Astrologie und Fruchtbarkeit/Kinderwunsch

Werbung:
Ab wann könnte sich mein Traum erfüllen?

Mal abgesehen davon, was dir die Sterne "versprechen"...
Was hast DU denn schon alles gemacht, damit sich dein Traum erfüllen kann? Was wurde abgeklärt (Schilddrüse, Hormone, etc.)? Was wurde schon alles untersucht (Zyklusmonitoring)? Wie lange versuchst du eigentlich schon schwanger zu werden (davon abhängig sind nämlich die weiteren Schritte)?

Und warum ausgerechnet September?
 
Hallo Melabre

Zuerst möchte ich festhalten, dass auch die besten Astrologen nicht unfehlbar sind!

Ich habe mich mit Deinem Anliegen auseinandergesetzt und muss sagen, dass Du im September nicht schwanger wirst.

Gruss Santos
Da waren wir schon, Santos ;)

Ich möchte im September schwanger werden und wollte nur wissen ob es unter einen guten Stern steht.

Jetzt ging es aber darum...
Ab wann wäre es möglich , wenn ich es wissen darf ?
Ab wann kommen wieder bessere Zeiten?
4
 
Hallo. Ich möchte wissen ob sich mein Kinderwunsch erfüllen kann.
Ich möchte sehr gerne schwanger werden. Man liest immer Venus im Steinbock (5 haus) Unfruchtbarkeit

Meine Daten: 20.02.1995. Um 19:20 in Österreich


vielleicht solltest du dich einmal ärztlich untersuchen lassen, saturn Herrscher deines 5.Hauses macht ein quadrat zum Herrsches des 4.Hauses, Saturn steht im 6.Haus,
möglich das der Samen nicht auf gerade fruchtbaren Boden stösst, du dich zu sehr verkrampfst, oder aber nicht geduldig genug bist.
Ungeduld wäre aus meiner Sicht ein eher hinderlicher Faktor.
Saturn kann aber auch dafür stehen , das du erst wenn du reifer geworden bist Kinder bekommst.
 
Werbung:
Wir haben und beide schon untersuchen lassen. Es kam kein negatives Ergebnis heraus.

Naja, WAS wurde untersucht? Schilddrüse, Hormonestatus, Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung, Zyklusmonitoring, Spermiogramm, Genetik, Gerinnung, großes Blutbild, Endokrinologie, etc.?
Und WAS kam dabei raus?
Und WER hat das gemacht? Fachärzte, Kliniken?
 
Zurück
Oben