Astrologie und Fruchtbarkeit/Kinderwunsch

Naja, WAS wurde untersucht? Schilddrüse, Hormonestatus, Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung, Zyklusmonitoring, Spermiogramm, Genetik, Gerinnung, großes Blutbild, Endokrinologie, etc.?
Und WAS kam dabei raus?
Und WER hat das gemacht? Fachärzte, Kliniken?
Hier geht es nur astrologisch zu - hier ist keiner Arzt und einer kann die Qualifikation von Ärzten beurteilen.
 
Werbung:
Hier geht es nur astrologisch zu - hier ist keiner Arzt und einer kann die Qualifikation von Ärzten beurteilen.

Ja, schon klar. Bin dann auch hier raus.
Ich hab leider nur in den letzten 4 Jahren zu oft gesehen, dass Frauen wegen des Kinderwunsches so verrannt und verzweifelt waren, weil Astrologen und Kartenleger gesagt haben, dann und dann ist es lt. Sternen oder Karten soweit - sie sind daran dann fast zerbrochen, weil ihnen "gesagt" wurde.
Deswegen muss ich dann halt immer meinen Senf dazu geben.

Aber ich misch nicht mehr mit. Tut mir leid.
 
Ich hab leider nur in den letzten 4 Jahren zu oft gesehen, dass Frauen wegen des Kinderwunsches so verrannt und verzweifelt waren, weil Astrologen und Kartenleger gesagt haben, dann und dann ist es lt. Sternen oder Karten soweit - sie sind daran dann fast zerbrochen, weil ihnen "gesagt" wurde.
Deswegen muss ich dann halt immer meinen Senf dazu geben.

Aber ich misch nicht mehr mit. Tut mir leid.

Bitte nicht. Ich finde das gut, dass du dich einmischt und daran erinnerst, dass man eben nicht mit Gewissheit eine Schwangerschaft prognostizieren kann, egal, ob man Arzt, Sternegucker oder Kartenleger ist. Was nützt so eine Frage in einem Astroforum, wenn nicht medizinisch abgeklärt ist, ob überhaupt eine Schwangerschaft möglich ist? Da ist dein Insistieren schon gut.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben