Angst...

Gute Idee... mal nachfragen, ob selbiger Vorhanden ... meine Gitarre ist schon gestimmte, die Stimme geölt.. nun kann nix mehr schief gehen... Julia, ich komme, dein Romeo! :romeo:
Ich hoffe, du kannst gut singen. Und vergiss die Leiter nicht. Falls sie mit ner Heckenschere zuschnappt, musst du ja schnell wieder runter. :D

Sollten allerdings ihre Nachbarn das „Tatütata“ verständigen, kannst du ja immer noch sagen, du wolltest bloß mal nachgucken. ;)

Werbung:
ja - und vor allem habe ich wohl sehr viel mehr (schlechte) Erfahrungen gemacht......
Das ist auch verständlich Und der Grund für deine Aussage.

Ich habe auch viele schlechte Erfahrungen gemacht: als Kind sexuell Missbraucht, 22 Jahre habe ich mich sexuell untergeordnet als Sexobjekt, mein Vater hat sich neben mir ein runtergeholt usw.

Der Unterschied Zwischen Uns beiden ist wahrscheinlich wie man die Situation bewertet. Ich habe nicht Nach Schuldigen gesucht sondern immer mir selbst die Schuld dafür gegeben. Und eines Tages habe ich auch damit aufgehört und gesagt was passiert Ist war eben so und niemand Konnte was dafür weil wir alle oft Opfer von Opfer sind.
Trotzdem wünsche ich mir auch Sex und Romantik. Romantik wie früher :).

Der Unterschied Zwischen Uns beiden ist wahrscheinlich wie man die Situation bewertet. Ich habe nicht Nach Schuldigen gesucht sondern immer mir selbst die Schuld dafür gegeben.
Das ist ganz schlecht für das Selbstwertgefühl - ganz, ganz schlecht.....
Und eines Tages habe ich auch damit aufgehört und gesagt was passiert Ist war eben so
Das finde ich gut (y)
niemand Konnte was dafür weil wir alle oft Opfer von Opfer sind.
Finde ich teilweise auch, es ist aber auch keine Entschuldigung -
ich wurde auch - von meinem Onkel - als Kind auf das Übelste belästigt,
aber deswegen habe ich auch nicht versucht meine Neffen zu verführen...
Gerade wenn man Missbrauch erfahren hat, weiß man wie sich das anfühlt -
und möchte dies seinen Mitmenschen ersparen - wenn man wenigstens ein bißchen empathisch ist.
Trotzdem wünsche ich mir auch Sex und Romantik. Romantik wie früher :).
Das ist schön - das du den Glauben und die Hoffnung noch nicht verloren hast!(y)
Ich wünsche dir, dass dir deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich hoffe, du kannst gut singen. Und vergiss die Leiter nicht. Falls sie mit ner Heckenschere zuschnappt, musst du ja schnell wieder runter. :D

Sollten allerdings ihre Nachbarn das „Tatütata“ verständigen, kannst du ja immer noch sagen, du wolltest bloß mal nachgucken. ;)

Du befindest dich auch wieder in Fantasia, nicht wahr @MeinWolfsblut? Lass den Unfug lieber, hier geht es um Angst!

Werbung:
Zurück
Oben