NEIN!
DOCH.
OOOOHHHH...
Pass bloss auf, dass dich die schüchterne Dame nicht verzeigt, weil du ihr trotz ihres klaren nein's weiterhin auf die Pelle rückst. Du grösster aller Menschenversteher.
eine echt fabelhafte Leistung, die du da vollbringst.. Willst du oder kannst du es nicht verstehen??
Aber zu deiner Beruhigung - mir ist egal, was du sagst, weil ich die Lage besser kenne, als du , und ich bin dir auch nicht böse oder so.. ich wundere mich nur, warum du auf solch Irre Gedanken kommst, dass ich jemanden auf die Pelle rücke? Würde ich das wirklich tun, und wäre ich so, wie du mich siehst und darstellst. .na, dann müsste ich dir voll zustimmen. Aber da die Situation ganz ganz anders ist, als du sie siehst - stimme ich dir gar nicht zu.. warum auch?
Hast du von Haus aus Probleme mit dem Verständnis und dem Annehmen von Fakten und Erklärungen anderer Menschen?- na dann wäre es wohl angebracht, nochmals genauer nachzufragen - du tust das aber nicht, so muss ich annehmen, es ist entweder reine Absicht dahinter oder du bist so in deinem Leid gefangen, dass du gar nix mehr anders verstehen willst.
Mann - das gibt es doch nicht.. komm mal runter und schau mal genau nach, was ich geschrieben habe -aber wenn du das für Schrott empfindest.. dann hilft es eh nix.