Drakoner

Werbung:
"Ebene" ist ein Grundbegriff der Geometrie, der innerhalb einer 3-Dimensionalität ein unbegrenztes, ausgedehntes, flaches, 2-dimensionales Objekt bezeichnet.
Da muss ich Dir ausnahmsweise (fast) recht geben. :)
Da sieht Arcturin aber alt aus. :p



Falls ein Drakoner mitliest - ich könnte auch Hilfe gebrauchen in meiner Lebenssituation.
Die hätten auch nichts Besseres zu tun als in nem albernen internet-Forum mitzulesen.

Was geschieht wenn ein materialisierter Menschenleib zur Fortpflanzung gebraucht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber nicht wegen den Katzen.

2dimensional sind Flächen. Dabei ist es egal wie krumm sie sind, wesentlich ist dass sie "flach" sind - d.h. es gibt eine Abbildung die die Fläche als Teilmenge von Rⁿ mit n ≥ 2 iniectiv in R² abbildet. Z.B. kann man jedes Tripel von Coordinaten einer Kugeloberfläche im 3dimensionalen Raum für die (x - m1)² + (y - m2)² + (z - m3)² = r², r > 0 gilt in ein Paar aus Längen- und Breitengrad umrechnen; mit -180° ≤ x < 180° und -90° < y < 90° aufgemalt entsteht so der hässliche Entwurf wo s nach unten und oben immer breiter wird mit (ausser in Breitenrichtung) elliptischer, also nichteuklidischer d.h. nichtebener, Geometrie.
 
Werbung:
Während der Ausformung des Fötus erhält die DNA von bestimmten, dafür zuständigen Reptilians und ihren benutzten Steuerungsmitteln genau jene Information, KEINEN Reptiliankörper weiter auszuformen (=Aktivierung/Deaktivierung von bestimmten Genen der DNA).
Wann?

Der Verzicht auf die Ausformung zum Reptiliankörper erklärt sich damit, dass jener Teil der DNA, der hier auf der Erde aktiviert werden kann, aus der Reptilian-DNA hervorgegangen ist und man eine Variabilität von Körpern erreichen wollte.
Das ist echt der Wahnsinn. Menschenembryonen haben keinen "Reptilienschwanz" sondern ähneln stammesgeschichtlich bedingt denen anderer Wirbeltiere; daher handelt es sich eher um einen "Fischschwanz" dens z.B. auch bei Kaulquappen gibt, mit dem Unterschied, dass diese noch Kiemen ausbilden und viel früher schlüpfen.

Die Verzicht-Anweisungen greifen verständlicherweise erst dann, wenn die Ansätze bereits eingetreten sind, wie der Reptilianschwanz bei Föten.
Warum?

Ohne gezielte Informationen würde die DNA alles ausformen, was möglich ist.
Das tut sie doch auch so.

Wird der Informationsfluss während der embryonalen Entwicklung gestört, kommt es meist zu Missbildungen.
Schonmal was von Mutationen gehört?

Echt peinlich wie Du gegen jede Vernunft physiologische Vorgänge pervertierst.



Jeder deiner Beiträge, egal wo und zu welchem Thema, die ich bisher gelesen
habe, ist wie ein geschlossenes Universum in sich.
Willkommen in Meikel 3000s Universum.

Du bist in allem wirklich aussergewöhnlich straight und geradlinig ohne
jeden Zick-Zack-Kurs - man kann deutlich merken, was du persönlich für dich
verinnerlicht hast.
Oh ja...

Kann man mit dir- z.B. ganz
normal reden (hier nicht als Wertung gemeint) auf einer Alltags-Ebene....
z.B. ganz banal beim Brötchen kaufen oder Ähnlichem.
Hm, das wird schwer. Ich empfehle ein Alltagsskalarfeld. Planetenkrümmung nich vergessen! :tongue3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben