Angst...

Werbung:
Person B lernt Person D, E, F, G.... kennen, immer wieder ähnliche Situationen.. immer wieder drängt sich dann Person A in die Träume.. und meldet sich dann auch per SMS, Whatsapp odgl.. und die andere ist entweder auf und davon und/oder will nix mehr von einem wissen...

du solltest dich von deiner App verabschieden :D

Sollte jemand doch verstehen, was ich meine: Ist so was theoretisch möglich und hat jemand schon so was in der Art erlebt?

Ich verstehe, was Du meinst, ist mMn jedoch nur ne Ausrede, um einem Dritten die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil an einem selber kann´s ja nicht liegen, nicht wahr? ... :D ...

Schau mal in die PRF-Thread´s ... da ist nie Jemand selbst schuld, weil entweder wurde der Partner verhext, ein Fluch liegt über einem oder was weiß ich, welche fantastischen Gedanken da aufkommen, nur ein Gedanke kommt so gut wie nie auf, nämlich der, dass es vielleicht an einem selber liegt oder dass man halt die Wahrheit nicht erkennen und akzeptieren möchte, dass einem der Wunschpartner nicht so liebt, wie man sich das vorstellt und fordert.

Lieber Mr. Odem,

diese Liebe kannst du wiederhaben, schon auf Erden:
die Rubrik Religion ist ja eigentlich so gar nicht mein Ding, aber ich schaue mal (vorsichtig) da rein.... sobald ich aber etwas über Bibelverse zu lesen bekomme bin ich da raus.

LG

Ich verstehe, was Du meinst, ist mMn jedoch nur ne Ausrede, um einem Dritten die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil an einem selber kann´s ja nicht liegen, nicht wahr? ...
ich verstehe, was du meinst, verstehe auch, dass du nicht ganz verstehst, was ich gemeint habe.. Und ich war mir auch bewusst, dass solche Meinungen kommen werden... Gerade in einem Esoforum bin ich aber trotzdem verwundert, dass man dies generell ausschliesst..

Vielleicht aber sind´s wirklich ganz blöde Zufälle, dass die Ex sich Justament immer dann meldet (ob nun in Träumen, dann real, oder nur in einen von beiden) wenn ich ein Auge auf jemanden geworfen habe. und es sich zu Beginn ganz gut entwickelt... nicht einmal, nicht zweimal, sondern eben schon mehrmals.. Manche meinen ja, Zufälle gäbe es nicht...

Ich bin ja durchaus selbstkritisch und vor allem bei solchen Dingen kritisch und tendiere trotz div. geistigen Erkenntnisse realistisch.. Und diese Überlegung, dass da jemand vlt. Magie ausüben kann, ist eigentlich das Letzte, dass ich in Betracht ziehe..

nur ein Gedanke kommt so gut wie nie auf, nämlich der, dass es vielleicht an einem selber liegt
und genau das stimmt eben nicht,... das ist nämlich - zumindest bei mir -IMMER der erste Gedanke, wenn was nicht klappt.. Die mich wirklich kennen, wissen, dass dem so ist... aber ich kann nicht verlangen, dass hier das jemand wirklich glaubt, weil mich keiner wirklich kennt- aber das ist auch nicht so wichtig.. Wichtig ist, dass ich es weiss..

ich verstehe, was du meinst, verstehe auch, dass du nicht ganz verstehst, was ich gemeint habe.. Und ich war mir auch bewusst, dass solche Meinungen kommen werden... Gerade in einem Esoforum bin ich aber trotzdem verwundert, dass man dies generell ausschliesst..

Vielleicht aber sind´s wirklich ganz blöde Zufälle, dass die Ex sich Justament immer dann meldet (ob nun in Träumen, dann real, oder nur in einen von beiden) wenn ich ein Auge auf jemanden geworfen habe. und es sich zu Beginn ganz gut entwickelt... nicht einmal, nicht zweimal, sondern eben schon mehrmals.. Manche meinen ja, Zufälle gäbe es nicht...

Ich bin ja durchaus selbstkritisch und vor allem bei solchen Dingen kritisch und tendiere trotz div. geistigen Erkenntnisse realistisch.. Und diese Überlegung, dass da jemand vlt. Magie ausüben kann, ist eigentlich das Letzte, dass ich in Betracht ziehe..

Ich könnte mir vorstellen, dass B in den Träumen auftaucht, weil A durch sie einen Verlust erlitten hat, nun wieder verliebt ist, eine neue Bindung eingeht, sich die alte Verletzung durch B, die Angst vor neuer Verletzung, in Träumen zum Ausdruck kommt.

Eine neue Beziehung ist immer auch das Wagnis erneut verlassen zu werden. Auch wenn einem das in der Verliebtheit nicht bewußt ist, zeigen vielleicht die Träume diese unbewußte Angst.

Werbung:
Gerade in einem Esoforum bin ich aber trotzdem verwundert, dass man dies generell ausschliesst..

Ich schließe prinzipiell nie etwas GENERELL aus, vielleicht hätte ich eher schreiben sollen, dass es wohl bei einer Mehrheit eine Ausrede ist und nein, natürlich kenne ich Dich nicht, genauso wenig, wie Du mich kennst, ich kann mir ja nur ein Bild von Dir machen, indem ich lese und für mich einschätze, was Du schreibst...

... und ich bin der Meinung, dass es tatsächlich keine Zufälle gibt, sondern alles aus einem bestimmten Grund passiert ...

Zurück
Oben