Antisemitismus weltweit

Werbung:
Der wahrscheinlichste Ursprung des Judenhasses ist: Dass Juden die Erste waren, die an einem eimzigen usichtbaren und undefinierbaren Gott glaubten. (in einer Umgebung, wo alle an viele Götter geglaubt haben. Dast ist der Beginn der relligiösen Antiesemitismus. Das ist für mich die Erklär.

Eine Möglichkeit.
Aber das passt doch auch auf Christen und Moslems?

Ja klar, unsre Vorfahren waren Nazis und Mitläufer.

Mein Vorfahren waren weder Nazis noch Mitläufer.
Das möchte ich hier nun doch mal festhalten.

Sie waren auch keine Widerstandskämpfer, als welche sich gern manche im Nachhinein stilisieren möchten.

Aber sie haben passiven Widerstand geleistet und NICHT MITGEMACHT bei den Nazis.
Und dazu brauchte es damals auch Mut.

Mehr Mut als man heute braucht, um auf eine Demo zu gehen, wo für die Abschaffung aller corona-bedingten Einschränkungen demonstriert wird.

Israel hat sich biher, ziemlich gut gegen Islam wehren könen, ich ich hoffe, dass es weiter so bleibt. In Deutschland habe nur "selten" islamisten mit Kaltschnikov spazieren gesehen....du etwa? Nazis spazieren zeitweise mit nachgebauten Kalatschnikov spazieren:D

Shimon
Na klar, Islamisten haben natürliche keine Waffen.
Und wie schon gesagt, geh mir der Kippa durch Neukölln!
https://www.morgenpost.de/berlin/article212345051/Razzia-in-Berliner-Islamisten-Szene-Festnahme.html
"" Bei der Razzia an vier Orten in den Bezirken Reinickendorf und Charlottenburg-Wilmersdorf beschlagnahmten Ermittler mehrere Pistolen und Gewehre sowie 20 bis 30 Kisten Munition verschiedenen Kalibers, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft sagte. ""

Mein Vorfahren waren weder Nazis noch Mitläufer.
Das möchte ich hier nun doch mal festhalten.

Sie waren auch keine Widerstandskämpfer, als welche sich gern manche im Nachhinein stilisieren möchten.

Aber sie haben passiven Widerstand geleistet und NICHT MITGEMACHT bei den Nazis.
Und dazu brauchte es damals auch Mut.

Mehr Mut als man heute braucht, um auf eine Demo zu gehen, wo für die Abschaffung aller corona-bedingten Einschränkungen demonstriert wird.
Och, sich gegen mehrere Polizisten zu wehren, die einen flachlegen wollen, gehört schon Mut.

Nun, wenn es so viele passive und aktive Widerständler wirklich gegeben hätte, dann wäre kein 3.Reich entstanden.
Ist es aber.

Och, sich gegen mehrere Polizisten zu wehren, die einen flachlegen wollen, gehört schon Mut.

Nun, wenn es so viele passive und aktive Widerständler wirklich gegeben hätte, dann wäre kein 3.Reich entstanden.
Ist es aber.

Sorry - aber hier werden Äpfel und Birnen vermischt.

Werbung:
Zurück
Oben