Angst...

Und WIE sie es geniesst. Bleib dran. Folge ihr, im RL wie auch virtuell. Überschütte sie mit Liebesbotschaften. Simse ihr Tag und Nacht. Sing ihr ein Ständchen unter ihrem Fenster.
Oh ja, auf so jemandem warte ich seit Ich denken kann :)

Mach dich zum Deppen, aber lass nicht locker. Sie geniesst es.
Früher war das normal :(

Sie weiss es nur noch nicht
Sie gibt es nicht zu....:)

Werbung:
Und WIE sie es geniesst. Bleib dran. Folge ihr, im RL wie auch virtuell. Überschütte sie mit Liebesbotschaften. Simse ihr Tag und Nacht. Sing ihr ein Ständchen unter ihrem Fenster. Mach dich zum Deppen, aber lass nicht locker. Sie geniesst es. Sie weiss es nur noch nicht
Also mein Stolz ließe es nicht zu, dass ich jemanden so hinterher laufe......:rolleyes:
EIN zarter Versuch, ein NEIN - und ich bin schon über die Häuser.......

Oh ja, auf so jemandem warte ich seit Ich denken kann :)

Früher war das normal :(

Sie gibt es nicht zu....:)

Ich verkneife mir hier den Satz: welche Frau wünscht sich das nicht? Liebesbriefe? Ständchen? Vom Mann darf so etwas durchaus kommen. Also aus solchen Aktionen, wurden früher ganze Familienstämme gegründet. Früher hast du nen Eimer Wasser auf den Kopp bekommen (samt Eimer), heute ist es die einstweilige Verfügung.

Aber ehrlich gesagt… Ich lese nicht heraus, dass @Josi29 vor hat, am Rosenbalkon hochzuklettern oder sich blamieren möchte. Eben drum, sucht er Rat?

Werbung:
Zurück
Oben