Antisemitismus weltweit

⬆️ Ja, mehr als unschön.
Pro Palästinenser Demos sind von Gewalt und Hetze geprägt.

Erst waren es die Juden. Dann kamen schnell unsere Ordnungskräfte hinzu, die zu Feindbildern wurden.

Sie rufen zu Hass und Gewalt auf.

Sie sind an einer friedlichen Lösung nicht interessiert. Frieden ist nicht ihr Anliegen. Mich wundert, dass das so wenig auffällt.

Ich finde das so heftig mit Amsterdam. Die Juden, die Juden, die haben angefangen, deshalb die ganze Gewalt, hieß es ja. Dann waren die Juden schon lange wieder aus dem Land und die Gewalt eskalierte unvermindert weiter. Aber die Juden waren Schuld... Und keiner wundert sich ...

Werbung:
Aggro-Demonstranten gehen auf Polizisten los

Berlin – Es sind beängstigende, schockierende, widerliche Szenen: Nach einer Demonstration von Judenhassern in der Hauptstadt wird ein einzelner Polizist von zahlreichen Demonstranten eingekreist, bedrängt und bepöbelt. Chaoten filmen die Situation. Die Szenen machen deutlich: Jeglicher Respekt vor der Staatsmacht ist verloren!

Sehr unschön.

Propalästinenser halt. Bei deren Demos kommt es ständig zu solchen Situationen, verbotenen Slogans und Gewaltaufrufen, verbaler und körperlicher Gewalt, nicht ohne Grund werden diese Demos immer wieder verboten.

Pro Palästinenser Demos sind von Gewalt und Hetze geprägt.

Erst waren es die Juden. Dann kamen schnell unsere Ordnungskräfte hinzu, die zu Feindbildern wurden.

Sie rufen zu Hass und Gewalt auf.

Sie sind an einer friedlichen Lösung nicht interessiert. Frieden ist nicht ihr Anliegen. Mich wundert, dass das so wenig auffällt.

Ich finde das so heftig mit Amsterdam. Die Juden, die Juden, die haben angefangen, deshalb die ganze Gewalt, hieß es ja. Dann waren die Juden schon lange wieder aus dem Land und die Gewalt eskalierte unvermindert weiter. Aber die Juden waren Schuld... Und keiner wundert sich ...
Also, in Amsterdam, das wissen wir jetzt im nachhinein, waren es israelische Hooligans, die als erstes tätlich das Taxi eines Taxifahrers demolierten. Ob Juden? Vermutlich, da Israelis, keine Ahnung, das interessiert mich eher wenig, jedenfalls waren es Hooligans, die rassistische und sexistische Gesänge sangen. In einem fremden Gastland. Mein Beileid hält sich da in Grenzen.

Ganz im Gegensatz zu Berlin, wo es eben um das Recht von normalen Bürgern geht, überall zu jeder Zeit passieren zu können und zu dürfen.

Also, in Amsterdam, das wissen wir jetzt im nachhinein, waren es israelische Hooligans, die als erstes tätlich das Taxi eines Taxifahrers demolierten. Ob Juden? Vermutlich, da Israelis, keine Ahnung, das interessiert mich eher wenig, jedenfalls waren es Hooligans, die rassistische und sexistische Gesänge sangen. In einem fremden Gastland. Mein Beileid hält sich da in Grenzen.

Ganz im Gegensatz zu Berlin, wo es eben um das Recht von normalen Bürgern geht, überall zu jeder Zeit passieren zu können und zu dürfen.
Nur komisch, dass nachdem die Israelis alle abgereist waren, es mit den gewalttätigen Krawallen nicht aufhört.

Mich wundert, dass es niemanden wundert....

Damit die Auferstehung kommt, müssen die Juden bekämpft werden, laut den Moslems!

Es gibt auch israelische Araber.....
Erst einmal das.

Und Araber sind nicht gleich Araber. Die Bedrohung, die vom Terror durch Hamas, Gaza und Hisbollah, Iran ausgeht, richtet sich auch gegen andere arabische Staaten.

Der libanesische Staatschef berichtet von einer Unterwanderung des Staates durch die Hisbollah, in der Art, dass ein Staat im Staat entstanden ist.

In Saudi-Arabien sind tausende US-Soldaten stationiert. Warum? Weil man die Amerikaner so lieb hat? Wohl auch als Schutz vor Terror.

Man darf islamistischen Terror nicht unterschätzen.

Die hybride Kriegsführung der Hamas fliegt uns gerade um die Ohren.

Werbung:
Es gibt auch israelische Araber.....
Es waren israelische Hooligans.

Unter ihnen auch solche, die regelmässige rassistische Hasslieder auf die Araber singen. Ob auch arabische Israelis darinter sind, die da mitsingen, da hab ich keine Ahnung, und es interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Es interessiert mich auch nicht, ob es Juden oder Christen oder Buddhisten oder Atheisten sind, es sind einfach hässliche, rassistische, sexistische Hooligans.

So muss man sich die Hooligans-Fraktion der Maccabi-Fans vorstellen, die Aufnahmen sind aus Amsterdam:

Übrigens gehe ich davon aus, dass 95% der Maccabi-Fans eigentlich ganz nette Menschen sind, welche nie auf die Idee kämen, irgendwas kaputtzumachen. Wie halt immer bei Fussballfans, eine kleine Minderheit an Gewaltbereiten genügt.

Noch schlimmer sind allerdings die Beitar Hooligans ("La Familia"). Diese stehen Netanjahu und der rechtsgerichteten Regierung nahe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben