Andromedaner

Nicht menschlich aussehende Planetenvölker gibt es natürlich auch etliche; die hochentwickelten Drakoner, Orion-Reptilianer oder Zetaner messen sich allerdings in irgendwelchen Zweikämpfen. Sie sind zivilisiert im Umgang miteinander und leben jeweilig in einer Gemeinschaft.
Bei den Drakonern weiß ich, das ein normales Werben stattfindet und dass es im Normalfall keine Kämpfe um einen Partner gibt. Ein werbender Drakoner liebt das Muster seiner auserwählten Drakonerin, ihren Duft und ihre Persönlichkeit.
Zetaner sind geschlechtslos und müssen auf Gentechnologie zurückgreifen.

Ich glaube zwar kein Wort von dem was du schreibst, ist mir alles zu menschlich gedacht, dennoch bewundere
ich deine Ruhe, wie du auf Posts eingehst.
 
Werbung:
Zetaner sind geschlechtslos und müssen auf Gentechnologie zurückgreifen.
Erwischt. Und wie bitte soll so ein Lebewesen entstanden sein? Eine primitive Vorläuferform, die es in jedem Fall im Zuge der Evolution gegeben haben muß, dürfte kaum schon die Gentechnologie beherrscht haben...
Versucht net, den Leser für blöd zu verkaufen...

ist mir alles zu menschlich gedacht,
Das ist der Punkt. Reine Projektion und nicht mal gute SF...
 
Erwischt. Und wie bitte soll so ein Lebewesen entstanden sein? Eine primitive Vorläuferform, die es in jedem Fall im Zuge der Evolution gegeben haben muß, dürfte kaum schon die Gentechnologie beherrscht haben...
Versucht net, den Leser für blöd zu verkaufen...


Das ist der Punkt. Reine Projektion und nicht mal gute SF...
Sie waren unfruchtbar geworden und mussten auf Gene zurückgreifen, um ihre Art zu erhalten. Eine bio-chemische Reaktion hatte auf Zeta Retikuli 1 zu einer Verseuchung geführt, so dass es zu Missgeburten und Fehlgeburten kam. Durch die gentechnologische Regenerierung verkümmerten die Geschlechtsorgane im Laufe der Zeit. Mittlerweile findet ihre Vermehrung im Labor statt.
 
Ich glaube zwar kein Wort von dem was du schreibst, ist mir alles zu menschlich gedacht, dennoch bewundere
ich deine Ruhe, wie du auf Posts eingehst.
Dazu gehört auch unbequeme Fragen einfach auszublenden. Ich frage mich ob er uns nur verarscht indem er den Narren spielt.

Und das hier ist Captain Christians soundtrack wenn er mal wieder zu irgendwelchen Sternbildern aufbricht:
Sein Schiff ist die Alkyone und wird mit Positivenergie betrieben.



Eine bio-chemische Reaktion hatte auf Zeta Retikuli 1 zu einer Verseuchung geführt, so dass es zu Missgeburten und Fehlgeburten kam.
Erzähl doch mal von der Gestalt von ζ Reticuli - wenn Du solche Einzelheiten weisst müsstest Du das locker hinkriegen.

Durch die gentechnologische Regenerierung verkümmerten die Geschlechtsorgane im Laufe der Zeit. Mittlerweile findet ihre Vermehrung im Labor statt.
Sie können also Gentechnik aber zerstören sich damit die Fruchtbarkeit und sind auch nicht in der Lage sie wiederherzustellen? Das ist ja nichtmal Zeichentrickfilmlogik...

[...]; die hochentwickelten Drakoner, Orion-Reptilianer oder Zetaner messen sich allerdings in irgendwelchen Zweikämpfen. Sie sind zivilisiert im Umgang miteinander und leben jeweilig in einer Gemeinschaft.
Das schließt einander ja nicht aus. Die Klingonen sind auch ne "Kriegerrasse" und hauen einander ständig auf die Mütze - bzw. den Stirnkamm. :tongue2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das "wir" ist hier etwas unangebracht ;)

hm.. dann kannst Du also das Verhalten von etwas Dir vollkommen Fremden verstehen? Weisst gleich Bescheid, wie ... was .. warum? Und das Verhalten der Menschen, das verstehst Du dann auch, oder? Vollkommen?
... also, mir kommt da schon oft der Gedanke .........."also, das versteh ich jetzt nicht" ... und wenn man drüber nachdenkt, fallen einem halt etliche Möglichkeiten und Varianten ein, wie wer was gemeint hat, aber eigentlich ist´s doch nur die eigene Interpretation ........
 
Zurück
Oben