Astrologie Kinder bekommen

Hallo, Ihr Lieben,
ich habe die Diskussion vom Kinderhaus verfolgt. Hoch interessant für mich.
Nun stellt sich für mich die Frage, wie würdet Ihr ein Kinderhaus (=Hs 5), welches nicht besetzt ist, deuten?
Dies ist die erste Frage.
Und weiter wenn dies unbesetzte Haus wie folgt "ausgestattet" ist:
Spitze Steinbock Grad 15,59.
Der Herrscher (Saturn) steht im Haus 2, ebenso noch Neptun.

Vielleicht kennt sich jemand aus, um dies konkret deuten zu können.
Danke

:autsch:

Hallo Sonn1e,

konkret deuten ist bei Fragen nach Kindern nicht möglich. Das 5. Haus steht ja auch nicht nur für Kinder.
Allgemein braucht man aber das gesamte Horoskop.
Ich hab z.b. auch Saturn in 5 und habe zwei Kinder, allerdings relativ spät bekommen. Ich kenne auch Frauen, bei denen das 5. Haus unbesetzt ist und die haben Kinder. Ein unbesetztes 5. Haus ist also kein Kriterium dafür, keine Kinder zu haben.
Steinbock oder Saturn in Verbindung mit dem 5. Haus sagt m.E. nur aus, dass Kinder ein oft sorgenvolles Thema sind, entweder weil man sich im Vorfeld bereits damit beschäftigt ob man je schwanger wird oder es dauert etwas länger mit dem schwanger werden oder, wenn dann Kinder da sind, dass man sich ständig irgendwelche Sorgen im sie macht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Sonn1e,

konkret deuten ist bei Fragen nach Kindern nicht möglich. Das 5. Haus steht ja auch nicht nur für Kinder.
Allgemein braucht man aber das gesamte Horoskop.
Ich hab z.b. auch Saturn in 5 und habe zwei Kinder, allerdings relativ spät bekommen. Ich kenne auch Frauen, bei denen das 5. Haus unbesetzt ist und die haben Kinder. Ein unbesetztes 5. Haus ist also kein Kriterium dafür, keine Kinder zu haben.
Steinbock oder Saturn in Verbindung mit dem 5. Haus sagt m.E. nur aus, dass Kinder ein oft sorgenvolles Thema sind, entweder weil man sich im Vorfeld bereits damit beschäftigt ob man je schwanger wird oder es dauert etwas länger mit dem schwanger werden oder, wenn dann Kinder da sind, dass man sich ständig irgendwelche Sorgen im sie macht.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo, Gabi,
die Antwort von dir: ".......dass man sich ständig irgendwelche Sorgen um sie macht" stimmt voll und ganz bei mir.
Ich habe nicht mehr das Problem des Kinderbekommen´s, jedoch steht für mich immer wieder die Frage, wieso und warum ist das so (eben mit den Sorgen machen) um mein Kind. Und vor der Schwangerschaft - werde ich überhaupt einmal Kind(er) bekommen, genau wie deine Aussage lautete.
Und nun steht noch Pluto bei mir im Transit Hs 4.
Im Grunde habe ich mir vorgenommen, nur noch so viel Spass zu haben, wie dieser Jump! Dann kommt man vielleicht leichter durch´s Leben.

Danke für die Antwort, Gabi
LG: :jump2:
 
...Ich hab z.b. auch Saturn in 5 und habe zwei Kinder, allerdings relativ spät bekommen. Ich kenne auch Frauen, bei denen das 5. Haus unbesetzt ist und die haben Kinder. Ein unbesetztes 5. Haus ist also kein Kriterium dafür, keine Kinder zu haben.
Steinbock oder Saturn in Verbindung mit dem 5. Haus sagt m.E. nur aus, dass Kinder ein oft sorgenvolles Thema sind, entweder weil man sich im Vorfeld bereits damit beschäftigt ob man je schwanger wird oder es dauert etwas länger mit dem schwanger werden oder, wenn dann Kinder da sind, dass man sich ständig irgendwelche Sorgen im sie macht. Liebe Grüße Gabi

Liebe Gabi,

ich möchte deine zutreffende Aussage erweitern, eine meiner Ex-freundinnen hat Saturn Haus fünf, zwei Jungen, beide psychisch angeschlagen, einer zusätzlich gelähmt und im Rolli, beide auf Drogen...

Lieben Gruß

Martin
 
Im Grunde habe ich mir vorgenommen, nur noch so viel Spass zu haben, wie dieser Jump! Dann kommt man vielleicht leichter durch´s Leben.

Danke für die Antwort, Gabi
LG: :jump2:


Hallo Sonn1e,

ja, wenn das mal so leicht wäre. Wir, Steinbock oder Saturn in 5er, nehmen das Leben nun mal nicht so besonders leicht. Ich mach mir auch ziemlich oft Sorgen um die Kinder, was mein Mann garnicht verstehen kann, er nimmt alles viel lockerer in Bezug auf die Kinder.
Das Dumme ist, dass ich hinterher meist feststellen muss, dass meine Bedenken und Sorgen ganz umsonst waren und garnicht hätten sein müssen und dass ich mir das Leben wieder mal selber schwer gemacht habe.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

selbst bin ich mit einem Steinbock an der spitze von Haus 5 ausgestattet und habe über mein erstes Kind gelernt Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. (und noch alle anderen Saturn-Themen wie z.B. Grenzen ziehen können usw.) Dass ich mir über mein erstes Kind Sorgen mache, liegt wohl eher daran, dass ich sie zu einem Zeitpunkt bekommen habe, bei dem ich mit der Qualität des Steinbocks noch wenig anfangen konnte. Ich habe mir auch schon sehr früh Gedanken über´s Kinderkriegen gemacht und habe deswegen auch mit 19 schon mein erstes bekommen.

Mein zweites Kind bringe ich mit dem 7. Haus in Verbindung. 7. Haus deswegen, weil im Stundenhoroskop das zweite Kind darin zu finden ist (5 + 3 = 7).

Fehlgeburten haben etwas mit vergessenen früheren Kindern zu tun und sind höchstens anhand der Familienkonstellationen im Horoskop zu finden. Dazu müssen beide Eltern-Horoskope untersucht werden. Außerdem beherbergen Fehlgeburten eine Lernaufgabe: sei es für die Eltern selbst oder für die Großeltern oder Urgroßeltern. z.B. hatte meine Tochter letztes Jahr eine Fehlgeburt. In der Familie ihres Mannes hatte die Oma des Mannes auch schon eine gehabt und sein Cousin hat jetzt schon 2 Kinder verloren. Hier gibt es im Familiensystem viel auszugraben und zu versöhnen.

Was ich nicht verstehe ist, dass es Konstellationen für oder gegen Kinder geben soll. :confused:

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben