euch zusammen, und klärt gemeinsam, was noch dagegen zu sprechen scheint.
 
Hallo, ich bin neu hier und habe die letzten 2 Jahre nur mit diesem Thema verbracht. Astrologie und Schamanen sagen es kommt... Beziehung litt....Freund total unglücklich, depressiv....bis wahrscheinlich zur endgültigen Trennung,!

Hallo @Himmelsgucker,

willkommen im Forum hier :)

Da du noch neu bist, weisst du vllt. noch nicht, dass es hier üblich ist für eigene Frgen auch einen
eigenen Thread aufzumachen, damit man dir auch antworten kann. Du bist hier auf einem fremden
Thread- da wird es als unhöflich angesehen, dir hier in deinem eigenen Thema weiterzuhelfen.

Obwohl es mit deiner Zusatzinfo hier - vllt. auch wegen Trennung für dich gar nicht mehr zum
Tragen kommt - mit deinem Freund ?
bis wahrscheinlich zur endgültigen Trennung,!

Eure Beziehung sieht wirklich sehr spannungsgeladen aus. Und was mir auffiel und ins Auge fiel, ist dass bei euch Beiden die Motivation, Kinder zu haben - mit Herrscher vo H5 in Haus 2 gleich gelagert und motiviert - aus gleichen Gründen gewünscht wird und dadurch auch möglicherweise auch etwas behindern könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben