Drakoner

Das Gefühl, sich hier fremd zu fühlen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Erde ist technologisch unterentwickelt, und auch die Gesellschaft ist primitiv. Das ist eine Folge der Infiltration durch feindliche Speziesvertreter.
Wohlwollende Spezies sind leider nicht eingeladen worden, um Entwicklungshilfe zu leisten, da Regierungsvertreter nicht bereitwillig waren auf die Forderungen einzugehen.
Die Erde hätte technologisch und gesellschaftlich eine positive Entwicklung nehmen können.
 
Werbung:
Was soll das heißen? Wie müsste sie denn sein, um offen zu sein?
Bevor wir sterben, hinterlassen wir gerne auf der Erde etwas (Gegenstände), was unser Meinung nach wichtig ist: Haus, Geld, Firmenanteile, Gold, Autos, Pferde…usw. Zu Lebzeiten versuchen wir vom großen Kuchen das Meiste abbekommen, bevor es ein anderer macht. Wir denken, es gibt nicht genug von allem für Jeden von uns, deswegen versuchen wir schneller, besser, intelligenter, raffinierter, stärker….usw. als andere zu sein, sonst bleiben wir auf der Strecke.

Wir haben eine sehr eingeengte Perspektive (Vorstellung) von uns selbst (von unserm Ich und unserem Selbst).

Wir denken, der Körper ist Alles und versuchen ihm das alles, was wir meinen das er benötigt, zu geben, egal durch welche Hürden wir gehen müssen. Wer oder was auf der Strecke bleibt, wer nicht aufpasst, nicht schnell, nicht gut genug, nicht intelligent und raffiniert genug ist, muss schauen wie er zurechtkommt. Hauptsache unserem Ich als Ego geht es gut, zumindest Gegenwärtig, bis das Ego nach etwas Neuem und Anderem sich orientiert.

Dabei entstehen unheimlich viele Gefühle und zeigen sich uns in Form von Emotionen. Wir beachten sie nicht oder nur selten.

Nur, wir haben uns in sehr vielen Bereichen des Lebens geirrt mit unser Einstellung, unserem Glauben und unseren Handlungen. Wir verstehen das Leben nicht und wir verstehen uns nicht und unsere Umwelt nicht, tun so aber als wären wir die intelligentesten Wesen absolut.

Für unsere Seele ist nichts hiervon wichtig.

Sie versucht uns über Gefühle zu erreichen, durch Emotionen. Wenn wir sterben, können wir leider die ganzen angesammelten Schätze und Wundersachen nicht mitnehmen und das ist für unsere Seele auch überhaupt nicht wichtig. Was sie mitnimmt, sind Gefühle. Also die Seele erschafft Umstände, zieht Gegenstände wie Personen an um in uns Emotionen entstehen zu lassen, damit wir fühlen.

Also sind Gefühle, die wir betrachten sollten in unserem täglichen Leben. Zahlen, Banknoten, Reichtümer sind zwar schön aber tun nicht viel zur Sache.

Und wo ist unsere Entwicklung vom Kind an liebevoll, vertrauensvoll, Angstfrei, frei von Glaubensätzen, frei von Schubladendenken aber voll mit Destruktivität und Antibiotika.
 
Werbung:
Das ist schon zehn Jahre her, auf einer Esoterikmesse hat mir ein Medium bei einem reading einige Informationen dazu gegeben. Was am interessantesten war die Aussage dass ich über ein anderes Chakra System verfüge und sie so sofort sehen konnte dass ich von Sirius bin.
Was fürn Chakrensystem? So wie ich es verstehe sind chakras eine altertümliche Vorstellung leiblicher Vorgänge und in einem Menschenleib hast Du chakras wie andere auch.

Das zweite mal war eher oberflächlich, eine Session per chat mit einem Medium. Dort habe ich nicht mehr erfahren aber immerhin von zwei Seiten die gleiche Information bekommen.
Ich nehm an Du hast bekommen was Du hören wolltest. Hast Du von den Gauklern auch erfahren warum es ausgerechnet der hellste Stern am irdischen Himmel sein muss und nicht etwa ein Roter Zwerg den man ohne Hilfsmittel nich sieht?

So haben sich einige Dinge erklärt wie das Gefühl nicht hierherzugehören und nur in der Lage zu sein nur mit wenigen Menschen im Alltag etwas anfangen zu können, neben einer Reihe von weiteren Schwierigkeiten in dieser Wirklickeit zurechtzukommen wie Übersensibilität und dutzend anderen Dingen.
Dazu brauch ich aber keine Seele aus nem anderen Sternensystem.



Das Gefühl, sich hier fremd zu fühlen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Erde ist technologisch unterentwickelt, und auch die Gesellschaft ist primitiv. Das ist eine Folge der Infiltration durch feindliche Speziesvertreter.
[...] Die Erde hätte technologisch und gesellschaftlich eine positive Entwicklung nehmen können.
Dazu brauch ich auch keine "feindlichen Speciesvertreter". Die Erde hat die Entwicklung genommen wie sie soll.
 
Zurück
Oben